Antworten
Seite 1554 von 1837 ErsteErste ... 554105414541504154415521553155415551556156416041654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.061 bis 31.080 von 36730
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

guten morgen!

ich sitz schon wieder im seminar *fleissigefelissi*, nebenbei versuch ich christbaumkugeln zu gestalten, trinke kaffee und esse manner schnitten.
    irgendwer im haus hört sich laut ein christliche messe an

ich liebe meine frisörin u wärs nicht so teuer, würd ich ständig bei ihr sitzen. ich hab nur begrenzt gewellte haare und wär sehr unglücklich wär was schief. mal abgesehen von den einzelnen vielen weißen haaren. ich pfleg meine haare auch brav mit öl und schnickschnack.

ich schick euch viel sonne. es ist kalt, aber wunderschön.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

2. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

bei mir läuft gerade nebenbei "mio, mein mio" . oh man, kindheitserinnerungen werden wach. sowas hab ich immer in der vorweihnachszeit
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen mit Kaffee und erbärmlicher Kälte.

Ich hatte gestern einen wirklich immens anstrengenden Arbeitstag, aber dafür gabs Abends ja Pizza und Besuch Bzw, um genau zu sein, gebackenen Feta und einen großen Salat. Für die anderen 2 gabs Pizza. Und Sekt, versteht sich. Jetzt muss ich hier erstmal die Spuren beseitigen, bin gestern Nacht dann nur noch tot ins Bett gefallen.

4. V.I.P.

User Info Menu

Gebackener Feta!
    In normalen Zeiten gehen wir 1-2 Mal im Jahr kegeln und dort esse ich auch immer gebackenen Feta. :schnief:

5. Foreninventar

User Info Menu

Caly, das klingt schön!

Bitte nicht zitieren : Ich bin total kaputt und habe ein bisschen Angst vor dem ersten Tag morgen ich weiß nicht genau, wie ich das schaffen soll
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. V.I.P.

User Info Menu

Ally, kannst du morgen es irgendwie steuern, dass so nicht ganz so spät Feierabend machst?

7. Foreninventar

User Info Menu

Naja theoretisch kann ich das, ich muss ja nur meine Arbeit schaffen. Ich hab bloß nicht das Gefühl, dass ich bald wieder richtig fit bin :/ und dann schaff ich eben nix

8. V.I.P.

User Info Menu

Lass es langsam angehen, Ally! Falls das irgendwie geht.

Ich habe einen Kollegen mit einer chronischen Krankheit, wie ich gestern erfuhr, die von Stress getriggert wird. Stress haben wir gerade und es ging ihm hundeelend, es hat mir so leid getan. Er hat sich während unserer Schicht sicher ungelogen 10 x übergeben und sah aus wie ein Zombie. Wenn ich gedurft hätte, ich hätte ihn ausm Stand ins Bett geschickt.
    Kranke Menschen gehören nicht auf die Arbeit und wenn sie nicht mehr wirklich krank sind, aber noch mit den Folgen kämpfen, dann sollten sie sich wenigstens nicht überanstrengen! *find

9. Foreninventar

User Info Menu

Mein Gott, der arme.

Du hast recht, schreibe kurz was drüben

10. Senior Member

User Info Menu

ja caly, das klingt echt gut mit gestern abend

ally: das ist einfach sch... ich kann deine sorgen gut verstehen. wenn es irgendwie geht, versuch dich heute trotzdem abzulenken oder zumindest immer zwischendurch mal was schönes zu machen bzw was dir gut tut. und morgen schaust du, wie es geht. ich weiß, das klingt immer so doof, aber alles andere hilft nunmal auch nicht (also noch mehr verrückt machen u.ä.)

don't think too much...

11. V.I.P.

User Info Menu

Ally, kannst du dich vielleicht noch krankschreiben lassen, bis du richtig fit bist?

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Kollegen...
    Das klingt auch wirklich übel.

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ally, kannst du dich vielleicht noch krankschreiben lassen, bis du richtig fit bist?
    Das würde gehen. Und das würde ich auch am liebsten. Aber aus den Gründen, die ich geschrieben habe, würde mir zu viel Zeit fehlen und dann war die Quälerei umsonst

14. V.I.P.

User Info Menu

ally

heut is wieder tatort, oder? vielleicht schau ich mal wieder rein.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ally

heut is wieder tatort, oder? vielleicht schau ich mal wieder rein.
    ja. ich hab es auch vor

don't think too much...

16. V.I.P.

User Info Menu

seminar ende, yes.
    meine balkonpflanzen sind noch verpackt worden, ich hoffe, sie überleben und die weihnachtsbeleuchtung hängt am balkon
    kann ich dann gleich testen, die sonne verschwindet nämlich gleich hinterm berg.

mein abendessen ist im rohr und ich hab mir jetzt dann meine couch so redlich verdient...

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich winke auch von der Couch und bin später auch beim Tatort dabei.

Zu essen gibt’s gerade schon die Dinkel-Zwiebel-feta-Pizza oder wie man das nennen soll.

Bis gleich dann im Tatort Thread.

Ally, ich lese gleich noch mal nach.
    Alles gute schon mal.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Das würde gehen. Und das würde ich auch am liebsten. Aber aus den Gründen, die ich geschrieben habe, würde mir zu viel Zeit fehlen und dann war die Quälerei umsonst
    oh ally, ohne näheres zu wissen, was für eine blöde, undankbare, miese situation! ich schicke dir kürbissuppenkraft!

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Zu essen gibt’s gerade schon die Dinkel-Zwiebel-feta-Pizza oder wie man das nennen soll.
    Ich las zuerst Dinkel-Zwieback-feta-Pizza und dachte nur "was zur Hölle ..."
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

20. V.I.P.

User Info Menu

moin alle mit work work work beschäftigt, niemand (wie ich) am prokrastinieren?

wie war denn der tatort? ich finde den ermittler ja meistens top oder einen richtigen flop. mittelmaß gibt es da irgendwie nicht.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now