Antworten
Seite 1609 von 1727 ErsteErste ... 609110915091559159916071608160916101611161916591709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.161 bis 32.180 von 34527
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

mimimi, alle pläne über den haufen geworden, kein gemeinsamer ess/filmtag heute. fragt nicht ich hab jetzt alles alleine erledigt was ich machen konnte u am dienstag plane ich für mich einen weihnachtsfilmmarathontag inklusive essen und trinken

milly, mein fuß hat sich seit dem letzten sturz ende oktober noch nicht voll erholt und seit ein paar tagen muckt er richtig schlimm auf. am röntgen war aber nix zu sehen und einen termin beim orthopäden kann ich erst nächstes jahr vereinbaren. ich versuch mich jetzt mal an sanften übungen.

caly, ah ok. auch krass irgendwie, dass man dann gar nimmer raus darf. ich hab zwar die ausnahmen hier noch nicht genutzt, aber ich kenne viele, die joggen gehen bzw. mit dem hund noch ein lange runde drehen, auch weil es da so leer ist.
    ich kann jedenfalls eure und unsre diversen maßnahmen nur noch schwer auseinandhalten u hätte gedacht, dass es nun einheitlich gleich is in d.

wir schließen ja am direkt nach dem stephanitag wieder und können uns dann nach 3 wochen lockdown freitesten oder müssen noch ne woche daheim bleiben.

heute abend ist ein wien tatort
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

2. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ist es bei euch nochmal schlimmer geworden? :/

bei mir gibt es (noch?) keine ausgangssperre. hoffe, das bleibt auch so.
    noch steht da nichts, aber ich vermute mal, dass da noch was kommt, weil es so unendlich steigt.
    und nun darf man hier wieder nur alleine einkaufen gehen. und für die eltern, die sich beschweren, weil sie es
    nicht komplett gelesen haben, hat man aber eine gute lösung gefunden, da die kinder bis 14 jahren glaube ich
    mit dürfen, wenn man keine andere lösung findet. manche meckern ja gern erst ohne weiter zu lesen.

3. Senior Member

User Info Menu

ach das tut mir leid, felissi, dass es heute doch nicht geklappt hat.
    dann wünsche ich dir jetzt aber schonmal viiel spaß und viel gutes essen für dienstag

das mit dem frei testen finde ich irgendwie krass.

jaaaaa, wien
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Die Ausgangssperre zerschießt halt auch vielen Menschen ihren einzigen Coronakontakt, den wir uns vorbildlich gesucht hatten. Es kann sich nicht jeder tagsüber treffen. Das find ich wirklich richtig fies, dass mir das nun auch noch weggebrochen ist, nur weil das Virus scheinbar die Uhr lesen kann. Aber so Sachen wie der gescheiterte Briefkasten erheitern mich dann fast, man muss ja auch mal über sich selbst lachen können
    ja das ist echt blöd. das tut mir leid.

ich scheitere auch gern an briefkästen und briefmarken rechtzeitig kaufen.
    ich würd gern noch was verschicken aber ich schreibe dann karten irgendwann nach weihnachten oder im neuen jahr. postkarten sind ja immer gut.

@ felissi das tut mir leid.
    und gute besserung an den fuß. ich hoffe kleine übungen helfen.

ich bin müde. es wird schon wieder dunkel und ob jetzt kaffee trinken gut wäre weiß ich nicht. ich habe leider nichts für espresso da, sonst hätt ich den gern gewählt. der kleine weihnachtsbaum ist geschmückt und das konnten wir schöner weise gemeinsam machen und es war echt schön und dann hatten wir heute noch selbsgemachte pizza. ich liebe sie sehr. weiß gar nicht warum ich das immer so schwer fand

5. Senior Member

User Info Menu

weihnachtsbaum schmücken und pizza klingen super !

don't think too much...

6. Urgestein

User Info Menu

Wunderbar felissi, ich plane für Dienstag einen Trüffel- und Plätzchenmarathon, da können wir uns ja gegenseitig mit Essensfotos belästigen

Baum schmücken und Pizza klingt wirklich gut

Ich hab meine Postkarten eingeworfen! Und war noch 20 Minuten spazieren. Leider regnet es ziemlich arg, das macht so alles keinen Spaß. Jetzt hab ich noch einen Weihnachtsbrief geschrieben und viel mehr wird heute nicht mehr passieren, glaube ich.

7. Alter Hase

User Info Menu

Ok Laune ist besser nachdem ich doch noch draußen war.

Pizza wäre fein. Hatte ich tatsächlich ewig nicht

***Handstand makes the world smile!***

8. Senior Member

User Info Menu

schön, dass die laune besser ist la!

alle, die dienstag (oder irgendwann zwischen mo-mi ) essen, trinken, backen, weihnachtsfilme schauen: schaut, esst, trinkt und backt für mich mit
    ich werde mir wohl eher permanent die haare raufen oder den hier machen

auf jeden fall viel spaß bei diesen schönen weihnachtlichen dingen

don't think too much...

9. V.I.P.

User Info Menu

ich bin da, mit kürbiscremesuppe

edit: falscher thread
    Geändert von felissi (20.12.2020 um 20:18 Uhr)

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ich bin da, mit kürbiscremesuppe

edit: falscher thread
    haha dachte ich mir schon

don't think too much...

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Wunderbar felissi, ich plane für Dienstag einen Trüffel- und Plätzchenmarathon, da können wir uns ja gegenseitig mit Essensfotos belästigen

Baum schmücken und Pizza klingt wirklich gut

Ich hab meine Postkarten eingeworfen! Und war noch 20 Minuten spazieren. Leider regnet es ziemlich arg, das macht so alles keinen Spaß. Jetzt hab ich noch einen Weihnachtsbrief geschrieben und viel mehr wird heute nicht mehr passieren, glaube ich.
    jaja, viiiele essensfotos und noch andre, ich glaub, du wirst noch andre fotos wollen

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    schön, dass die laune besser ist la!

alle, die dienstag (oder irgendwann zwischen mo-mi ) essen, trinken, backen, weihnachtsfilme schauen: schaut, esst, trinkt und backt für mich mit
    ich werde mir wohl eher permanent die haare raufen oder den hier machen

auf jeden fall viel spaß bei diesen schönen weihnachtlichen dingen
    fix, mach ich!

ich hab einen teller kekse bekommen
    das nenn ich mal tolle zustellung

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello! Habe heute fast den ganzen Tag bunte Nudeln für meine Schwester gemacht. Eigentlich wollte ich auch noch backen, aber das hab ich nicht mehr geschafft.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

13. V.I.P.

User Info Menu

so so cool! mit was hast du die eigentlich gefärbt?

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    so so cool! mit was hast du die eigentlich gefärbt?
    Die grünen mit Spinat und die roten mit Rote Bete Saft. Und gelbe habe ich noch gemacht, da habe ich Kurkuma in Wasser aufgelöst. Das hat leider nicht sooooo gut funktioniert. Aber egal.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

15. V.I.P.

User Info Menu

Cool, bunte Nudeln!!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Die grünen mit Spinat und die roten mit Rote Bete Saft. Und gelbe habe ich noch gemacht, da habe ich Kurkuma in Wasser aufgelöst. Das hat leider nicht sooooo gut funktioniert. Aber egal.
    Mit frischem Spinat? Und wie bist du an den Saft gekommen oder hast du ihn gekauft?

17. V.I.P.

User Info Menu

man kann auch gut gemüseextraktpulver nehmen spirulina, spinat, möhre, rote bete, ...
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    man kann auch gut gemüseextraktpulver nehmen spirulina, spinat, möhre, rote bete, ...
    Ja, danach habe ich schon mal gesucht, aber in keinem Supermarkt oder Drogeriemarkt gefunden. Bestellen wollte ich dann nicht. Ich würde ja nur ganz wenig brauchen.

19. V.I.P.

User Info Menu

ja, das ist immer blöd, das stimmt.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Mit frischem Spinat? Und wie bist du an den Saft gekommen oder hast du ihn gekauft?
    Ja, frischer Spinat. 300g Mehl und 70g frischer Spinat, im Thermomix auf Stufe 9 ca. 20 Minuten zerkleinern und schon hat man grünes Mehl.