Antworten
Seite 1558 von 1759 ErsteErste ... 558105814581508154815561557155815591560156816081658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.141 bis 31.160 von 35161
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen mit echten Wimpern und ohne wimperntusche und mit Tee

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Guten Morgen mit echten Wimpern und ohne wimperntusche und mit Tee

morgen ihr alle!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen mit tee und kaffee

ich gestehe, ich find diese aufgeklebten wimpern toll. natürlich kann man es übertreiben, wie bei allem, das muss nicht sein. für mich ist es leider nix, da ich bei den augen so hysterisch bin. ich würd mir das schminken ersparen, ich find, diese wimpern betonen die augen toll und viele ersparen sich dann lidschatten, eyeliner u mascara, das wär eindeutig was für mich. dass es nicht natürlich aussieht, wär mir egal, ich bin auch mit make up u lack u haarfarbe nicht immer natürlich vom look her.
    ich schau ja grad new girl und himmle jess da sehr für ihre wimpern an
    blaue augen und braune haare sind für mich halt auch ein hingucker, hach.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. V.I.P.

User Info Menu

upps, jetzt hab ich über die wimpern die zeit vergessen u war etwas zu spät in meinem kurs. gut, dass heute viele noch später dran sind

ich bin daheim übrigens auch immer komplett ungeschminkt u genieß das mittlerweile sehr. ich schmink mich tatsächlich nur noch selten. vor geraumer zeit wär das undenkbar gewesen für mich, krass, wie sich das verändert hat.

hier hat es ein bisschen geschneit. nur angezuckert schööön.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. Foreninventar

User Info Menu

Nur angezuckert klingt gut <3
    ich muss dringend meine Handschuhe suchen

6. V.I.P.

User Info Menu

uhhhh, unbedingt. die liegen schon seit wochen bei mir rum. radfahren ohne handschuhe is nimmer drinnen.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier auch TeamEchteWimpern! (Meine Kollegin hat sich mal Wimpern dauerhaft ankleben lasse, also wo so einzelne Wimpern zwischen die echten geklebt werden. Musste sie aber wieder entfernen lassen, weil sie wohl den Kleber nicht vertragen hat und ihre Augen ständig getränt haben. Es sah aber auch echt nicht schön aus, vor allem, wenn sie ihre Brille auf hatte und mit den Wimpern dann immer an die Brille gestoßen ist.)

Guten Morgen! Bin froh, dass ich heute wieder von zu Hause aus arbeite. Einmal pro Woche Büro würde mir vollkommen reichen. Aber ich glaub nicht, dass das dauerhaft geht. Und ich würde wahrscheinlich mein Einzelbüro verlieren. (Also zurecht dann auch. Aber trotzdem wärs doof.)
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

8. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

9. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen

Bei mir würden die Wimpern leider auch an die Brille schlagen. Also weiter echte Wimpern für mich. Aber ich schminke mich auch gern, also ist das nicht so das Problem.

Boah, ich gebe bei diesem Black Friday bzw black week einfach echt viel Geld aus. Upsi.
    Hab soeben eine Matratze bestellt (wollte ich eh ganz lange schon ins nun gabs 20%). Außerdem endlich Lampen für die Räume in denen nach 3 1/2 Jahren immernoch Glühbirnen hängen. Ich hoffe sie gefallen mir dann auch wirklich.

Hab jetzt ne Mischung aus teuer für die Küche und günstig für Flur und Wohnzimmer gewählt.
    In die Küche soll eine schwarz matte Flower Pot. Ich hoffe so sehr, dass die gut aussieht.

Wohnzimmer ist erstmal ne Notlösung, aber wenn mir da nochmal was besseres über den Weg läuft, kann ich das immernoch ändern.

Ich bin ja jetzt soviel zuhause, dass ich das langsam nicht mehr so schön finde mit den Glühbirnen.

Dann würde noch ein Raffrollo in der Küche fehlen, aber jetzt warte ich erstmal die Lampe ab, wie das dann so wirkt.

Ansonsten muss ich meine Fortbildung für nächste Woche vorbereiten und habe da so Aufgaben, die ich erledigen muss. Die sind aber eher so semi toll, deswegen schiebe ich das gerade vor mir her.

Und ich müsste ins Büro und was abholen und drucken, aber derzeit denke ich, ich mache das erst am Montag. Heute ist das Wetter nicht so toll und ich will nicht Bus fahren, sondern zu Fuß gehen, wegen Corona.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. V.I.P.

User Info Menu

Herzlos, so geht’s mir gerade auch mit dem Büro. Ich habe es ja nicht weit. Aber ich vermisse gerade nix daran, da immer rumsitzen zu müssen. Durch das Homeoffice schlafe ich ja endlich mal mehr. Aber natürlich auch, weil man privat nix vorhat und damit dann ja abends auch länger arbeiten kann, wenn es sein muss.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

11. Foreninventar

User Info Menu

Ich vermisse mein Büro und meine Kollegin sehr. Durch corona werden wir uns aber eh nicht sehen wenn wir uns abwechseln also weiter Home Office

Silver wir haben auch leos in Lampen investiert aber dieses Mal nichg günstig für den Flur gewählt. Bin auch so gespannt wie es wird und der Mann möchte nichg mehr gegen die Ikea Lampe im Flur laufen ;‘(so ein großer Papier Ball) also wird es bestimmt schönn

letzten Zahnarzt Termin für dieses Jahr geschafft

12. V.I.P.

User Info Menu

Die Friseurin wollte am Hochzeitstag auch so künstliche Wimpern dran machen. Wollte ich aber nicht.
    Wem es gefällt Warum nicht, ich glaube mein Ding ist es nicht.

@Iliath: juhu! müsste ml für nächstes Jahr nen Termin machen und dann die letzten Termine noch im Bonusheft eintragen lassen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

13. V.I.P.

User Info Menu

vor dem was herzi erzählte, hab ich angst. dass ich den kleber nicht vertrage. uah, mein alptraum.
    also bei den teilen, die n paar wochen halten.
    wer weiß, vielleicht trau ich mich mal drüber über die tagesdinger davon. und noch mehr vielleicht mach ich dann fotos für euch.

14. Urgestein

User Info Menu

Hello! Schlagskaputte Grüße von der Couch, ich bin nach 10 Std Kasse reif für die Insel. Kam nicht mal zur Toilette. Aber nun hab ich Wochenende!

15. Foreninventar

User Info Menu

Oh je, das klingt sehr anstrengend, erhol dich gut!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Hello! Schlagskaputte Grüße von der Couch, ich bin nach 10 Std Kasse reif für die Insel. Kam nicht mal zur Toilette. Aber nun hab ich Wochenende!
    dann hätte ich mir in die hose gemacht

toll, dass du es jetzt hinter dir und WE hast

don't think too much...

17. Urgestein

User Info Menu

Als es wirklich knäpplich wurde hab ich dann quer durch den laden nachm Kollegen gebrüllt, das ging dann schon, aber einfach mal 2 Minuten keine Schlange, damit man mal entschwinden kann, war den ganzen Tag nicht drin. Find ich an einem ordinären Wochentag schon irgendwie erstaunlich.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Herzlos, so geht’s mir gerade auch mit dem Büro. Ich habe es ja nicht weit. Aber ich vermisse gerade nix daran, da immer rumsitzen zu müssen. Durch das Homeoffice schlafe ich ja endlich mal mehr. Aber natürlich auch, weil man privat nix vorhat und damit dann ja abends auch länger arbeiten kann, wenn es sein muss.
    Ich hab halt 60 km einfache Strecke, da spare ich mir einen Haufen Geld, wenn ich nicht so oft hinfahre. Und mir fehlt GAR NIX, mit den KollegInnen, die ich gern mag, hab ich viel Kontakt. Und bei den anderen bin ich eh froh, wenn ich sie nicht sehe.

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Als es wirklich knäpplich wurde hab ich dann quer durch den laden nachm Kollegen gebrüllt, das ging dann schon, aber einfach mal 2 Minuten keine Schlange, damit man mal entschwinden kann, war den ganzen Tag nicht drin. Find ich an einem ordinären Wochentag schon irgendwie erstaunlich.
    echt heftig. puuuh.

don't think too much...

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh man, Caly. Wie übel.