Antworten
Seite 1565 von 1641 ErsteErste ... 56510651465151515551563156415651566156715751615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.281 bis 31.300 von 32817
  1. Inaktiver User

AW: Jemand hier heute abend?

wie süß mit dem namen, caly

2. Inaktiver User

hab jetzt auch meine erste impfung hinter mir. war vorher doch recht aufgeregt, ob ich alles rechtzeitig finde (sah mich schon das auto mitten auf der gasse abstellen und direkt in gebäude rennen - ohne rücksicht auf verluste ).
    lief dann aber alles ganz gesittet ab

3. Inaktiver User

iliath: ich hoffe, es ist alles gut gelaufen heute wegen büro / auto...

4. V.I.P.

User Info Menu

Wie toll!

5. V.I.P.

User Info Menu

Ja, es war so süß "Du Kiiiisi, ich Elias!" Jawohl! (Chrissy sollte es werden, aber ich finde, er war verdammt nah dran. <3)

Supercool mit den Terminen für Freunde! Ich konnte neulich auch eine Bekannte vermitteln und war am Ende fast glücklicher als sie, glaube ich. Ansonsten ist die Lage hier leider weiter sehr angespannt, viele verzweifelte Menschen, aber diese Lichtblicke zu lesen machen mich sehr froh.

Ich war heute 4 Stunden im Wald und hab wirklich 12 von 13 Caches gefunden, der eine Fehlschlag stört meinen inneren Monk ja immens. Aber es war toll, ich hab ein Reh getroffen =) Wir standen uns auf einmal gegenüber und haben uns dumm angeguckt. Leider ist es quasi ausm Stand geflohen bevor ich Freundschaft schließen konnte, aber Tierbegegnungen machen mich immer sehr happy

6. Inaktiver User

toll mit den terminen, silver

caly und das reh, haha und wirklich ziemlich viel grün, da wo du warst

ich hab mich ärgern lassen (mag nix im detail sagen) und ärger mich grad am meisten über mich selbst, dass ich das so an mich ranlasse bzw das "zulasse". mööp

7. Inaktiver User

Silver super mit den Terminen

mia schön, dass alles geklappt hat.
    ja, den Gedanken hatte ich auch
    gut, dass alles gut lief.

ich hänge grad etwas durch und bin so müde

8. Inaktiver User

die müdigkeit kommt bestimmt (auch) von der impfung, oder? ich hänge auch nur rum..... tut aber ganz gut

9. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend alle zusammen

10. Inaktiver User

Hallo zusammen!
    Wie war euer Tag? Habt ihr sommerliches Wetter? Könnt ihr es etwas genießen?

11. Inaktiver User

Guten Abend

12. Inaktiver User

Schön, dass du etwas vom netten Wetter hattest. Hoffe, der Termin war auch okay.

Ich gucke eine Doku auf 3Sat.

Mein Tag war leider doof und ich bin heute etwas wehleidig. Aber das geht bald wieder weg...

13. V.I.P.

User Info Menu

Tag war lang und anstrengend, aber Termin 1 beim ZA mit der Behandlung, vor der ich so Angst hatte, ist überstanden. Morgen dann die andere Seite noch und wenn ich dann nicht endlich in Freiheit entlassen werde, dann weiß ich auch nicht. Eure Magie hat geholfen, es war nicht so schlimm wie mir vorausgesagt wurde. Aber sehr lang (über eine Stunde) und meine Nerven vertragen das ja immer nicht so gut, auch wenn es körperlich halb so wild ist. Hab aufm Heimweg dann in meiner geistigen Verwirrung erstmal was falsches gekauft und zuhause dann 2 Stunden geschlafen. Nun bin ich matschig, aber morgen schaff ich nun auch nochmal. Muss es morgen dann nur schaffen, in der selben geistigen Verwirrung den Artikel umzutauschen und nicht am Laden vorbeizutraben.

Wetter war gut, nach 7 Tagen Dauerregen mal wieder, aber heute hatte ich nicht viel davon. Ich setze immer noch auf Freitag!

14. Stranger

User Info Menu

Gucke gleich weiter Serien, wenn Xbox nicht immer so heiß wird ....

15. Inaktiver User

@Caly Super, dass du es hinter dir hast. Und na klar schaffst du das morgen auch noch!
    Du bist ganz schön tapfer.

16. Inaktiver User

Ich hoffe auch. Aber ich bin morgen mit einer lieben Freundin im Park verabredet. Das tut bestimmt gut.
    Ich hoffe so sehr, dass die Erkältung vom Kind bald mal verschwindet

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich drücke auch die Daumen! Und bestimmt wird das Treffen helfen, ich finde immer, es gibt nichts besseres für die Laune

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @Caly Super, dass du es hinter dir hast. Und na klar schaffst du das morgen auch noch!
    Jaaaaaa, tschakalakaaaaa

19. Inaktiver User

Ich hoffe auch. Aber ich bin morgen mit einer lieben Freundin im Park verabredet. Das tut bestimmt gut.
    Ich hoffe so sehr, dass die Erkältung vom Kind bald mal verschwindet
    Hoffe das freundin-treffen morgen kann den heutigen blöden tag etwas ausgleichen und für einen tollen tag sorgen.
    Und gute besserung an e.

20. Inaktiver User

jaaaaa tschakka