Antworten
Seite 1644 von 1722 ErsteErste ... 64411441544159416341642164316441645164616541694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.861 bis 32.880 von 34426
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Check, Mia. Ich liege auch mit geputzten Zähnen im Bett.

Ich schaue jetzt noch Charité.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. V.I.P.

User Info Menu

hach, ich hab immer angst, dass ich nicht schlafen kann, wenn ich damit anfange im bett wirklich lange zu lesen, serien zu schauen, zu bymmen usw. aber verlockend ist die vorstellung schon!

ich glaube, ich mag gleich noch dunkirk schauen. bei dem film auf arte habe ich leider den anfang verpasst, aber vielleicht kommt er ja in die mediathek.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

3. V.I.P.

User Info Menu

Also Dunkirk habe ich mal vor Jahren gesehen und fand den total langweilig.
    Aber das ist sicher Geschmackssache.

Bei mir geht’s, ich schaue ja öfter im Bett fern oder hänge am handy. Hier ist der Vorteil, wenn ich müde werde, schalte ich aus und schlafe. Auf dem Sofa werde ich durch den Location-Wechsel dann erstmal wieder wach, wenn ich ins Bett gehen muss.
    I love the way you love
    But I hate the way

4. V.I.P.

User Info Menu

ich hab dunkirk noch nicht gesehen. deine bett-argumentation klingt schlüssig wie ist denn übrigens die neue matratze?
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

5. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab gar keinen Fernseher im Schlafzimmer.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. V.I.P.

User Info Menu

Bis jetzt ist die Matratze immer noch ungewohnt. Aber ich schlafe gut und habe keine Rückenschmerzen. Also wird sie wohl bleiben dürfen.

Bin jetzt durch die Matratze + Topper viel höher kann damit auch besser aus dem Bett aufstehen. *alte.Frau*

Charité Folge 1 fand ich schon mal gut. Jetzt schaue ich noch Folge 2, aber dann muss eigentlich Schluss sein, damit ich nicht wieder erst so spät schlafe. Muss mich mal wieder an eine etwas frühere Schlafenszeit rantasten.
    I love the way you love
    But I hate the way

7. V.I.P.

User Info Menu

haha, das bett, das mit umziehen durfte, ist auch deutlich höher als mein altes und war zunächst ungewohnt gib bescheid, wenn du die lösung für frühes einschlafen, durchschlafen und ausgeruht aufwachen gefunden hast
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

8. Urgestein

User Info Menu

Ich hab gestern und heute nur im Halbkoma aufm Sofa gelegen, Serien geguckt, hin und wieder ein wenig gedöst, Tee getrunken und von vorne. Scheinbar war das Drama ne gute Woche lang anstrengender, als ich dachte. Oder ich bin im Winterschlaf, das ist auch denkbar.

Morgen muss ich früh aufstehen, wir fangen in Zeiten ohne Kunden früher an, damit die Teamleitung früher heim kann Ich verstehe das Konzept, aber früh aufstehen bei 5 Grad Minus passt mir ja nur so mittel.

Und hier auch kein TV im Schlafzimmer. Und auch kein Notebook oder Tablet, was ich mitschleppen könnte. Ich finds okay so, Besuch ist allerdings regelmäßig entgeistert. Ein Leben ohne Fernseher im Schlafzimmer scheint sehr schockierend zu wirken.

9. V.I.P.

User Info Menu

Mondschein, CBD-Öl ist auf jeden Fall hilfreich fürs durchschlafen. Aber wohl derzeit keine Option bei dir.
    I love the way you love
    But I hate the way

10. V.I.P.

User Info Menu

Caly, entgeistert wäre ich nicht. Finde mich mit zwei Fernsehern schon eher dekadent.

Und du liest bestimmt auch deswegen mehr.
    I love the way you love
    But I hate the way

11. Urgestein

User Info Menu

Das stimmt Vor allem dreht sich ja aber mein halbes Leben darum, die Schlafstörung nicht komplett gewinnen zu lassen, ich kanns mir einfach nicht erlauben, regelmäßig noch Minuten vor irgendeiner spannenden Sendung zu verlieren *augenroll

12. V.I.P.

User Info Menu

also ein fernseher kommt mir auch nicht mehr ins schlafzimmer! höchstens bücher nehme ich mit und lese noch ein paar seiten.

wegen des cbd-öls recherchiere ich mal.
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

13. Foreninventar

User Info Menu

Ich habe dunkirk im Kino gesehen und fand ihn richtig gut aber ich mag auch alles von Nolan sehr. Die Musik passte auch gut.

und hier gibt es auch keinen Fernseher im Schlafzimmer. Tablet ja, aber da kann ich nebenbei schlafen

14. Foreninventar

User Info Menu

Oh, cbd Öl freie Tipps zum durchschlafen würde ich auch nehmen, falls da jemand was hat.

Ich versuche jetzt mal mein Glück und gehe ins Bett, gute Nacht!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ich habe eine ahnung, welche zahl du meinen könntest , iliath

bei mir ist das mit der arbeit übrigens unabhängig vom HO. fände es gerade im gegenteil eher schlecht, ins büro zu müssen. aber ich hab ja auch niemanden, auf den ich hier zu hause rücksicht nehmen muss.
    bin halt an sich gerade nicht so im reinen mit mir , aber werde das wohl mal thematisieren
    oh

ich hoffe du findest einen schönen Weg um wieder mit dir im reinen zu sein

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin

Hier ja team gar kein fernseher und noch nie netflix besessen

Liege aber immer viel mit handy im bett. Abends wird dann vorm schlafen nochmal die internet-lage gecheckt und eine folge domian runtergeladen, bevor es dann ans (ein-)schlafen geht
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern und heute nur im Halbkoma aufm Sofa gelegen, Serien geguckt, hin und wieder ein wenig gedöst, Tee getrunken und von vorne. Scheinbar war das Drama ne gute Woche lang anstrengender, als ich dachte. Oder ich bin im Winterschlaf, das ist auch denkbar.

Morgen muss ich früh aufstehen, wir fangen in Zeiten ohne Kunden früher an, damit die Teamleitung früher heim kann Ich verstehe das Konzept, aber früh aufstehen bei 5 Grad Minus passt mir ja nur so mittel.
    Hoffe du konntest gestern und vorgestern gut kraft tanken und bist gewappnet fuer den kalten fruehdienst
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen die damen!

wie ist die lage bei dir @milly? wie war es gestern noch?

@mia, wie geht es dir?

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich hab gar keinen Fernseher im Schlafzimmer.
    ich auch nicht und hab ich auch nimmer vor.
    ich hab eigentlich bis auf lampen gar nix was am stromnetz hängen muss im schlafzimmer.

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Mondschein, CBD-Öl ist auf jeden Fall hilfreich fürs durchschlafen. Aber wohl derzeit keine Option bei dir.
    oh spannend, ich war mir unsicher wie wirksam sowas ist. mondi, magst du dann erzählen was du rausgefunden hast bitte?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

19. V.I.P.

User Info Menu

Moin, ich bin gestern gut eingeschlafen und war vorm weckerklingeln wach, so dass ich sogar noch ne halbe Stunde geradelt bin vorm duschen.

Ich hatte CBD-Öl jetzt angefangen als es mir so schlecht ging und ob nun Placebo oder nicht, ich schlafe besser und bin weniger nervös.
    Nehme aber ja auch noch abends cetirizin gegen die Allergien und als ich das abgesetzt hatte, habe ich auch super schlecht geschlafen. Also ggf ist es bei mir auch die Kombi cetirizin plus CBD Öl. Na ja. Ich werde es vermutlich bis zum Ende der MA verwenden und je nachdem wie die Pandemie so verläuft. Wenigstens kann ich damit schlafen.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. V.I.P.

User Info Menu

ich kenn das öl aus dem bereich haustiere. für mich selbst hab ich noch gar nie überlegt.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.