Antworten
Seite 1569 von 1774 ErsteErste ... 569106914691519155915671568156915701571157916191669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.361 bis 31.380 von 35480
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Ich schmunzel bei dem Film etwas über die 80er Schnäuzer
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Senior Member

User Info Menu

ich find die frisur von der kommissarin auch herrlich

finde das, was ich bisher mitbekomme, auch gut
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ich find die frisur von der kommissarin auch herrlich
    Stimmt

4. Foreninventar

User Info Menu

Fazit von Teil 1: gut. Ich mag aber auch die Atmosphäre und generell so düster gehaltene Filme

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Fazit von Teil 1: gut. Ich mag aber auch die Atmosphäre und generell so düster gehaltene Filme
    Ich hoffe, ich finde am Wochenende mal die Ruhe die Teile zu gucken!

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich finde am Wochenende mal die Ruhe die Teile zu gucken!
    das hoffe ich auch, bin jetzt schon von mehreren Seiten auf die Sendung aufmerksam gemacht worden.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

7. V.I.P.

User Info Menu

und hallo in die runde. bislang keiner hier gewesen, alle beschäftigt?

habt ihr schon plätzchen gebacken? ich wollte, aber bin nur zum teig machen gekommen, der seitdem im kühlschrank auf seine weitere verarbeitung wartet
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

8. V.I.P.

User Info Menu

Moin. Wie schon auf insta verkündet, habe ich mich heute krank gemeldet. Es ist zum Glück nicht schlimmer geworden. Aber eben auch nicht besser. Leider konnte ich tagsüber nicht schlafen, da den ganzen Tag ein Kran auf dem Hinterhof steht und das ziemlich laut war.

Gerade geschaut, er ist endlich weg. Ich werde heute dann früh ins Bett und da ich mich schon hab krank schreiben lassen, kann ich morgen dann hoffentlich länger schlafen und dann bitte ohne Kran.

Plätzchen backe ich nie. Höchstens wenn wer anders den Teig macht, dann backe ich vielleicht mit. Aber so selbst ist das nicht so mein Ding. Ich esse die lieber.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. V.I.P.

User Info Menu

Mondschein, zu viel zu tun um die Plätzchen zu backen?
    I love the way you love
    But I hate the way

10. Senior Member

User Info Menu

gute besserung weiterhin silver! hoffentlich hast du morgen früh dann deine ruhe und kannst ausschlafen

ich werde auch nicht selbt backen. bin viel zu faul dafür

beim aufessen bin ich aber immer dabei (highfive silver )

don't think too much...

11. Senior Member

User Info Menu

mein arbeitstag hatte heute wieder einige highlights

jetzt versuche ich es bis morgen zu verdrängen...

don't think too much...

12. V.I.P.

User Info Menu

oje silver, gute besserung!

ich back manchmal. früher regelmäßig u viel mit einer tante und meiner ma. heuer vielleicht noch mal mürbeiteigkekse. ich möchte nicht so viel süßes essen und da wären kekse kontraproduktiv.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

13. Foreninventar

User Info Menu

Gute Besserung, Silver.

Mein Tag war zu lang für meinen Zustand und dann bin ich ausnahmsweise mit dem Auto gefahren, das war auf dem Rückweg kein Spaß :/

Ich backe nie

14. Foreninventar

User Info Menu

Ich wollte gerade schon mal schauen, ob ich Teil 2 von dem Film heute schon gucken kann. Es hieß "jetzt schon in der mediathek" und da der zweite Teil Samstag kommt und mein Freund den ersten nicht gesehen hat ( ) böte sich das an.

Jetzt stehen da 6 Folgen und ich hab gestern irgendwie nicht mitbekommen, dass das zwei Folgen gewesen sein sollen.

Ich bin zu müde zum denken

15. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend!

Thema Plätzchen: ich habe 3 Sorten gebacken ohne Zucker, aber die sind jetzt so gut wie alle wieder weg.
    Mal schauen, ob ich nochmal was mache.

Silver, hoffentlich hast du dann morgen keinen Lärm mehr. Und gute Besserung! Musstest du einen Test machen?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

16. Urgestein

User Info Menu

Hello!

Hier auch ein Arbeitstag mit Highlights. Aber ein wirkliches Highlight war auch dabei, da hab ich mich sehr gefreut

Gebacken hab ich vor 2 Wochen schon mal, das waren aber offiziell noch Halloweenkekse, keine Weihnachtsplätzchen (da ich an Halloween backen wollte, die Party dann aus Gründen ja aber nicht stattfand und ich nachliefern "musste"). Vorgestern hab ich Trüffel gerollt und werde mich da eventuell noch durchs Sortiment arbeiten in den nächsten Wochen. Zu Weihnachten muss ich dann Nugattaler backen für den besten Freund, er wird unleidlich wenn er seine Keksdose nicht gefüllt in die Hand gedrückt bekommt

17. Foreninventar

User Info Menu

Bitte erzähl das positive highlight, caly!

18. Urgestein

User Info Menu

Ich hatte eine Frau an der Kasse stehen, deren Augen mir sooo bekannt vorkamen... bis sie bei mir ankam, wusste ich es: Ich hab vor 15 Jahren mal ihr Praktikum geleitet! Hab dann nachgefragt, ob sie die X ist... sie war es und hat mich nach 2 weiteren Blicken dann auch erkannt. Wir hatten GsD 3 Minuten zum ratschen, aus einem sehr frustrierten Teenie ohne Hoffnung für die Zukunft ist ein glücklicher Mensch geworden. Verheiratet, kleine Tochter, und "total glücklich!" Das hat mich gefreut. Ich mochte sie unfassbar gerne damals, wir haben aber über die Jahre den Kontakt verloren und ich hab sie nun sicher 10 Jahre nirgends mehr getroffen. Bei unserem letzten Treffen war sie gerade von irgendeinem Trottel verarscht worden und wurde in ihrer Firma gemobbt - nun ist alles gut und das freut mich total!

Edit: Meine liebste Erinnerung an sie ist das Fordern eines Firmenschlüssels nach einer Woche. Auf die Frage, warum genau sie den brauchte, sagte sie damals, der Kaffee für alle würde sich ja nicht von selbst kochen morgens. Und ab da war der Kaffee in der Tat immer fertig, bis unsereins mal angeschlappt kam. <3

19. V.I.P.

User Info Menu

Caly, das klingt sehr schön.

Moon, ich hab ne telefonische krankschreibung, also nein. Hat mir netterweise eine Freundin dort abgeholt und mir in den Briefkasten geschmissen.

Ich glaube die machen momentan eher nur Tests, wenn man Kontakt hatte. So bei Symptomen erstmal nicht. Die Labore sind ja eh voll.
    Soll mich aber beim Arzt melden wenn es schlimmer werden sollte. Ich hoffe jetzt einfach, dass es über Nacht noch etwas besser wird. Mal sehen.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Jetzt stehen da 6 Folgen und ich hab gestern irgendwie nicht mitbekommen, dass das zwei Folgen gewesen sein sollen.

Ich bin zu müde zum denken
    Ich hatte auch gehört, es ist ne Art Serie. Aber ich hab’s noch nicht gesehen. Dazu bin ich gerade noch viel zu matschig. Ich schaue gerade Hochzeit auf den ersten Blick von gestern nach.
    I love the way you love
    But I hate the way