Antworten
Seite 1556 von 1756 ErsteErste ... 556105614561506154615541555155615571558156616061656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.101 bis 31.120 von 35108
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

danke <3

felissi es gab den classic. den glückstee habe ich auch grad zu hause.
    trinkst du die auch gern? hast du da einen lieblingstee?

ally ja spannend das wechselmodell für die schule. ich verstehe schon, warum das eine gute lösung wäre, aber mir ist auch nicht ganz klar, wie das alles umsetzbar sein soll, damit die lehrer das auch noch vernünftig alles wuppen können und es für alle gut läuft.

2. Regular Client

User Info Menu

Wie geht's, wie steht's? Ich hatte heute eine gute Besprechung, aber im Moment doch eher wenig zu tun. Mal schauen, ob es so bleibt. Viiiielleicht kann ich mir von einem Arbeitskollegen ein Buch ausleihen, wenn wir es schaffen, uns mal zusammenzureden .

Iliath, alles Gute !

Moon**, welche Weiterbildung machst du denn?

Milly, Backaction klingt nett .

3. Urgestein

User Info Menu

Hello!

4. V.I.P.

User Info Menu

Hello!

Iliath, von mir auch noch alles gute.

Hier work work work. Aber immerhin war heute Nachmittag noch ein Spaziergang zwischendurch drin. Ansonsten nix großartiges zu berichten. Morgen früh nochmal zum Arzt, weitere Dinge checken lassen.
    Und abends hoffentlich bachelorette schauen mit einer Freundin.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. Foreninventar

User Info Menu

danke <3

alles gute morgen für den arzt besuch. spaziergang klingt gut, gabs hier auch. war echt schön.

6. V.I.P.

User Info Menu

n'abend die damen, ich grüße von der couch. der herr sportelt noch im nebenzimmer und ich hab eben schon mal das abendessen in der nachbarschaft bestellt. zum glück habe ich mich getraut dort anzurufen um zu fragen, ob man auch direkt bestellen und das Essen geliefert bekommen kann. wenn möglich versuche ich grad lieferando zu vermeiden, damit die lieblingsläden von den schmalen einnahmen nicht auch noch gebühren abtreten müssen. leider musste ich die wartezeit auch schon mit einer ganzen tüte saure drachenzungen überbrücken

iliath von mir auch noch alles gute, ihr habt es euch dann ja gemütlich gemacht, das ist doch schön.

milly das learning zum steigenden korrekturaufwand, wenn man einfach mal aufgaben verteilt, die jeder alleine bearbeitet, die dann aber auch leider alle durchgesehen werden wollen, hatten wir letztes semester auch massiv. dieses semester läuft das daher schon wieder etwas anders
    ich schätze, bei euch gibt es auch nicht die möglichkeit zusätzliche aufsichtspersonen zu beschäftigen? das rettet uns zumindest etwas angesichts geteilter praktikumsgruppen.
    aber versuch auf dich aufzupassen bei diesem heftigen workload zur zeit.

silver alles gute für den arztbesuch. dinge checken wegen dieser sache?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

7. V.I.P.

User Info Menu

Mondschein, ja Orthopäde jetzt. Um mal zu schauen, was so in dem
    Bereich ne Ursache sein könnte.
    I love the way you love
    But I hate the way

8. V.I.P.

User Info Menu

Wenigstens gut, dass diverse Ursachen abgeklärt werden. Solange besteht ja noch Hoffnung, dass es wieder gehen könnte.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

9. V.I.P.

User Info Menu

Na ich hoppe hier von Arzt zu Arzt. Derzeit habe ich nicht das Gefühl, als wäre das besonders Koordiniert. Aber gut. Ich schau mal, ob es morgen eine Hilfe ist ...

(Insgeheim ist ja die Hoffnung, dass es einfach weg geht und gut.)
    I love the way you love
    But I hate the way

10. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Mondschein danke <3

Lieferando nicht so weit es möglich sondern die kleinen Läden zu unterstützen finde ich gut. Machen wir auch immer wieder. Sah auch wieder sehr lecker bei euch aus

Silver ja glaube ich dir. Das wäre echt am schönsten. Ich hoffe es wird bald besser

11. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen!

ich sag noch schnell hallo bevor mein kurs startet. ich bin gewappnet mit tee und kaffee. diesmal trinkbarem
    hier gab es schon zimtmandeln. ich schlaf grad wenig und schlecht hab meine tage und das war ein guter start in den morgen. selfcare und so.

iliath, hm lieblingstee nicht so. ich hab viele, am liebste mag ich wohl gerade halswärmer, rose, frauenpower und atemtee.
    ich mag sehr gerne pukka minze u tulsi.
    prinizipiell trink ich am liebsten schwarztee.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

12. Urgestein

User Info Menu

Hallo die Damen!

Ich sitze mit Kaffee vorm Fernseher und schau mir Corona-News an, den Einzelhandel betreffend. War keine gute Idee, meine Nerven Heute Abend gehts dann zu einer Freundin, das wird sicher nett. Bis dahin nur noch duschen, gammeln, Serie gucken. Habt einen erfolgreichen Tag!

13. Urgestein

User Info Menu

Die Tochter meiner besten Freundin wird heute 10 und hat von ihrem Opa ein Carepaket bekommen. Inhalt: Zahnpasta, Desinfektionsmittel, Puddingpulver und Sonnenmilch. Ich bin sehr fasziniert, besonders von der Mischung, glaube ich.

14. V.I.P.

User Info Menu

Moin vom Schreibtisch.

Ich hab den Vormittag beim Arzt verbracht. Mache jetzt dort nochmal Osteopathie (natürlich zahle ich das selbst). Der Arzt hat ne gute Erklärung gefunden, nun mal schauen, ob er auch was helfen kann.

Caly, gibt’s in dem Bereich denn was neues?

Hier scheint übrigens richtig schön die Sonne gerade. Ich glaub ich mal heute mal ein bisschen weniger, da ich ja jetzt eh spät angefangen habe, werde ich ggf auch früh aufhören. Mal schauen ob’s klappt.
    Work-Life-Balance und so.
    I love the way you love
    But I hate the way

15. V.I.P.

User Info Menu

Caly, das carepaket für die 10-jährige klingt in der Tat eigenartig.
    I love the way you love
    But I hate the way

16. Foreninventar

User Info Menu

Ja finde ich auch eigenartig.

17. Urgestein

User Info Menu

Oh, das klingt als gäbe es einen Plan bei dir. Ich drück fest die Daumen, dass die Sache dann endlich in den Griff zu kriegen ist!

Es ist im Gespräch, die Menge an Menschen pro m2 nochmal zu verringern. Ich hab das für "meine" Filiale mal durchgerechnet und wir müssten dann etwas mehr als die Hälfte weniger gleichzeitig reinlassen... in Kombi mit der Tatsache, dass uns auch so schon die Körbe (als Zählhilfe) ab und an ausgehen und es dann zu tumultartigen Zuständen kommt, inkl Launen der Menschen, die man echt nicht ertragen will, könnte das lustig werden. Die entsprechenden Vertreter laufen allerdings Sturm gegen diese Maßnahme, also keine Ahnung, ob sie kommen wird. Aber wenn: Schickt Schnaps!!

18. V.I.P.

User Info Menu

Okay, verstehe. Ich finde es ja grundsätzlich besser, wenn da mehr drauf geachtet wird, da ich hier gerade das Gefühl habe, dass es gar nicht mehr reglementiert ist.

Allerdings muss ich da auch nicht arbeiten und kann deine Bedenken verstehen. Gerade wenn die Kunden jetzt schon so schwierig sind.

Für Schnaps bitte einmal deine Adresse schicken.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. Urgestein

User Info Menu

Ich bin da an sich auch dafür, so Sachen wie Markierungen aufm Boden, gesperrte Durchgänge (für Abstand im Kassenbereich) und ähnliches existieren für sicher die Hälfte aller Kunden nämlich nicht. Allerdings dachte ich auch nicht, dass die Laune _so_ schnell kippt, wenn es zu einer Schlange vorm Laden kommt, das hat mich letzte Woche nachhaltig verstört. Ich beobachte das also mit gemischten Gefühlen und wissenschaftlichem Interesse

20. V.I.P.

User Info Menu

Kann ich verstehen. Ich hab ja bei meinen wenigen Ausflügen in den Einzelhandel auch wieder gedacht: ach nö, ich bleibe beim lieferservice. Eben weil ich das Gefühl habe, andere Kunden drängeln sich dauernd an einem direkt vorbei.
    I love the way you love
    But I hate the way