Antworten
Seite 1557 von 1673 ErsteErste ... 557105714571507154715551556155715581559156716071657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.121 bis 31.140 von 33454
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Ich habe heute nicht wirklich was zu tun und ein total schlechtes Gewissen deswegen . Aber die nächsten Tage dürften etwas arbeitsamer werden, so weit ich das überblicken kann...

Caly, dein heutiger Tag klingt gut! Das Care-Paket finde ich allerdings auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Silver, ich hoffe, die Osteopathie hilft dir weiter!

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Lieferando nicht so weit es möglich sondern die kleinen Läden zu unterstützen finde ich gut. Machen wir auch immer wieder. Sah auch wieder sehr lecker bei euch aus
    sowieso. aber aktuell bieten hier viele kleine restaurants ihr essen zusätzlich über lieferando an, die das normalerweise nicht tun, um über diesen weg wenigstens etwas umsatz zu machen. es tut mir nur leid, wenn diese läden dann nicht auch alles vom umsatz bekommen, sondern noch provision bezahlen müssen. das sind halt meistens keine klassischen lieferservice-restaurants.

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Die Tochter meiner besten Freundin wird heute 10 und hat von ihrem Opa ein Carepaket bekommen. Inhalt: Zahnpasta, Desinfektionsmittel, Puddingpulver und Sonnenmilch. Ich bin sehr fasziniert, besonders von der Mischung, glaube ich.
    hat der opa auch eine erklärung beigefügt, warum ausgerechnet diese produkte ins care-paket gewandert sind? zum Puddingpulver hätte er dann ja wenigstens noch (haltbare) milch dazulegen können
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

3. Foreninventar

User Info Menu

Hallo zusammen. Silver, ich drücke die Daumen, dass es dir hilft.
    Mache jetzt mal Feierabend
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. V.I.P.

User Info Menu

ally sehr gut. wie liefen denn die ersten tage in dieser woche? ist dein plan bisher aufgegangen?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

5. Foreninventar

User Info Menu

Ach wie lieb! Es ging so. Schon ziemlich anstrengend und nachdem, was der Arzt heute sagte, dürfte das auch noch ne Weile dauern. Aber so lange ich weiß, dass es nicht schädlich ist geht's.

6. Foreninventar

User Info Menu

Puh, Caly, Einzelhandel ist ja eh schon ne Herausforderung aber zur Zeit... :/

Aus gegebenem Anlass (Öffis), ich weiß nicht, ob das schon Thema war hier. Habt ihr noch eure echten Wimpern? Ich hab das Gefühl, was vor ein paar Jahren Gelnägel waren sind jetzt dieses falschen Wimpern. Da tragen ja einige beeindruckende Konstrukte vor sich her

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Caly, das carepaket für die 10-jährige klingt in der Tat eigenartig.
    mein highlight ist die sonnemilch
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Puh, Caly, Einzelhandel ist ja eh schon ne Herausforderung aber zur Zeit... :/

Aus gegebenem Anlass (Öffis), ich weiß nicht, ob das schon Thema war hier. Habt ihr noch eure echten Wimpern? Ich hab das Gefühl, was vor ein paar Jahren Gelnägel waren sind jetzt dieses falschen Wimpern. Da tragen ja einige beeindruckende Konstrukte vor sich her
    hahaha ally, dachte gerade, ich hab ich hab mich verlesen bei der frage mit den wimpern das sowas mal thema sein könnte...

klar hab ich meine echten wimpern, ich tusche ja noch nicht mal aber herrlich , deine beobachtungen

don't think too much...

9. Senior Member

User Info Menu

caly: ich wünsch dir so oder so gute nerven für die nächsten wochen - und genug schnaps

silver: ich drücke auch die daumen, dass der neue ansatz dir helfen wird

don't think too much...

10. Urgestein

User Info Menu

Vielen Dank! Prost

Hier auch echte Wimpern. Und auch nicht mal Wimperntusche, ich bin immer komplett ungeschminkt. Aber spannende Beobachtung, muss ich auch mal anfangen drauf zu achten!

11. Senior Member

User Info Menu

Vielen Dank! Prost

Hier auch echte Wimpern. Und auch nicht mal Wimperntusche, ich bin immer komplett ungeschminkt. Aber spannende Beobachtung, muss ich auch mal anfangen drauf zu achten!
    ich kann nicht mit beobachten anfangen. ich sehe ja praktisch niemanden mehr und öffis muss ich (zum glück) nicht nutzen

don't think too much...

12. Urgestein

User Info Menu

Hier sind die Öffis so leer, da gibt es nix zu gucken. Aber im Laden sollte das gehen!

13. Foreninventar

User Info Menu

Das lenkt vielleicht von dem Terror ab, wenn du dich darauf konzentrieren kannst

14. Urgestein

User Info Menu

"Die Angestellte, die den Kunden immer so intensiv in die Augen schaut"

15. V.I.P.

User Info Menu

Ach wie lieb! Es ging so. Schon ziemlich anstrengend und nachdem, was der Arzt heute sagte, dürfte das auch noch ne Weile dauern. Aber so lange ich weiß, dass es nicht schädlich ist geht's.
    Das freut mich zu hören!

Ich habe auch noch meine echten Wimpern und vor Corona habe ich sie auch getuscht, wenn ich uns Büro bin oder am Wochenende zum essen gehen verabredet war. Jetzt habe ich sie mir schon länger nicht mehr getuscht. Auch wenn ich mal im Büro war, habe ich es meist gelassen.
    Im Alltag ist es mir noch nicht wirklich aufgefallen, aber ich bin gerade deutlich weniger unterwegs.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zum Wimpern-Thema: im echten Leben ist es mir noch nicht so aufgefallen, aber auf Instagram machen da ja fast alle was an den Wimpern. Von Fake-Wimpern selbst kleben bis einmal im Monat zur wimpernstylisting.

Ich habe mich insofern anstecken lassen, als dass ich vorm Urlaub Manchmal ne wimpernwelle machen lasse. Also biegen und färben dann. Teilweise finde ich die Wimpernextensions schon schön (wenn natürlich), aber überhaupt nicht Alltagstauglich. So ähnlich wie bei Haarextensions. Und was da dann auch für Zeit und Geld drauf geht. Ebenso wie bei Fingernägeln (wobei ich das auch nur schön finde, wenn es kurz ist und dann zum Beispiel shellac (geballtes insta-wissen ... ich selbst lackiere immer selbst die Fingernägel und das nicht besonders professionell, dafür dann eben häufiger neu).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

17. Foreninventar

User Info Menu

Wenn es natürlich ist, find ich das total ok, aber sobald es auffällt, ist das eben für mich nicht der Fall. Shellac sieht aus wie normaler Nagellack, oder? Ich find an diesen Gelnägeln nicht schön, dass die so dick sind. Also auch wenn sie kurz sind, gefällt mir diese dicke Schicht nicht. Lack auf den Nägeln gefällt mir sehr, dazu bin ich abends meist zu faul :/ und manchmal hatte ich trotz gefühlt langer trockenzeit Abdrücke von der Bettdecke drauf

Vielleicht raffe ich mich am Wochenende mal wieder auf!

18. Senior Member

User Info Menu

"Die Angestellte, die den Kunden immer so intensiv in die Augen schaut"
    solange du sie nicht bittest, näherzukommen

don't think too much...

19. V.I.P.

User Info Menu

Ja stimmt, von Instagram, kenne ich es auch. Ich gucke manchmal die Stories von einer, die auch total auffällige Fake-Wimpern hat. Neulich musste sie mal eine Woche mit ihren normalen Wimpern rumlaufen und es sah so viel besser aus! Sie hat auch erwähnt, dass viele sie angeschrieben haben, dass es natürlich so viel besser aussieht, aber sie fühle sich ohne die Fake-Wimpern wie 12, daher müssen die Dinger wieder ran.

Ich finde es gar nicht schön, wenn Leute Fake-Wimpern wie so Haarbalken haben, die sich beim Blintzeln wie Vorhänge senken und heben.

20. Foreninventar

User Info Menu

Sehr schöne und sehr treffende Beschreibung