Antworten
Seite 1608 von 1837 ErsteErste ... 608110815081558159816061607160816091610161816581708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.141 bis 32.160 von 36730
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

guten morgen!

es wird zeit, dass ich wieder mal richtig gut schlafe, puh. ich hoffe, das klappt über die feiertage, zumindest tagsüber ein nickerchen oder so wär fein.

ist bei euch die ausgangssperre so streng? ich krieg grad echt wenig mit und muss mich die tage mal mit unserem neuen lockdown beschäftigen bzw. mit den treffbaren haushalten/personen. das macht mich das erste mal ein bisschen unruhig.
    hier war/ist ja ab 20.00 ausgangssperre, theoretisch. praktisch gibt es viele ausnahmen. zum sport/spazieren/erhalt der psychischen gesundheit darf man selbstverständlich raus, also könnte man ganz locker abends noch spazieren gehen. ich hätte da auch bedenken, da alleine und draussen.
    dann könntest du deine karten noch reinwerfen @caly

@mia, es ist der 4. advent und ich wäre gerne irgendwann fertig mit chaos und unordnung. das ist einmal der hauptgrund. damit diese arge woche abgeschlossen ist, ich ein wenig runterkomme.
    eigentlich ist auch noch geplant, dass 'mein kontakt' vorbeikommt und wir in alter weihnachtstradition einen film & esstag machen, das haben wir früher immer mit meiner ma gemacht und wollen das beibehalten.
    diesmal sind aber einige dinge in der wohnung zu erledigen, wo ich entweder unbegabt bin oder nicht gut hinkomme, weil mein fuß leider nicht mitspielt. ich hoffe, wir kommen trotzdem noch dazu, uns eine nette zeit zu machen und wenigstens das chaos, das ich verschwinden lassen kann, möcht ich angehen.

dein tag klingt toll @mia! freut mich, dass du es schön hattest!

4. advent - wahnsinn, wo ist bloß dieses jahr hin. was für ein tempo. ich wünsch euch einen wunderschönen 4. advent
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Huhu,

happy vierter advent :kerze1:

Felissi, ich hoffe du kannst dich gut erholen und gut schlafen. Und dass euer film- und esstag schön wird. Äusseres chaos in der bude nervt zwar mega (bin auch schon wieder am waschen), aber innere wärme und beisammensein übertrumpfen das natürlich.
    Was ist mit dem fuß? :/
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Senior Member

User Info Menu

helloo
    auch von mir einen schönen vierten advent

felissi: ich hoffe auch, dass du bald besser schlafen kannst. das ist soviel wert.
    und jaaaa, ich erinnere mich , dass du das immer gemacht hast mit dem weihnachtsfilm - und - essen- tag
    ich wünsche dir, dass es dieses jahr dann auch klappt
    gute besserung an deinen fuß!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Senior Member

User Info Menu

danke noch für alle glückwünsche

don't think too much...

5. Foreninventar

User Info Menu

guten morgen und schönen vierten advent

6. V.I.P.

User Info Menu

Von mir alles gute nachträglich, Mia. Hoch sollst du leben!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ich habe frueher viel angeleitete uebungen (von liebscher bracht z. B.) gemacht und orientiere mich da immer dran, mache aber nix nach plan sondern nach lust und laune (und meist leider erst wenn ivh schon wieder rueckenschmerzen habe, mööp, also viel zu spät).
    Die hatte ich mir auch schon mal rausgesucht. Leider bin ich zu ungeduldig und schnell frustriert, wenn ich so gar nicht merke, dass es was bringt. Jetzt wo ich nicht mehr den ganzen Tan am Tisch sitze, geht es auch schon alles wieder und ich mache natürlich gar nichts

8. Alter Hase

User Info Menu

Auch von mir noch alles Gute Mia

***Handstand makes the world smile!***

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Die hatte ich mir auch schon mal rausgesucht. Leider bin ich zu ungeduldig und schnell frustriert, wenn ich so gar nicht merke, dass es was bringt. Jetzt wo ich nicht mehr den ganzen Tan am Tisch sitze, geht es auch schon alles wieder und ich mache natürlich gar nichts
    Ja, I feel you.
    Ich waelze mich hier gerade auch nur weil es weh tut. Mööp.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

10. Get a life!

User Info Menu

guten morgen und einen schönen 4. advent!

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Von mir alles gute nachträglich, Mia. Hoch sollst du leben!
    dem schließe ich mich an

11. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen Habt einen tollen Adventstag!

@Ausgangssperre: Wir müssen ab 21 Uhr in unseren Wohnungen sein. Spazieren, Sport, Erledigungen, der erlaubte Kontakt etc muss alles bis dahin erledigt sein. An sich sollte es ja auch machbar sein, vor 21 Uhr zum Briefkasten zu kommen Ich denk nur nie dran. Heute hab ich es mir für den Nachmittag vorgenommen, es wird doch wohl möglich sein.

12. Regular Client

User Info Menu

felissi, viel Spaß! Wann kommt dein Besuch?

13. V.I.P.

User Info Menu

Alles Liebe und Gute, liebe Mia.

Und euch allen einen schönen 4. Advent.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

14. Alter Hase

User Info Menu

Boa, ich hab echt akutes Bergweh. Hab jetzt das Sofa für nen Perspektivwechsel um 90 Grad gedreht und geh gleich laufen. Hoff das hilft.

Schönen vierten Advent euch allen

***Handstand makes the world smile!***

15. Senior Member

User Info Menu

danke donnerli, silver, moon und la

don't think too much...

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    oh ja. ich mache das leider auch nicht anders auch wenn ich gute übungen habe von meiner physio, die auch gar nicht so lang zeit brauchen..

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Habt einen tollen Adventstag!

@Ausgangssperre: Wir müssen ab 21 Uhr in unseren Wohnungen sein. Spazieren, Sport, Erledigungen, der erlaubte Kontakt etc muss alles bis dahin erledigt sein. An sich sollte es ja auch machbar sein, vor 21 Uhr zum Briefkasten zu kommen Ich denk nur nie dran. Heute hab ich es mir für den Nachmittag vorgenommen, es wird doch wohl möglich sein.
    vermute, dass wir das hier nun auch bekommen.

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    vermute, dass wir das hier nun auch bekommen.
    ist es bei euch nochmal schlimmer geworden? :/

bei mir gibt es (noch?) keine ausgangssperre. hoffe, das bleibt auch so.

don't think too much...

19. V.I.P.

User Info Menu

Die Ausgangssperre zerschießt halt auch vielen Menschen ihren einzigen Coronakontakt, den wir uns vorbildlich gesucht hatten. Es kann sich nicht jeder tagsüber treffen. Das find ich wirklich richtig fies, dass mir das nun auch noch weggebrochen ist, nur weil das Virus scheinbar die Uhr lesen kann. Aber so Sachen wie der gescheiterte Briefkasten erheitern mich dann fast, man muss ja auch mal über sich selbst lachen können

20. Senior Member

User Info Menu

ja caly, das ist wirklich nicht schön :/
    aber gut, dass du es zumindest in manchen momenten noch mit humor nehmen kannst

don't think too much...