Antworten
Seite 1640 von 1756 ErsteErste ... 640114015401590163016381639164016411642165016901740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.781 bis 32.800 von 35115
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Moin

Ich hatte heute meine erste Sitzung in meiner neuen Rolle (die ja auf dem Papier immer noch nicht geklärt ist, aber die Aufgaben sind halt da).
    Teamsitzung hatten wir diese Woche auch schon, aber da war es ja nur in unserer Runde.
    Auf jeden Fall bekomme ich gerade lauter neue Aufgaben, so dass ich ganz froh bin, nicht noch die Prüfungsleistung parallel zu haben.

Ally, ich kann mir auch vorstellen, dass ggf dadurch, dass du jetzt so lange so viel kämpfen musstest eine Art Erschöpfung eingetreten ist. Annehmen in dem Rahmen, in dem es geht; ankämpfen kostet nur mehr Energie. Und wenn irgendwie möglich am Wochenende nix berufliches. Aber das ist natürlich leichter gesagt als getan.

Iliath, es tut mir leid, dass es dir schlecht geht und die Situation so ist. Ich hoffe du kannst dich abgrenzen.

Bezüglich Handy: ggf bei spotify (wenn du das hast) eine Playlist Downloaden als temporäre Hilfe beim laufen? Allerdings finde ich nicht funktionierendes Internet draußen auch einfach doof. Momentan nicht ganz so schlimm wie sonst, weil man ja fast immer im wlan ist.

Milly, gute Besserung!

Ich hab ein bisschen Muskelkater heute. Aber es ist noch im Rahmen. Ich hatte ja nach einem Kurs im November am Samstag richtig schlimme Schmerzen - das war auch kein Yoga sondern sehr motivierendes ganzkörpertraining mit planks und co. Für jemanden, der untrainiert ist, auch im Nachgang die Hölle.

Ich werde um 14:30 Uhr zu meinen Eltern und dann drei Tage an der MA weiterarbeiten.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. V.I.P.

User Info Menu

Ach und Felissi, zur besorgten Catmum. Das ist doch klar, dass man verwundert ist, wenn die „Kleinen“ plötzlich durchschlafen.
    I love the way you love
    But I hate the way

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ach und Felissi, zur besorgten Catmum.
    Ja und das ist wirklich nicht Helikopter!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. V.I.P.

User Info Menu

Moin.:kaffee:
    Habe schon einiges an Haushalt erledigt und möchte nachher noch ein Brot backen.
    Ein Kumpel von mir hat mir gestern ein Bild von selbstgebackkenen Brötchen geschickt und ich kam dadurch auf die Idee.

@ally: Denke auch es ist, weil du bei der Arbeit so kämpfen musst. Bist du der Typ für zwischendurch eine Meditation hören?

@felissi: interessant was man durch dich über Katzenbabies erfährt.

@Ute: sehr schön mit dem Sofa. Wie bist du an die Info gekommen, dass da Bedarf besteht?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. Urgestein

User Info Menu

Hallo zusammen,
    ui ui ui, bin ich fertig. diese Umzugsvorbereitungen machen mich feddich. Heute mussten wir wieder einiges in die neue Wohnung bringen. Morgen kommen dann die Leute zur Wohnungsbesichtigung. Da müssen wir morgen Auch erstmal noch fertig putzen. Haben schon die ganze Woche so Sachen gemacht, wie Küchenschränke auswischen, Ofen reinigen, etc. pp.

Aber gleich komme Sommerrollen und andere Leckereien Leider höre ich E. noch die ganze Zeit quatschen. Ich hoffe, er schläft tief und fest, wenn es klingelt....

Schön, dass ihr auch alle Charité mögt!

@Iliath Ich drücke die Daumen, dass dein Handy bald wieder geht. Das ist ja tierisch nervig...

@Felissi Katzen- und Menschenbabys sind sich manchmal schon erstaunlich ähnlich.

@Moon Ich habe lange in einer Flüchtlingsinitiative ehrenamtlich gearbeitet. Leider habe ich da gerade keine Zeit mehr. Aber hochwertige Möbel werden eigentlich immer benötigt.

6. V.I.P.

User Info Menu

charité schaue ich auch gerne und hab heute mal angefangen in der mediathek zu schauen

und sommerrollen aber hier wird es auch lecker, der freund kocht gerade gefüllte paprika.

iliath alles gute, hoffentlich löst sich sich unsicherheit bald (zur zufriedenheit)

felissi helicopter-cat-mum? ich freu mich, dass sich die beiden offensichtlich sehr gut bei dir eingefunden haben

ally ach, ich kann den anderen nur beipflichten und wünsche dir sehr, dass du dich bald wieder ausgeglichener fühlst.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

7. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

ally/ iliath: wie geht es euch heute ?

alle anderen sollen sich natürlich auch angesprochen fühlen

bei mir gerade etwas besser als gestern.. mal sehen. nachher bin ich zum spazieren mit einer freundin verabredet - ich habe sie seit monaten nicht gesehen : o
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. Senior Member

User Info Menu

vermisse übrigens nach wie vor caly : o
    caly - ich hoffe, es geht dir gut

don't think too much...

9. Urgestein

User Info Menu

Oh ihr Süßen! Da komm ich ja gerade richtig hier an. Mir gehts so lala, aber ich lebe noch! Wir haben hier riesen Drama im Freundeskreis bzw der Wahlfamilie und ich war jetzt seit Silvester wieder erneut dauerhaft im Seelsorgemodus. Nun hab ich meine Wohnung wieder für mich und muss mich erstmal wieder sammeln, glaub ich.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin

Bin gerade erst aus dem bett gekrabbelt, hatte unterleibsschmerzen aus der hoelle, jetzt geht es dank tabletten aber gott sei dank aufwaerts. Bin galb verhungert, erstmal was essen nun.

Caly, ohei, es klingt anstrengend. Und gute nerven. Hoffe du kannst in deiner wohnung dann nun wieder rueckzug finden und kraft tanken
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

11. Senior Member

User Info Menu

helllooo caly
    oh je, das klingt sehr anstrengend. ist es wegen der problematik, wegen der du letztens schon einmal längeren besuch von deiner freundin hattest... ? (nur falls du was dazu sagen möchtest). dann hoffe ich , du kannst jetzt ein wenig verschnaufen und zur ruhe kommen.

milly: gute besserung und guten appetit

don't think too much...

12. Urgestein

User Info Menu

Mia, genau. Da ist die Trennung nun vollzogen und es entwickelt sich alles.... sagen wir... nicht so wie man sich das wünschen würde. Der Verlassene ist in ganz gruseliger Stimmung (nicht dass ich erwarten würde, dass man verlassen werden einfach so wegpackt. Aber es nimmt bei ihm stellenweise wirklich creepy Züge an), die Freundin hat langsam keine Kraft mehr für gar nix und ich weiß nie, wem ich gerade dringender die Schulter zum weinen hinhalten müsste. Eigentlich will ich gerade nur meine Ruhe und vielleicht in drei Wochen mal ein Update, wie es weiterging, aber das kann ich nicht bringen, also ruh ich mich jetzt aus und sammle Kräfte für alles, was da kommen mag.
    Das muss dieses tolle 2021 sein, von dem alle sprachen!

13. V.I.P.

User Info Menu

Caly

Oh das kann wirklich keiner brauchen. Ich sende dir so gut es geht Kraft rüber. Und du kannst dich hier natürlich immer auskotzen, auch wenn du dort als Vermittlerin dabei bist, brauchst du ja einen Ort um das mal loszuwerden.

Ich habe heute bis halb elf geschlafen und sitze nun am Schreibtisch und muss mal langsam reinkommen. Ziel heute eigentlich 4! Artikel, aber ich bin schon stolz, wenn ich 3 schaffe.

Lasse mich gerade leider immernoch von insta ablenken und bin aber ganz froh, dass Trumps Twitter Account jetzt gesperrt sein soll für immer (?). Wäre ja schön, wenn er gar keine Aufmerksamkeit mehr bekommt nach dem 20.01.
    Und ich habe gerade Szenen aus dem Capitol gesehen, die nicht so Meme-würdig waren, sondern richtig bedrohlich. Jetzt habe ich aber erstmal unterbrochen, muss da später weiter schauen.

Jetzt muss ich erstmal was schaffen.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. V.I.P.

User Info Menu

caly dann schnaufe wirklich einmal tief durch und sammel kraft. ich hoffe, du sitzt nicht ganz arg zwischen den stühlen, das kann einen als randperson einer trennung manchmal in blöde situationen bringen, wenn freundschaftliche beziehungen zu beiden bestehen.

silver ich glaube, die sperrung wurde erst einmal auf unbegrenzte zeit ausgesprochen. wie rechtsfest eine sperrung "für immer" wäre, bin ich mir nicht sicher und glaube, dass das ohne weiteres gar nicht so einfach möglich wäre. kann aber gut sein, dass ich mich irre, und er tatsächlich endgültig gesperrt ist. zu wünschen wäre es. viel erfolg bei der schreibtischarbeit. artikel systematisch durchzuarbeiten kann je nach formulierungsfähigkeiten der autoren ein echter graus sein

was gibt es heute abend bei euch zu essen? ich brauhe inspiration, glaube ich.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

15. Regular Client

User Info Menu

Hallo an alle ,

Gestern war das Begräbnis meiner Großtante. Es war ein schöner Abschied, finde ich. Jetzt am Wochenende habe ich nur wenig vor, das ist mir ganz recht. Die Woche war trotz Feiertag etwas anstrengend (nicht nur wegen des Begräbnisses, auch in der Arbeit). Nächste Woche wird wahrscheinlich auch arbeitsam.

@felissi: Schön, das mit deinen Katzenbabys .

Oh, Caly, ich hoffe, du kannst dich ein bisschen entspannen.

16. V.I.P.

User Info Menu

Euch allen ein schönes Wochenende!

@Caly: Schön dich wieder zu lesen. Erhol dich gut von den Strapazen.

Ich habe heute meinem Mann die Haare geschnitten nach einem YouTube Video.
    Ist verbesserungswürdig, aber sieht eigentlich ganz ok aus. Man wächst mit seinen Aufgaben...
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mondi, hier wird es wahrsvheinlich linsenbolognese geben. Dazu salat mit gebackenen kaesetalern
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. Foreninventar

User Info Menu

Huhu vom Schreibtisch

Caly, ich finde es wirklich immer noch sehr toll, wie du dich kümmerst!

Myphoenix da kann ich mir vorstellen, dass dir Ruhe jetzt gut tut, sowas schüttelt man ja nicht so ab!

Hier gibt es heute milchreis.

Ich hau mal weiter rein
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

19. Foreninventar

User Info Menu

moin

hier gabs nette ablenkung, mit laufen, seilspringen, viel lesen und das ist echt gut.
    koche gleich noch mal kaffee. kuchen hätte ich gern, aber dann müssste ich noch mal los. keine lust.
    das wetter ist so grau.. und nass. hätte echt gern sonne. immerhin habe ich jetzt einige Tage frei. vielleicht schaffe ich es ja mal mit dem ausschlafen - nicht katzen?

felissi das verstehe ich. da hätte ich auch nach den katzen geguckt.

meine krabbeln grad in kartons. bestes zum schlafen

myphoenix schöner abschied klingt hilfreich und ja, da kann man ruhe echt gut gebrauchen.

caly oh weh. erhol dich.

mia ich hoffe das spazieren gehen hat etwas geholfen.

20. Senior Member

User Info Menu

iliath: ja, danke - das spazieren war wirklich sehr sehr schön. tat echt so gut, sie mal wieder zu sehen. und dann hat sich sogar noch ein wenig sonne zu uns verirrt. sehr toll

caly: puhh, echt anstrengend. ich wünsch dir weiterhin gute nerven und das du es schaffst, dich vielleicht doch etwas abzugrenzen. zumindest zwischendurch immer mal.

myphoenix: schön, dass du mit dem abschied im reinen bist . das ist sicher viel wert. dann ruh dich jetzt aus und lass das ganze sacken

ally: gibt es denn neuigkeiten... (gruppe)? und gutes vorankommen wünsche ich dir!

don't think too much...