Raclette liebe ich auch
@caly ja ich könnte mich daran versuchen![]()
Antworten
Ergebnis 32.761 bis 32.780 von 32817
Thema: Jemand hier heute abend?
-
14.11.2021, 18:57Inaktiver User
AW: Jemand hier heute abend?
-
15.11.2021, 08:25Inaktiver User
Guten Morgen
-
15.11.2021, 08:51
Morgen
-
15.11.2021, 15:58Inaktiver User
Raclette ist beste
Bei uns waere heute fast die schule abgefackelt und man dachte kurz: jepp, laufen lassen, bringt hier alles eh nix mehr.
(nicht zitierem bitte: toiletten wurden in branr gesteckt, es ist keinem was passiert, aber teils konnten die schuelerinnen nicht mehr zurueck ins gebäude und mussten ohne sachen nach hause/abgeholt werden.)
Auch nicht zitieren:
Eine gute freundin und kollegin hatte heute morgen zwei positive selbsttests, hat auch symptome. Wir hatten in der schule sehr viel kontakt, ich hoffe, die ffp2 masken halten nach wie vor, was sie versprechen und dass ich wieder davon komme.
-
15.11.2021, 16:14Inaktiver User
oh man milly. das ist ja echt krass, was bei euch abgeht
hoffe, die sachen von den schülern sind alle unversehrt, wenn sie dann wieder dran können...
aber echt richtig heftig, dass das jmd "einfach so" macht
und zu dem anderen: drücke fest die daumen!
-
15.11.2021, 16:14
Oh man milly, bei dir läuft es ja -.-
-
15.11.2021, 16:27
Halleluja, bei dir ist was los!
Ich drücke die Daumen, dass der Kelch an dir vorübergeht!
Ich habe die nächsten beiden Tage sehr viel mit meinen Kollegen zu tun, auch nach Feierabend. Ich mag sie ja, aber das ist mir echt zu viel. Und dann noch in der jetzigen Situation mit den steigenden Zahlen. Drückt mir die Daumen, dass es doch nicht so viel wird!
-
15.11.2021, 16:32Inaktiver User
-
15.11.2021, 17:12
In meiner Bubble hier waren ja die wenigsten im HO und nun geht es schon wieder los, die Vorgesetzten fangen zur Sicherheit schon mal an, Gründe zu erwähnen, warum HO auf keinen Fall geht. Der Bücherfreund hat mir heute einen Monolog seines Chefs wiedergegeben, den ich im allerselben Wortlaut letzten Herbst schon gehört habe. Fühle mich wie in einer Coronazeitschleife gefangen o.O
Und hier auch Planungsgenerve. Hab heute nochmal alle beteiligten dran erinnert, am Fr zur Veranstaltung ihren Impfnachweis und den Perso mitzubringen, ich weiß nämlich, dass in dieser Location streng kontrolliert wird. War nur gut gemeint, so als Erinnerung. Was kriegt man zur Antwort? "Ja aber eigentlich dürfen die meinen Ausweis gar nicht...." Aaaaalter, dann bleib daheim, aber diskutier doch nicht mit dem Boten rum.
-
15.11.2021, 17:31Inaktiver User
Milly du liebe Güte
-
15.11.2021, 17:34Inaktiver User
-
15.11.2021, 17:34
-
15.11.2021, 17:37
Ich weiß das gar nicht, wer Ausweise kontrollieren darf und wer nicht. Mir wurde es damals, als ich mal zwei Wochen lang Impfnachweise kontrollieren musste, jedenfalls so gesagt, dass ich danach fragen darf, es aber nicht verlangen darf und ein "nein" hinnehmen muss. Eine Freundin in der bayrischen Gastro (2G ab morgen) hat gerade dasselbe gelernt. Ob für Türsteher andere Regeln gelten? Keine Ahnung, mir persönlich isses halt einfach völlig egal, ich zeig denen alles, was sie sehen wollen und denk mir da einfach nix dabei. Würd mir einfallen, irgendwo dem Personal aus reinem Trotz das Leben schwer zu machen :rolleyes: aber scheinbar muss es mal erwähnt und ausdiskutiert werden. Allerdings nicht mit mir, ich hab das Gespräch damit abgewürgt, dass sie das dann vor Ort mit dem 3 Meter breiten Schrank am Eingang klären soll, der wird ihr schon helfen bei Bedarf
-
15.11.2021, 18:24Inaktiver User
Zum Thema dürfen: in der Öffentlichkeit darf natürlich kein Normalo einfach Ausweise kontrollieren. Wenn ich aber einen Laden hab Cafe, Club etc, hab ich das Hausrecht und kann festlegen, wer rein darf. Wenn ich sage erst ab 18, und jemand will den Ausweis nicht zeigen, ist das ok. Kommt man halt nicht rein.
-
15.11.2021, 18:46
Ich hoffe sehr, dass ich mich früher verabschieden kann.
....
Milly, kann es morgen denn bei dir weitergehe oder ist das Gebäue gesperrt?Geändert von Salina (21.11.2021 um 20:28 Uhr)
-
15.11.2021, 19:28Inaktiver User
-
15.11.2021, 19:31Inaktiver User
Woah, ja, man braucht inzwischen ein echt dickes fell, es ist so anstrengend alles und man.fragt sich, was noch passieren muss, damit mal alle mit ihrem ganzen gemecker und "eigentlich blabla" genoele aufhoeren. Dann bleibt halt alle den rest eures lebens zuhause, ihr besserwisser.
-
15.11.2021, 19:35Inaktiver User
-
15.11.2021, 19:40
-
16.11.2021, 08:51Inaktiver User
hello ihr lieben
was für eine krass besch... nachricht(siehe auch thread "auf wiedersehen")
was machen wir denn jetzt??!??!?!