Antworten
Seite 1559 von 1759 ErsteErste ... 559105914591509154915571558155915601561156916091659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.161 bis 31.180 von 35161
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen

mein neues Rad wird heute geliefert und ich bin soooo aufgeregt

Felissi ja das glaube ich dir, dass man sich da sorgen macht ob man den Kleber auch nicht vertragen könnte aber ich glaube das darf man nicht sonst macht man sich irre. Und ich hoffe, dass die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist dass man den nicht verträgt

caly puh. Krass. Nicht mal auf die Toilette? Das find ich echt grausam. Was machen die denn wenn es ... ach ich mag mir das gar nicht vorstellen. Ah das brüllen habe ich fast überlesen. Ok. Aber krass.

2. Senior Member

User Info Menu

oohh dann musst du mal ein foto vom rad zeigen, iliath

und guten morgen an alle arbeite schon eine weil vor mich hin, wird nochmal ein längerer tag heute und ncähste woche geht es erstmal so weiter.
    ich freu mich aufs ausschlafen am WE .
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen ich liege noch im bett und warte, ob mir ein paar Heinzelmännchen kaffee bringen.

4. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

*Caly.eine.Tasse.Kaffee.reich*
    Dein Tag klang ja wirklich fies.

Iliath: Cool mit dem Fahrrad. Wo hast du es bestellt? Wirst du es heute gleich testen?

Mia: Gutes Durchhalten!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. Foreninventar

User Info Menu

Caly wenn Beamen gehen würde würde Grad frischer Kaffee zu dir gebeamt werden, grad frisch gemahlen und gekocht

ja zeige ich dann gern die Tage <3

mia gutes durchhalten

6. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen

ich bin genervt, mein internet ist so istabil, dass zoom grad nicht klappt u wir haben ne gruppenarbeit, die mich wiederum auch hart nervt. guter start.
    dafür kaffee aus ner großen weihnachtstasse
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. Foreninventar

User Info Menu

Felissi, ich wünsche gute Nerven.

Caly, dir gute Erholung und Iliath, viel Spaß mit dem neuen Rad.

Ich wurde heute morgen von einem Kontrolleur auf meinen Fußball Rucksack angesprochen, ob ich den von meinem Mann hätte

Der zweite Kontrolleur war dann viel netter und es stellte sich heraus, dass wir den gleichen Verein mögen und als er hörte, dass ich auch noch daher komme, hat der sich total gefreut, das war irgendwie süß

Funfact, der Rucksack ist tatsächlich von meinem Freund aber als Geschenk für mich, weil er ja einen anderen Verein mag.

8. Foreninventar

User Info Menu

Ally süß mit dem zweiten Controlleur aber der erste oO ich trinke grad aus einer Bremer Weihnachtstasse kaffee. Die habe ich mal gekauft bevor ich nach Dortmund gefahren bin

Felissi hier gibt’s Kaffee aus einer kleinen weihnachtstasse <3
    und gute Nerven

mein Rad kommt erst Montag es ist echt peinlich was da passiert ist. Man hat vergessen meine strasse der spetition mitzuteilen
    Geändert von Iliath (27.11.2020 um 10:17 Uhr)

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello aus LA (nein, nicht das in USA)! Musste meine Schwester zum Krankenhaus fahren. Nix schlimmes, aber sie muss was abklären lassen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. Foreninventar

User Info Menu

Iliath, solche Erinnerungen sind

Herzlos, alles gute für deine Schwester, hoffentlich ist alles ok!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. Urgestein

User Info Menu

Ja, alles Gute!

Danke für die vielen hergebeamten Tassen Kaffee, ihr seid super

12. V.I.P.

User Info Menu

danke, die guten nerven konnt ich brauchen, ich bin in einer quatsch gruppe gelandet u eine davon kann ich nicht leiden
    naja, jetzt is es ja vorbei.

die letzte tasse kaffee steht an, dann is die thermoskanne leer. hab ich heute gut gebraucht. ich hab heute total verpeilt, dass schon freitag ist, ich war noch voll bei donnerstag. dann bekomm ich heute wohl auch noch kurz besuch. 2 kalender müssen abgeholt werden
    ich ab heuer 5 adventkalender gemacht und 4 *adventwichteln - ziel für heute - chaos und reste meines persönlichen einpackzentrums entfernen.
    und meine eigenen schätze aufstellen.

herzi, alles gute für die schwester!

iliath, was für ein rad denn?

ally, ein für die ansage wegen dem rucksack
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

13. Senior Member

User Info Menu

leute - ich werde jetzt zum mittag gleich griesbrei mit zimt (und evtl apfelmus ) essen aradies:
    versuch mich danach nochmal zu melden

don't think too much...

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    und meine eigenen schätze aufstellen.

don't think too much...

15. V.I.P.

User Info Menu

Guten Appetit, Mialein! Das klingt super.

Und hallo von mir. Ich muss hier noch was fertig machen, wozu ich keine Lust habe. Als Vorbereitung auf einen Kurs den ich nächste Woche online besuche. Deadline ist sonntag, aber ich will das natürlich jetzt abschicken, nicht erst am Sonntag. Da sitze ich ja dann an der Masterarbeit.

Heute Nachmittag geht’s erst zu meiner besten Freundin und den Kids und dann zu meinen Eltern.
    Hab bei der letzten online Bestellung bei Rewe badezusätze mit ershoppt, damit ich nicht immer die meiner Mutter verbrauche (alles Geschenke von mir ). Und ich werde mindestens einmal baden.

Felissi, ist die Gruppenarbeit damit heute rum oder allgemein? Ich finde ja einmal kann man das ertragen, aber ich hatte ja durch das Studium länger dauernde Gruppenarbeiten - einfach nur ätzend.

Iliath, wie ärgerlich mit dem Rad.
    Drückt mir mal die Daumen, dass Matratze und Lampen gut bei mir ankommen. Wobei das noch etwas dauert. Ich hoffe so sehr, dass man den Termin dann beeinflussen kann, denn ich würde es gern alles unter der Woche annehmen und nicht am Wochenende hier hocken müssen.

Herzlos, alles gute für deine Schwester.

Und ich muss Montag mal ins Büro was abholen. Ich drücke mich jetzt schon seit ein paar Tagen davor, weil ich es nicht so angenehm finde da hin zu müssen. Werde zu Fuß gehen und FFP2 Maske tragen vor Ort. Trotzdem, bin so froh, hier in meiner kleinen Bubble.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

16. Senior Member

User Info Menu

so, die erste portion hab ich verdrückt

herz - von mir auch alles gute für deine schwester

ally: die geschichte mit dem rucksach

don't think too much...

17. Urgestein

User Info Menu

Grießbrei hat sie, ergreift sie!

Ich geh jetzt wieder ins Bett, die Bücher lesen sich ja schließlich nicht von selbst! Hier laufen Waschmaschine und Spülmaschine, bis das alles durch ist werde ich mich einkuscheln.

18. Regular Client

User Info Menu

Ich bin auch gleich fertig für heute und bin schon sehr vorfreudig für das Wochenende. Irgendwie war die Woche großteils blöd. Aber: ich konnte mir heute ein Buch von einem Kollegen, den ich mag, ausleihen, das hat einiges gut gemacht.

Caly, guter Plan - vor allem nach dem gestrigen Tag !

Herzlos, alles Gute für deine Schwester!

Iliath, juhu @neues Rad ! Ich möchte mir auch mal ein Rad kaufen, das schiebe ich echt schon viel zu lange vor mich her.

19. Foreninventar

User Info Menu

grießbrei

silver daumen sind gedrückt

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Grießbrei hat sie, ergreift sie!

Ich geh jetzt wieder ins Bett, die Bücher lesen sich ja schließlich nicht von selbst! Hier laufen Waschmaschine und Spülmaschine, bis das alles durch ist werde ich mich einkuscheln.

don't think too much...