Antworten
Seite 1643 von 1718 ErsteErste ... 64311431543159316331641164216431644164516531693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.841 bis 32.860 von 34359
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

ich hab da letztens irgendwie dran gedacht, dass die kleine maus demnächst zwei werden müsste
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. Senior Member

User Info Menu

hm. die arbeit macht mir derzeit ja auch oftmals zu schaffen. gestern konnte ich mal wieder nicht gut einschlafen, weil ich an soviele dinge diesbzgl denken musste :/

don't think too much...

3. V.I.P.

User Info Menu

Das kenne ich auch. Ätzend!!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch. Ätzend!!
    ja, zum

don't think too much...

5. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend.

Also ich hatte auf dem Schirm, dass Kim Lilly bald zwei werden müsste. Aber auch nur, weil ja die Kleine meiner besten Freundin ca einen Monat älter ist. Und der kleinen T. habe ich an Silvester noch nachträglich etwas geschenkt. Einen Doppeldecker-Holzbus und sie fand ihn toll. Ist aber so wild gefahren, dass alle Passagiere rausgeflogen sind.

Ich schaue jetzt den Tatort von vorhin nach. Hat den jemand geschaut? Lohnt der sich? In den Thread schaue ich lieber nicht, da Spoilere ich mich nur.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. V.I.P.

User Info Menu

Bezüglich Homeoffice geht’s echt, aber ich muss ja auch auf niemanden im Haushalt Rücksicht nehmen und kann von daher sehr in Ruhe arbeiten. Manchmal schaffe ich weniger, aber das wäre dann im Büro genauso. Es gibt ja immer produktivere und unproduktivere Tage.
    I love the way you love
    But I hate the way

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich schaue jetzt den Tatort von vorhin nach. Hat den jemand geschaut? Lohnt der sich? In den Thread schaue ich lieber nicht, da Spoilere ich mich nur.
    Ich fand, er hat sich nicht gelohnt.

8. V.I.P.

User Info Menu

Okay. Dann schaue ich bis ich müde werde ... habe ihn jetzt eh angeschaltet.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning aus der bahn.
    Bin müde und genervt. Muss an unseren zwei schulstandorten heute mega viel orgakrams regeln. Die bahn war jetzt schon mega verspätet wieder, brauche zum anderen standort mit umsteigen wenn es gut läuft eine stunde, vermute aber, dass es eher länger dauert.
    Die schülerinnen sind schon wieder nachtaktiv af, musste heute um sechs schon zig fragen beantworten, das werden heitere 3 wochen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

10. V.I.P.

User Info Menu

Oh Mist, das klingt nach einem anstregenden Start in die Woche. Mach das beste draus!

11. V.I.P.

User Info Menu

Moin, oh nein Milly. Stressig.

Ich bin extra heute mit Kaffee und Buch im Bett in den Tag gestartet, da ich vorm weckerklingeln wach war. Habe es dann allerdings nach hinten sehr ausgereizt, da ich nicht aufstehen wollte.

Ansonsten arbeite ich mich gerade durch Terminkoordinationen durch. Ich muss heute mal im Büro vorbei und da was unterschreiben (ne Karte, also leider noch nix offizielles) und habe dazu nur wenig Lust, weil das so aufwändig ist da hinzugehen. Na ja, dann habe ich wenigstens viel Bewegung heute. Peile an mich mittags dazu aufzuraffen.

Euch allen einen schönen Start in die Woche.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Urgestein

User Info Menu

Hello!

Gute Nerven, Milly!

Ich muss heute den Hintern endlich mal hochkriegen und Wäsche waschen, Spülmaschine ausräumen, Bett machen und all der Kram, den ich erfolgreich seit einer Woche vor mir herschiebe. Gestern Abend hab ich zumindest endlich meinen Kalender übertragen, meine Güte, war das frustrierend. Auf gefühlt jeder zweiten Seite war irgendwas durchgestrichen und mit einem fröhlichen #fckcrn versehen *seufz

13. V.I.P.

User Info Menu

Komm gut durch die Woche, milly.

Ich mache gerade einen Wirsingauflauf.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

14. Senior Member

User Info Menu

oohh wirsingauflauf klingt lecker

und halloo in die runde. ich bin müde und unmotiviert.

milly: da wäre ich ja direkt morgens schon bedient gewesen gute nerven dir!

don't think too much...

15. Foreninventar

User Info Menu

moin.

wir waren heute schon 6 km spazieren und dann frühstücken, also hier zu hause. und haben ja frei. das ist recht schön.

maedchen ja stimmt. 2 wird sie schon. schön.

ich habe ja auch diese woche Geburtstag, denke mir aber, ich möchte die zahl nicht haben.
    ich verzichte wobei ich immer gern gefeiert habe und bis auf ein jahr auch immer eine feier hatte. das wird seltsam. überlege ob ich mir blumen zuschicken lasse.

und ja, ich kenne das auch mit der arbeit und dem homeoffice und dass es einfach blockiert. sehr blöd.
    letzte woche lief das bei mir auch nicht gut, da war das vollzeit und donnerstag dann wieder kurzarbeit.
    grausam wie schwer das homeoffice so ist.

16. Senior Member

User Info Menu

ich habe eine ahnung, welche zahl du meinen könntest , iliath

bei mir ist das mit der arbeit übrigens unabhängig vom HO. fände es gerade im gegenteil eher schlecht, ins büro zu müssen. aber ich hab ja auch niemanden, auf den ich hier zu hause rücksicht nehmen muss.
    bin halt an sich gerade nicht so im reinen mit mir , aber werde das wohl mal thematisieren

don't think too much...

17. V.I.P.

User Info Menu

milly moah, gute nerven und gutes durchhalten heute! ich hab auch noch im kopf, dass da streitereien mit deinen schülern wegen nachholterminen usw. anstand. also: pom-staub sei mit dir!

iliath das liest sich nach einem sehr schönen start in den tag

maedchen die zeit rast, wahnsinn! ihr zaubert bestimmt einen tollen geburtstag auch im allerkleinsten kreis. und hier auch team kaninchen vor der schlange dabei würde, wie du schreibst, einfach anfangen meistens einen großen teil des problems schon lösen.

ich musste heute das erste mal in diesem jahr sehr früh aufstehen und wie erwartet, werde ich nun am frühen nachmittag müde es schreit alles nach kaffee!
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

18. V.I.P.

User Info Menu

@mia: *Teller.rüberschieb*
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    @mia: *Teller.rüberschieb*
    ooaah danke. *mampf*

don't think too much...

20. Senior Member

User Info Menu

guten abend.

ich lieg schon mit geputzten zähnen im bett. dauert sicher noch ne ganze weile, bis ich das licht ausmache, aber dann muss ich mich dazu später nicht mehr aufraffen

ich hatte heute gar keinen kaffee. das muss sich morgen wieder ändern.

don't think too much...