Antworten
Seite 1548 von 1756 ErsteErste ... 548104814481498153815461547154815491550155815981648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.941 bis 30.960 von 35113
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Die Zimtschnecken wurden für gut befunden und ich teile hiermit reine runde aus.
    Calys Kakao passt ja super dazu.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Die Zimtschnecken wurden für gut befunden und ich teile hiermit reine runde aus.
    Mjammi
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Senior Member

User Info Menu

*zimtschneckeschnappundreinbeiss*
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. V.I.P.

User Info Menu

Mimimi. Ich häng freudlos über meinen Seminarunterlagen. Dass die grottig schlecht sind, brauch ich hoffentlich nicht extra erwähnen :🙄
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. Foreninventar

User Info Menu

schön

6. Foreninventar

User Info Menu

felissi was habt ihr denn da grad für ein thema? und musst du dafür was ausarbeiten? *neugier

7. Senior Member

User Info Menu

whao. ich bin grad genervt. warum melden sich "immer alle" , wenn man eigentlich mal nix machen möchte...? (also jetzt nicht falsch verstehen - eigentlich mach ich grad eh so gut wie nix mehr mit anderen wegen corona usw.). aber dieses WE hab ich mir "eigentlich" vorgenommen, nix festes zu planen. will / muss evtl eh auch bissi arbeiten, will ausschlafen usw. wie auch immer
    und jetzt meldet sich eine freundin wegen sonntag. und ich meinte eben, dass ich nix planen will und mich ggf spontan melde. und sie schreibt nur "ok" zurück. ist bei ihr ungewöhnlich , weil sie sonst eigentlich immer noch zumindest n smiley schickt oder sowas schreibt wie "kein problem" o.ä. glaube daher , dass sie vielleicht etwas pissed ist. (was mich nervt )
    und mein bekannnter schreibt wegen morgen, ob wir essen bestellen und bei ihm zu hause essen wollen. und ich hab da auch ohne corona schon irgendwie ein problem mit, bei ihm zu hause zu sein. mir ist das zu "nah" . in einem restaurant - gar kein thema und sehr gerne (solange das noch ging zumndest, haha). aber zu hause muss ich das irgendwie nicht haben (nicht ausgeschlossen, dass ich das doch mal machenwerde, wenn dieser lockdown light sich noch ewig zieht). na ja, auf jeden fall bin ich genervt, weil ich bei essen gehen sofort ja gesagt hätte- was ja aber eh derzeit nicht möglich ist und selbst wenn, auch nicht mit 100% wohlgefühl wegen corona. hach
    und ich will jetzt auch gar nix hören, von wegen , dann geht doch spazieren o.ä.
    ich wolllte einfach nur mitteilen, dass ich sehr genervt bin grade. menno
    und eigentlich wollte ich ja eh nix machen am WE

nehme das vielleicht wieder raus, also bitte nicht zitieren.

don't think too much...

8. Urgestein

User Info Menu

Danke für die Zimtschnecken =)

Ich habe von der Kollegin eine große Tasche voller Thriller bekommen, die sie mir zum Flohmarktpreis überlassen hat. Wir sprachen die Tage über Hobbys und Leidenschaften und so und sie hat sich da scheinbar was gemerkt. Verschenken wollte sie sie nicht, aber ob ich einverstanden wäre... aber sowas von einverstanden. Ich freu mich sehr!

9. Foreninventar

User Info Menu

caly magst du verraten, welche thriller es sind? ich lese die ja auch so gern.
    das ist toll.

mia ja verstehe ich. und ich finde das ok, das so auch zu kommunizieren. man kann ja dann schauen, dass man z.b. einfach nächstes we schaut ob man sich trifft oder einen anderen termin ausmachen mit der freundin.
    genervt sein ist doch oK
    Geändert von Iliath (20.11.2020 um 18:59 Uhr)

10. V.I.P.

User Info Menu

Klingt cool mit der Tasche Caly.

Iliath, ich glaube du verwechselst mich mit mia.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    caly magst du verraten, welche thriller es sind? ich lese die ja auch so gern.
    das ist toll.
    Klaro. Ich tipp sie gleich mal ab, wenn ich selber gucke.. hab noch nix gesehen außer den obersten drei, man kommt da ja nicht zum Pause machen

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mia, ohei, ich erkenne mich da sehr drin wieder. So gerne ich es auch mag, dass sich alle tapfer melden und was ausmachen wollen, so anstrengend kann das auch sein.
    Mich stresst das auch, v. A. wenn dann direkt nach einer alternative gefragt wird, waaah, weiss ich doch auch alles nicht, ob ich in einer woche da lust zu habe.

Bitte auch nicht zitieren: v. A. gerate ich nun irgendwie in die notlüge einer freundin (A) . Sie hatte einer anderen freundin (B) ein treffen abgesagt wegen lockdown light und meinte, dass sie nach dem lockdown ja mal gucken koennten. Das hat freundin B mir erzaehlt. Nun hat freundin A mich gefragt, ob wir uns die tage mal wieder sehen. Ähm, ja, also potentiell bin ich mit über 150 kontakten taeglich eher der superspreader als freundin B, die in elternzeit zuhause ist. Daher passt die absage an B nicht mit dem lockdown zusammen, sondern es scheint was anderes zu sein. Ist ja auch ok, allerdings wird B mich bald sicher fragen, ob ich was von A gehört habe und da kann ich ja schlecht sagen dass wir uns getroffen haben? Lügen mag ich aber auch nicht.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Danke für die Zimtschnecken =)

Ich habe von der Kollegin eine große Tasche voller Thriller bekommen, die sie mir zum Flohmarktpreis überlassen hat. Wir sprachen die Tage über Hobbys und Leidenschaften und so und sie hat sich da scheinbar was gemerkt. Verschenken wollte sie sie nicht, aber ob ich einverstanden wäre... aber sowas von einverstanden. Ich freu mich sehr!
    Wir cool
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

14. Foreninventar

User Info Menu

Klingt cool mit der Tasche Caly.

Iliath, ich glaube du verwechselst mich mit mia.

ja der rotwein ist schuld. sorry ,)

15. Foreninventar

User Info Menu

Puh, Milly. Das finde ich ganz schwierig und irgendwie auch ganz ätzend, in sowas tekn6zu geraten. Weißt du das nur von B oder auch von A?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    ja der rotwein ist schuld. sorry ,)

don't think too much...

17. Senior Member

User Info Menu

danke, dass ihr mich versteht - das hebt meine stimmung gleich schon ein bisschen

don't think too much...

18. Senior Member

User Info Menu

milly: ich glaub, ich würde freundin A mal vorsichtig drauf ansprechen, was ihr "problem" (oder was auch immer es ist) mit B ist...? vielleicht hilft dir das mit dem weiteren vorgehen / verhalten ggü. B . ?
    aber doof isses auf jeden fall....

don't think too much...

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich verstehe das auch mia, wenn man Bach einer stressigen Woche einfach mal runtergehen möchte und nicht noch die Freizeit verplant möchte. Und besonders während Corona ist es halt nochmal was anderes.

Milly: die A und B Geschichte habe ich beim ersten Lesen nicht verstanden,. Lese noch einmal drüber.

Iliath: macht nichts.

20. V.I.P.

User Info Menu

puh milly, ätzend. ich würd da auch nicht zwischen die fronten geraten wollen. ich würd von mir aus nix extra erzählen, auf fragen knackig, kurz und ehrlich antworten. sollen sich die beiden das unter einander ausmachen.

iliath, ich schreib mal später was dazu.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.