Antworten
Seite 1642 von 1718 ErsteErste ... 64211421542159216321640164116421643164416521692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.821 bis 32.840 von 34359
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte die auch noch nie daheim. Habe dann bei dm extra gefragt und die hatten die.
    Ist ja bei Veganern so ein Käseersatz, vielleicht kannst du stattdessen einfach Reibekäse verwenden? Oder einfach so etwas nachwürzen.
    Die Flocken schmecken so würzig.
    Habe aber wenig Ahnung und kann für nichts garantieren...
    Ich bin da meistens experimentierfreudig, aber gebe da anderen ungern Tipps und dann ist es doof...

@Iliath: oje, ich bin auch manchmal soschusselig.
    Ich hatte heute in einem großen Rewe und Rossmann gefragt. Dann werde ich nächste Woche mal mein Glück in einer anderen Drogerie versuchen.

2. V.I.P.

User Info Menu

Bei dm standen die im Arzneimittelbereich.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. Urgestein

User Info Menu

Zum verlorenen Kaffee fällt mir ein, ich hab die Tage beim Arbeiten im Laden eine Tasse Kaffee gefunden. So lebendig wie sie schon war, wurde sie vermutlich vorm Lockdown vergessen Sie stand beim Hundefutter, vielleicht solltest du also mal da nachsehen - alternativ beim Katzenfutter in der Wohnung

4. Urgestein

User Info Menu

Ach und Hallo Hallo an Herzlos! Möglicherweise haben dir die Ohren geklingelt in den letzten Tagen. Mein Liebeskummergast und ich haben Lucifer geguckt. Von Null bis Anfang Staffel 3 in 3 Tagen, kriegen wir ein kleines Halleluja?

5. Senior Member

User Info Menu

hello

gar nix los hier

iliath: ich bin echt neugierig - ist der kaffee wieder aufgetaucht?

ich hab n bisschen in der wohnung rumgerödelt. jetzt hänge ich grad nur rum. sollte vielleicht mal was essen. hatte heut noch nichts- nur einen cappuchino
    und es ist schönes wetter , aber ich bin grad soooo unmotiviert, nach draußen zu gehen. immerhin war ich es ja gestern.
    also mal schauen, wie es mit mir heute weitergeht
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ach und Hallo Hallo an Herzlos! Möglicherweise haben dir die Ohren geklingelt in den letzten Tagen. Mein Liebeskummergast und ich haben Lucifer geguckt. Von Null bis Anfang Staffel 3 in 3 Tagen, kriegen wir ein kleines Halleluja?
    Aber sicher! Ein riesiges Halleluja!!
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ohje Caly, wie lustig mit dem Kaffee.
    Dürft ihr denn während der Arbeit Kaffee trinken?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Zum verlorenen Kaffee fällt mir ein, ich hab die Tage beim Arbeiten im Laden eine Tasse Kaffee gefunden. So lebendig wie sie schon war, wurde sie vermutlich vorm Lockdown vergessen Sie stand beim Hundefutter, vielleicht solltest du also mal da nachsehen - alternativ beim Katzenfutter in der Wohnung

ist im badezimmer im badezimmerregal aufgetaucht.
    für die badewanne zu hoch, vielleicht wollte ich kaffee beim baden trinken.

und lucifer ist super. schön, dass ihr das geguckt habt.

9. Urgestein

User Info Menu

Hallo

Der ein oder andere schnappt sich beim Lager verräumen einen Kaffee, ich nehme an, so hat er es ins Hundefutter geschafft Momentan arbeiten wir ja aber ohne Kunden und stopfen nur den Laden supervoll (eigentlich ist es nur noch Tetris spielen, die Regale sind übervoll), da sind Getränke und Snacks und alles, was Spaß macht, tatsächlich gut möglich.

10. V.I.P.

User Info Menu

caly immerhin wurde der (lebendige) kaffeebecher rechtzeitig von dir entdeckt

salina schau mal im reformhaus (engelhardt) oder bei denn's sollten sie auch hefeflocken haben. sie werden ja gerne für die herstellung von hefeschmelz als käseersatz verwendet. solltest du keine auftreiben können, könnte man überlegen sie durch etwas hefeextrakt (mit wenig anfangen und vorsichtig bei der menge vorantasten) zu ersetzen. oder vielleicht etwas gemüsebrühpulver verwenden.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

11. V.I.P.

User Info Menu

@Caly: achso stand der hinten bei euch im Lager und nicht vorne auf einem Verkaufregal?

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    @Caly: achso stand der hinten bei euch im Lager und nicht vorne auf einem Verkaufregal?
    Dooooch, mitten in der Verkaufsfläche... Aber ich vermute, den hatte jemand in der Hand, der nur "kurz was nach vorne tragen wollte" oder so *gg

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    salina schau mal im reformhaus (engelhardt) oder bei denn's sollten sie auch hefeflocken haben. sie werden ja gerne für die herstellung von hefeschmelz als käseersatz verwendet. solltest du keine auftreiben können, könnte man überlegen sie durch etwas hefeextrakt (mit wenig anfangen und vorsichtig bei der menge vorantasten) zu ersetzen. oder vielleicht etwas gemüsebrühpulver verwenden.
    Ah, gute Idee! Ich war bei Stanislawski und hätte erwartet, dass sie dort ALLES haben. Die Hefeflocken haben sie aber vor einiger Zeit ausgelistet.

Oh man Caly, gut dass du die Tasse entdeckt hast, bevor sie soch von alleine fortbewegen konnte!

14. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend ihr lieben!

Meine Kaffeetasse hat Eimergröße, die kann ich kaum verlegen.

Caly, bah, der Fundkaffee, iiiieh.

Boah ey hat hier noch jemand das Problem, auf der Arbeit irre viel zu tun zu haben, aber nichts geschissen zu bekommen? Letzte Woche war komplett fürn Arsch
    Home Office ist so dermaßen nichts für mich. Es ist schlimm. Hoffentlich wird nächste Woche besser.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube, maedchen, dass ich das Problem habe. Ich habe so einen Berg an Arbeit gerade, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll und dadurch ganz gelähmt bin.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ich glaube, maedchen, dass ich das Problem habe. Ich habe so einen Berg an Arbeit gerade, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll und dadurch ganz gelähmt bin.
    Ich kenn das auch und bei mir ist das grad auch so.
    Morgen haben wir dann auch noch den ganzen Tag Schulung, mit dem Projekt geht es auch weiter und ich soll ja zwischendurch auch noch ein Coaching machen. Das werde ich aber erstmal absagen oder auf unbestimmte Zeit verschieben. Wenn ich die Zeit hätte, 8 Stunden zu „opfern“, dann würde ich - ehrlich gesagt - lieber einen Tag freinehmen.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ja, so ist es bei mir auch. Ich müsste halt einfach IRGENDWO anfangen, egal wo, alles würde helfen. Aber alles ist so dringend und ich bin ein Kaninchen im Scheinwerferlicht. Seufz.

Nächste Woche wird besser, ok? Tschakkkah.

Kim-Lilly wir nächste Woche schon 2, ist das nicht krass. Und wir können nur unter uns feiern
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

18. V.I.P.

User Info Menu

@Caly: unglaublich, mag mir gar nicht vorstellen, dass ein Kunde sowas beim Einkaufen dann entdeckt.

@Mädchen: ich schreibe mir mittlerweile morgens immer auf, was ich schaffen will und versuche mich durchzukommen. Brauche aber auch mal mehr Motivation und Struktur...

Wie krass mit Kim-Lilly. Kommt mir vor, als ob die Babyzeiten erst gestern waren. Und wirklich schade mit dem Feiern.:-(

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

2 JAHRE??? Krass, wie schnell die Zeit vergeht.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    2 JAHRE??? Krass, wie schnell die Zeit vergeht.
    ja!