Antworten
Seite 1555 von 1757 ErsteErste ... 555105514551505154515531554155515561557156516051655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.081 bis 31.100 von 35140
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Hello! Hier erst morgen wieder work work, heute gammeln, Kaffee, Puzzle und Buch Kommt alle gut in die neue Woche!

2. Senior Member

User Info Menu

ally- halt die öhrchen steif - ich denk an dich heute !

ja, hier ansonsten work, work, work - wobei ich bei einigem so grad nicht weiterkomme. das wird noch alles sehr lustig diese woche...
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Meine Däumchen sind auch gedrückt, Ally.

Hatte heute morgen einen Termin und mache jetzt bei meiner Weiterbildung weiter. Möchte später auch noch raus auch wenn es heute regnerisch ist.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

4. V.I.P.

User Info Menu

moin

ich sitz vor meiner online ausbildung u trinke kaffee, schlechten, aber immerhin. ich wollte prokastinieren während dem kurs, aber der ist jetzt doch fordender als gedacht
    nachher dann haushalt, essen, fernsehen und geschenke einpacken.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. V.I.P.

User Info Menu

felissi warum trinkst du schlechten kaffee?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

6. V.I.P.

User Info Menu

ich hatte ihn besser in erinnerung und er ist der einzige, der gerade gemahlen ist.
    ich dachte, er gewinnt wenn ich ihn von french press auf handfilter umstele, aber nope.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mööp an den kaffee.

Hier gab es heute keinen, stattdessen zitone ingwer bis zum abwinken, ich bin nicht so wirklich fit.
    Tatsaechlivh sehr viel workworkwork und dann probiere ich noch, drei spazierengeh-dates die naechsten drei tage unterzubekommen.
    Freitag dann große backaction mit freundinnen, die gleichzeitig kolleginnen sind, wir haben lange abgewaegt, ob wir das machen sollen, aber ja, machen wir jetzt, wir sehen uns eh so gut wie taeglich und daher sind das zu den eh schaetzungsweise bereits um die 150 kontakte taeglich keine zusaetzlichen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

8. Foreninventar

User Info Menu

Oh, gute Besserung
    Kann ich dich mal was zur Arbeit fragen? Falls es zu nervig ist, sag ruhig, dann musst du nicht antworten.

Heute früh im MoMa haben sie von einer Familie berichtet, deren eine Tochter in der Schule in diesem Wechselmodell mit geteilter Klasse unterrichtet wird. Wenn das in einer Klasse so gemacht wird, frage ich mich, wie man das als Lehrerin gleichzeitig hinbekommen soll. Also ich verstehe, wie das geht, wenn man home schooling vorbereitet und begleitet. Aber ist das realistischerweise zu schaffen neben dem normalen Unterricht, der für die Lehrerin ja dann trotzdem Vollzeit ist, weil immer welche vor Ort sind.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. Senior Member

User Info Menu

von mir auch gute besserung milly und mach langsam(er) - so gut es geht
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Oh, gute Besserung
    Kann ich dich mal was zur Arbeit fragen? Falls es zu nervig ist, sag ruhig, dann musst du nicht antworten.

Heute früh im MoMa haben sie von einer Familie berichtet, deren eine Tochter in der Schule in diesem Wechselmodell mit geteilter Klasse unterrichtet wird. Wenn das in einer Klasse so gemacht wird, frage ich mich, wie man das als Lehrerin gleichzeitig hinbekommen soll. Also ich verstehe, wie das geht, wenn man home schooling vorbereitet und begleitet. Aber ist das realistischerweise zu schaffen neben dem normalen Unterricht, der für die Lehrerin ja dann trotzdem Vollzeit ist, weil immer welche vor Ort sind.
    Es ist deutliche mehrarbeit. Man muss dann viel mehr verschriftlichen, alles besser und detaillierter planen. Und gucken, was ueberhaupt alleine geht und was eben nicht. Dann ueberlegen wie man sachen kontrolliert, also wenn man noch alles korrigiert, dann wird das ein 20h arbeitstag.
    Es mag aber auch kolleginnen geben, die laden ein arbeitsblatt hoch und eine loesung und fertig ist das homesvhooling fuer den tag
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

11. V.I.P.

User Info Menu

Sowas blödes mit dem Kaffee, felissi.:-(

Gut, dass der Tag gut vorüber ging, Ally.

Milly, das ist wirklich ein erheblicher Mehraufwand. :/Viel Spaß bei den Spaziergängen.

Ich schaue gerade den Film von Ferdinand von Schirach in der ARD.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

12. Foreninventar

User Info Menu

Guten Abend

ich trank Sekt und bin nun schläfrig

Ally musste heute auch an dich denken. Ich hoffe es war soweit ok

Felissi oh. Schlechter Kaffee das tut mir leid dass er sich nichg so gut wie in der Erinnerung ist

13. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen. Hier gab es grad yogitee und ich warte auf den Kaffee, damit ich bald mit dem arbeiten starten kann. Mit Kaffee läuft das gleich viel angenehmer

gestern hatten wir also die sogenannte petersilienhochzeit wo alle immer sagten, man soll ja genug Petersilie und so im Haus haben und dann ist corona und weder wir dachten dran noch Freunde, nur die Schwiegereltern, die ein Paket geschickt haben. Verrückt. War nachmittags dann noch einkaufen. Habe ofenkäse für uns besorgt und Sekt (den gab es von der Oma irgendwann mal) und Tomaten aioli und Gemüse und Sesam Kringel und Baguette. Schön wars und lecker. Und nun haben wir Dienstag. Hallo Dienstag

14. Regular Client

User Info Menu

iliath, herzlichen glückwunsch zur petersilie!

15. V.I.P.

User Info Menu

Auch von mir alles Gute zur Petersilienhochzeit!

16. Foreninventar

User Info Menu

Danke

17. Foreninventar

User Info Menu

Von mir auch und wie nett mit dem Paket!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

18. Foreninventar

User Info Menu

Danke

die Katzen schnarchen. Das ist nicht sehr motivierend.

19. V.I.P.

User Info Menu

herzliche glückwunsch auch von mir iliath! und sehr cool, das paket!
    welchen yogi gibts?

20. V.I.P.

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch zur Petersilienhochzeit!