Antworten
Seite 1632 von 1725 ErsteErste ... 63211321532158216221630163116321633163416421682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.621 bis 32.640 von 34486
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

oah, ich werde auch immer müde im laufe des tages, yay, nicht.

das ist wirklich nicht schön, mondschein, wenn man dann praktisch kein geld verdienen kann :/
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. V.I.P.

User Info Menu

Die Sanitärfirma meldet sich. Momentan sieht es leider nach morgen aus. Aber ggf klappt es noch früher (nervt nur, weil ich gern weiß wann).
    Jetzt ist die Heizung an, ich lüfte dauernd in der Küche, da hängt sie. Von daher geht’s erstmal, aber nachts mache ich sie dann definitiv aus. Hab keine Lust durch irgendwelche dummen Zufälle nicht mehr aufzuwachen.

Ich bin gerade auf dem Höhepunkt der Müdigkeit. Da sich aber ja jemand melden könnte, kann ich mich nicht schlafen legen. Beruflich ginge es vermutlich. Ist ziemlich ruhig und ich bereite einen Termin für morgen Nachmittag vor (bin zudem durch die Müdigkeit sowieso total unproduktiv).
    Geändert von Silverbabe (04.01.2021 um 18:19 Uhr)
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh je, mondi, das war mir gar nicht bewusst, ich hatte irgendwie die vorstellung dass du das meiste dann von zuhause digital machst und eben ein paar praesenzsachen.

Silvi, das klingt nach einer guten loesung. Und falls du die therme dann heute abend ausmachen musst, wuerde ivh die wohnung die letzten stunden etwas ueberheizen, dann kuehlt sie hoffentlich nicht zu arg aus. Mega nervig aber alles.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. V.I.P.

User Info Menu

hab's mal aufgedröselt, warum der lockdown da blöd mit reinspielt. willkommen im hochschulwahnsinn und dem dauerthema fehlender stellen im akademischen mittelbau bei zeitgleich hohem kurzfristigen finanzierungsaufwand zur garantie von veranstaltungsangeboten.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

5. Foreninventar

User Info Menu

Mondschein

hab mal drüben gefragt

6. V.I.P.

User Info Menu

So. Heute kein Anruf für mich. Hoffe also auf morgen. Immerhin läuft sie mit dem Lüftungskonzept jetzt durch.

Milly, genau so werde ich es machen bzw sie läuft bis auf zwei Unterbrechungen heute eh auf volle pulle, weil die Bude doch sehr ausgekühlt war.

Ich war jetzt noch beim Osteopathen; dann rufe ich jetzt ne Freundin an; das habe ich vorher immer nicht geschafft und dann geht’s denke ich gegen 20:30/21:00 Uhr ab ins Bett. Auf einen besseren Start morgen. Und einen thermentechniker.

Was macht ihr so? Richtig was erleben tut ja keiner, aber erzählt gern von Kleinigkeiten aus eurem Alltag. Ich freu mich da immer drüber.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

7. Foreninventar

User Info Menu

Guten Abend,

bin für meine körperliche Verfassung viel zu spät nach Hause gekommen und total platt.

Silver, drücke die Daumen, dass das Thema Therme bald erledigt ist!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Senior Member

User Info Menu

so. feierabend für heute. reicht jetzt auch. seit 06.40 uhr am rechner gewesen

don't think too much...

9. Senior Member

User Info Menu

ally

und beim (weiterhin) daumen drücken für silver schließe ich mich an - auf das die sich morgen früh melden und dann alles reibungslos über die bühne geht

don't think too much...

10. Foreninventar

User Info Menu

Mia, was für ein langer Tag!

11. Urgestein

User Info Menu

Ach Mondschein, das klingt wirklich bescheiden.

@Silver Hoffentlich klärt sich das mit der Therme bald. Wie nervig.

@Mia und Ally
    Erholt euch heute Abend gut!

Ich habe gerade auch noch ein Arbeitsgespräch mit "meinem" Seiteneinsteiger. Ich habe heute ganz fleißig aufgeräumt und geputzt, weil die Vermieter vorbei kamen. Ist alles gut. Wir müssen nichts renovieren oder so. Jetzt müssen wir nur noch Nachmieter*innen finden....

12. Senior Member

User Info Menu

ach cool, das klingt gut mit den vermietern und das ihr da nix machen müsst, ute! nachmieter zu finden sollte vermutlich kein großes problem sein...?

don't think too much...

13. Foreninventar

User Info Menu

Gott sei Dank Ute, das mit dem renovieren ist immer der Alptraum, den man vor sich her schiebt...

Ich gucke jetzt meine Auswanderer

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ach cool, das klingt gut mit den vermietern und das ihr da nix machen müsst, ute! nachmieter zu finden sollte vermutlich kein großes problem sein...?
    Ich denke nicht. Also wir wollen die Küche und Rollos usw. auf jeden Fall drin lassen. Aber ich denke, das passt dennoch....

Ja, Ally. Vorallem, wenn man so unbegabt wie R. und ich ist!

15. Foreninventar

User Info Menu

Kenn ich, das Problem

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich komm zum Glück ganz gut zurecht, das einzige, wo ich nicht drangehe, ist Strom. Also Lampen anschließen oder Steckdose wechseln würde ich definitiv nicht selbst machen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

17. Urgestein

User Info Menu

Früher hat mein Papa halt immer viel gemacht. Aber das geht mittlerweile nicht mehr. Im Freundeskreis haben wir auch kaum Menschen, die anpacken können

18. Foreninventar

User Info Menu

Lampen krieg ich hin. Aber ich hab schon eher 2 linke Hände, Vaters Gene leider :/

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich trau mich das einfach nicht.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

20. V.I.P.

User Info Menu

silver na gut, wenn du die unspannenden dinge lesen möchtest hab's heute endlich mal zum bürgeramt geschafft um mich umzumelden hatte morgens spontan nach terminen geschaut und einen für heute nachmittag bekommen. hatte das tatsächlich monate vor mir hergeschoben
    ansonsten bestand der tag eigentlich nur aus arbeiten und snacken immerhin hab ich eben endlich mal die weihnachtsdeko weggeräumt und den baum abgeschmückt. nun muss nur noch der baum rechtzeitig zur abholung seinen weg auf die straße finden.

hoffentlich melden sich die handwerker morgen.

ute sehr erleichternd, wenn die wohnungsübergabe so unkompliziert abläuft. ich hatte da leider etwas pech im herbst und musste am ende leider 2 monate doppelt zahlen und mega viel streichen. also sehr toll, dass es bei euch läuft, wie erhofft
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now