Antworten
Seite 1600 von 1759 ErsteErste ... 600110015001550159015981599160016011602161016501700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.981 bis 32.000 von 35164
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Schönen Nachmittag mit einem Kakao! Ich habe mich zu einem Spaziergang durchgerungen und sitze wieder an meinen Unterlagen.

Ja Caly, du bist ein echter Herzensmensch. Ich drücke deiner Freundin auch die Daumen, dass es ihr bald besser geht.

Meine Mutter hat soviel Plätzchen gebacken, habe jetzt einem Kumpel und seiner Freundin, die dieses Jahr nicht zum Backen kamen ein Teil davon geschickt.
    Geändert von Moon** (15.12.2020 um 15:37 Uhr)
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Alkohol und Eis, was soll da schief gehen

Der Magen ist glaube ich wieder erholt, das ist eher so irrational. Und ich trinke ja eh immer mit Milch und dem harmlosen Espresso. Schlafen kann ich zur Zeit eh nicht
    dann ist kaffee doch eh gut.

und alkohol und eis finde ich auch eine gute kombi caly.
    du machst das echt toll. vermutlich bräuchte jede eine, ein paar hasen tust du ja schon gutes.

3. Foreninventar

User Info Menu

moon schön mit den plätchen, die dankbare abnehmer finden.

spaziergang klingt auch gut.

ich war heute laufen. leider hat das nicht so recht für gute laune gesorgt aber dafür waren dann der gebratene lachs und das risotto mega gut. das half ein wenig. kaffee hatte ich auch noch nicht. ich war so faul weil ich soviel zu tun hatte. morgen früh wird das aber wieder anders. mit kaffee starte ich lieber in den tag.

4. V.I.P.

User Info Menu

hello aus dem feierabend. den kaffee habe ich leider versäumt wollte ihn ja nachmittags trinken und dann verpennt welchen vor der vorlesung zu machen naja. morgen dann wieder eigentlich wollte ich eine runde laufen nach der arbeit, es regnet jedoch ordentlich und mein schweinehund ist seeeehr groß. morgen früh schläft der hoffentlich noch.
    habt ihr schon eure weihnachtspost abgeschickt? ich muss da langsam mal wirklich vorankommen.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin Team Keine-Weihnachtspost. Ich schaffe sowas einfach nie. Habe heute eine Karte einer Freundin bekommen.

Vielleicht in einem weiteren Leben, wenn ich mal mehr Zeit für sowas habe. Darin bin ich leider nicht gut.

Ich habe einen Rückenkurs von Montag nachgeholt mit meiner Lieblingstrainerin.

Jetzt bin ich gerade aber so faul, dass ich in Sportklamotten auf dem Sofa liege und bymme.
    Ich muss eigentlich gleich noch Wäsche aufhängen - die Maschine hat vor geraumer Zeit gepiepst. Und aufs Trimmrad wollte ich auch noch. Wenigstens eine halbe Stunde.
    Geändert von Silverbabe (15.12.2020 um 18:45 Uhr)
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    habt ihr schon eure weihnachtspost abgeschickt? ich muss da langsam mal wirklich vorankommen.
    Nein, ich muss mich mal richtig hinsetzen und die Karten schreiben. Mir fehlen dann nur noch die Briefmarken.

7. Foreninventar

User Info Menu

Ich habe heute einiges verschickt.

und grüße euch mit Weißwein (grünen veltliner)

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einiges verschickt.

und grüße euch mit Weißwein (grünen veltliner)
    Lecker! Lass ihn dir schmecken, Iliath.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. Foreninventar

User Info Menu

Guten Abend,

Ich bin wie Silver leider Team keine Weihnachtspost. Dieses Jahr eh nicht, aber auch sonst nicht, muss ich zugeben
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Foreninventar

User Info Menu

Ich habe gerade auf dem Crosstrainer eine weitere Folge von missing Lisa gesehen und irgendwie hat mich das seitdem im Griff. Kennt ihr sowas?

Habe jetzt was zum essen gemacht und schau mal, ob ich danach weiter schau

11. V.I.P.

User Info Menu

Genau so ist es. Ally. Dieses Jahr auf keinen Fall, aber sonst auch nie.

Radele übrigens jetzt wirklich. Mal sehen, ob ich auch wenigstens eine halbe Stunde durchhalte. Schwierig wieder reinzukommen, nachdem man ausgesetzt hat.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. V.I.P.

User Info Menu

Klar, das kenne ich. Dann kann ich mich damit aufhören. Missing Lisa sagt mir gar nichts ...
    I love the way you love
    But I hate the way

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Klar, das kenne ich. Dann kann ich mich damit aufhören. Missing Lisa sagt mir gar nichts ...
    Ich bin durch den thread hier drauf gekommen, ich meine Salina hatte davon mal erzählt. In der zdf mediathek

Tatsächlich meinte ich es diesmal gar nicht so sehr die Spannung, wie es weiter geht, sondern eher die Stimmung. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe gerade auf dem Crosstrainer eine weitere Folge von missing Lisa gesehen und irgendwie hat mich das seitdem im Griff. Kennt ihr sowas?

Ja, das kenne ich total! Ich will unbedingt wissen wie du das Ende findest!

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin durch den thread hier drauf gekommen, ich meine Salina hatte davon mal erzählt. In der zdf mediathek

Tatsächlich meinte ich es diesmal gar nicht so sehr die Spannung, wie es weiter geht, sondern eher die Stimmung. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben
    Ja, ich hatte hier nochmal nachgefragt. Eine andere von uns hatte es auch schon geguckt.

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Lecker! Lass ihn dir schmecken, Iliath.
    danke

17. Foreninventar

User Info Menu

ja kenne ich .

und ach ich verschicke gern Postkarten manchmal und manchmal nicht. Muss lust dazu haben dieses Mal gab es auch ein paar selbst gemalte

18. Alter Hase

User Info Menu

Leute ich bin durch. Zum Glück nur noch ein Arbeitstag für dieses Jahr.

***Handstand makes the world smile!***

19. Foreninventar

User Info Menu

Klingt gut

ich arbeite durch. Da meine Kollegin schon Urlaub hat kann ich nicht frei machen vielleicht nehme ich Urlaub im Februar

20. Senior Member

User Info Menu

ich bin auf alle neidisch, die schon urlaub haben bzw bald haben
    aber es sei euch gegönnt
    bei mir gibts ja wie gesagt bis auf die feiertage nüscht.

weihnachtspost gibts bei mir auch nicht - viel zu faul.

und ich hab missing lisa auch geschaut und fand es gut hab aber schon wieder viel vergessen glaub ich
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...