Antworten
Seite 1637 von 1641 ErsteErste ... 637113715371587162716351636163716381639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.721 bis 32.740 von 32817
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Mein Gott, wie lästig. Das stresst mich schon beim mitlesen. Aber ich will jetzt auch eine Frühstücksbox, muss gleich mal recherchieren, ob es das hier auch irgendwo gibt. Glaubs aber fast nicht, Cafes in dem Sinne gibts hier im Kaff ja auch nicht

2. Inaktiver User

Ich könnte gerade etwas Magie gebrauchen habt ihr was übrig? :/

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich könnte gerade etwas Magie gebrauchen habt ihr was übrig? :/

4. V.I.P.

User Info Menu

@Ally

Mein Gespräch verlief gut. Ich darf nächste Woche 3-4 Stunden vorbei kommen, um mir den Betrieb anzuschauen und dann zu entscheiden, ob es etwas für mich ist.
    Klingt alles in allem sehr nett. Die haben sogar eine Garten-AG. das fand ich sehr sympathisch.
    Einziger Nachteil: in der ersten Zeit hat man nur Spätschicht bis 20.30.

5. V.I.P.

User Info Menu

Super, dass du das gerockt hast!

6. Inaktiver User

allyyyy

7. Inaktiver User

cool, moon!

was ist das für ein betrieb (falls du was dazu sagen magst- vielleicht in der gruppe...)?

8. Inaktiver User

moin .)

mondschein und silver frühstücksboxen sind echt eine gute idee. die hatten wir hier auch ein paar mal.

silver oh man. es klingt so anstrengend. die schwangere vorab ins boot zu holen ist echt eine gute idee.
    ist halt echt schwierig.

moon schön mit dem gespräch .)
    wie lang hätte man denn die erste zeit nur spätdienste? und warum nur spätdienste?

ally

ich bin im wochenende und echt froh drüber. montag wartet arg viel arbeit auf mich, aber da versuche ich grad bald nicht mehr dran zu denken und das we zu genießen. hätte nur gern noch etwas sonne, das ist aber auch eine graue suppe dadraußen

9. V.I.P.

User Info Menu

Frühstücksboxen klingt echt nach einer guten Lösung. Ist der Platz bei der Freundin wirklich so eng, dass man eingequetscht wäre?

Habe euch was zur Erklärung in die Gruppe geschrieben. Bin noch unentschlossen, da es Pro- und Contrapunkte gibt.

Startet gut ins Wochenende!

10. Inaktiver User

Ich hatte vorhin noch das gefuehl, dass ich mich pruegeln muesse.

Eine scheinbare maskengegnerin ist ab und an nachmittags mit mir in der bahn(fuer eine station, dann steigt sie aus und vermutlich in.die naechste bahn). Ich dachte lange, sie waere evtl geistig verwirrt (vielleicht ist sie das auch), aber sie.provoziert sehr bewusst, setzt sich dann ganz nah ohne maske an leute dran und schreit/redet die zu und zwar so, dass man echt die spucke abkriegt. Das hat sie heute bei mir gemacht, ich habe dann gesagt ich koennte ihr eine maske geben falls sie.ihre vergessen habe und dann wollte sie sich scheinbar auf meinen schoß setzen irgendwie, sie war auf jeden fall auf einmal so ueber mir und ich dachte echt fuer einen kurzen moment, dass ich tatsaechlich eine schlaegerei anfange jetzt.
    Es ist dann ein mann voellig ausgerastet und hat sie angebruellt und dann konnte ich da aus dem viererabteil raus und sie ist dann eh zum ausgang und raus und hat noch kurz irgendeinen quatsch gepoebelt.
    Aber wtf fuer mich, waere der mann nicht gewesen und sie haette sich auf mich gesetzt (nachdem.sie mich ja quasi schon.angespuckt hatte), ich haette da glaube ich echt eine pruegelei gestartet.

Und die bahn weiss scheinbar davon, aber da sie immer nur kurz in den zuegen ist, ist es scheinbar schwer das zu.unterbinden.

11. Inaktiver User

Milly das ist ja unfassbar um Gottes Willen, echt!

Danke für die Magie, sieht im Moment nicht günstig aus, aber ich hoffe weiter.

12. Inaktiver User

milly: omg

und "so ohne weiteres " - also schon, als sie sich genähert hat - konntest du nicht mehr vom platz weg bzw generell zu voll? oh man :/
    ich wäre glaub ich ausgerastet.
    also ehrlich gesagt kann ich deinen gedankengang mit der prügelei tatsächlich nachvollziehen. bzw hätte ich glaub ich schon viel früher das bedürfnis gehabt, sie von mir wegzustoßen. uuaahh.
    hoffe, du kannst dich mit der zeit etwas beruhigen.

13. Inaktiver User

oh ally. dann nochmals

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    oh ally. dann nochmals
    Ja

Das in der bahn war halt echt ein.wtf moment. Also alles, die trulla und dann mein kirzzeitiger impuls, ihr eine.reinzuhauen.
    Wird vermutlich leider nicht das letzte mal sein, dass sie da war. Und ich trig immerhin ffp2 maske und das hat mich diese woche ja schonmal gut gerettet

15. V.I.P.

User Info Menu

Boah Milly, was für eine Scheiße! Mir fällt dazu gar nichts vernünftiges ein. Ich bin auch gerade in gar keiner guten Stimmung, denn ich habe eben beim Kochen den Podcast über Ken Jebsen weitergehört und eben noch die Kolumne von Sascha Lobo gelesen. Alles nicht gut was die Pandemie-Laune betrifft.

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    ... und dass man sich das nicht gerade aus Jux ausdenkt, bah, so schwierig.
    Haha ja! Zum Glück hatte ich die Situation noch nicht selber, aber habe es auch schon mitbekommen.

Mein Gott, wie lästig. Das stresst mich schon beim mitlesen.
    Mich auch, hoffentlich klärt sich noch alles einigermaßen nervenschonend, Silver!

16. Inaktiver User

Ja, oeffis sind echt aetzend, leute kommen einem nah, schlecht sitzende masken, laerm,...
    Wenn ich koennte wuerde ich quch drauf verzichten, geht aber leider nicht.
    Und durch die schule habe ich halt eh schon zig kontakte, da kommt es auf die bahnidioten fast nicht mehr an immerhin

17. V.I.P.

User Info Menu

Echt unfassbar milly.
    Kann man das zur Anzeige bringen und die kriegt sowas wie Hausverbot bei der Bahn?

Ally: von mir auch nochmal

Danke für eure Antworten in der Gruppe. Ich glaube der eine Contrapunkt ist doch schwerwiegender als auf den ersten Blick angenommen.... zumindest war es ein gutes Gefühl, dass sie Interesse hatten. Und vielleicht kommt bald was passenderes.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich les nachher natürlich auch in der Gruppe nach, muss nur erstmal Einkäufe verstauen und Nahrung jagen.

Milly, du kannst ruhig eine Schlägerei anfangen, ich geb dir ein Alibi Kann den Impuls verstehen. Das wüsst ich ja, dass sich fremde Menschen in der Bahn auf meinen Schoß setzen, wtfdeluxe

Ich erlebe die Öffis ja als einen der wenigen wirklich komplett disziplinierten Orte. Aber das mag auch an den Busfahrern hier in der Gegend liegen, da pariert man ganz schnell Und als ich neulich wieder so lange mit dem RE rumgetingelt bin war auch alles super vorbildlich. Liegt vll an Bayern* oder ist einfach nur Glück, keine Ahnung. (*nicht weil der Bayer an sich so ein Vorbild wäre, aber die Strafen sind für solche Schandtaten bei uns einfach um einiges drakonischer, da überlegt man es sich vll).

19. V.I.P.

User Info Menu

Ach und was ganz anderes, von euch strickt/häkelt nicht zufällig eine leidenschaftlich und nimmt Auftragsarbeiten an? .-D

20. Inaktiver User

Ach und was ganz anderes, von euch strickt/häkelt nicht zufällig eine leidenschaftlich und nimmt Auftragsarbeiten an? .-D
    Nee, aber ich glaube pinguine hatte da mal was auf insta zu gepostet, evtl hat sie lust?

Und zur bahnsache noch: meine schule liegt in einer nicht ganz so guten gegend, um es mal.diplomatisch auszudruecken, zudem.starten die bahnen an einem groesseren zentralbahnplatz mit auch noch zig bussen und da haengen teils schon komische leute rum