Antworten
Seite 1648 von 1762 ErsteErste ... 648114815481598163816461647164816491650165816981748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.941 bis 32.960 von 35229
  1. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    und wie siehts bei dir aus, silver ? couch oder trimmrad ?
    Gerade das Trimmrad erklommen. Aber ich nehme mir erstmal nur ne viertel Stunde vor und wenn ich das durchhalte, sehe ich weiter.

    Fällt gerade schwer ... aber habe mich ja heute noch gar nicht bewegt sonst.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  2. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Erzähl mal was schönes von dir, das lenkt ab
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ally
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  4. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Gerade das Trimmrad erklommen. Aber ich nehme mir erstmal nur ne viertel Stunde vor und wenn ich das durchhalte, sehe ich weiter.

    Fällt gerade schwer ... aber habe mich ja heute noch gar nicht bewegt sonst.
    Chapeau, nach dem Essen das könnte ich echt nicht.

    Ich sitze derweil für dich auf der Couch
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  5. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich hab auch schon eine Zeit auf der Couch verbracht. Also nicht direkt nach dem Essen aufs Trimmrad.

    Hab übrigens gerade Bridgerton angefangen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  6. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ally
    .
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  7. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Gerade das Trimmrad erklommen. Aber ich nehme mir erstmal nur ne viertel Stunde vor und wenn ich das durchhalte, sehe ich weiter.

    Fällt gerade schwer ... aber habe mich ja heute noch gar nicht bewegt sonst.
    ich beweg mich grad auch viel viel zu wenig. kann mich aber echt soo schlecht aufraffen einfach... nur ab und zu spazieren geht...
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  8. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ich beweg mich grad auch viel viel zu wenig. kann mich aber echt soo schlecht aufraffen einfach... nur ab und zu spazieren geht...
    Hm, manchmal ist das auch einfach so, dass man es nicht kann, vom aufraffen her
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  9. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    @Ally:

    @silver: cool mit dem Trimmrad. Das baut sicher auch Stress ab.

    @Iliath: hab noch einen schönen Abend. Das Sushi sah toll aus.

    Bin jetzt auch auf der Couch. Fühle mich seit gestern leicht matschig. Hoffe es kommt keine Erkältung.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

  10. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Hier auch nochmal Happy Birthday iliath! Und danke an alle Gratulanten. Unser Tag war sehr schön

    Sternenbymzauberstaub für Mia: :dauerauftrag:
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

  11. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Das ist schön, Maedchen.

    Ich hab jetzt ne Stunde geschafft. Hab mit zwei Freundinnen telefoniert, das hat mich motiviert.

    Ich kenne das auch, dass man sich nicht aufraffen kann. Aber manchmal braucht man dann eben auch Ruhe.
    Geändert von Silverbabe (13.01.2021 um 21:24 Uhr) Grund: Das statt dass natürlich
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  12. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Hier auch nochmal Happy Birthday iliath! Und danke an alle Gratulanten. Unser Tag war sehr schön

    Sternenbymzauberstaub für Mia: :dauerauftrag:
    dankeeee und auch nochmal an alle anderen!

    und wie schön, dass euer tag so schön war mädchen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  13. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    moon: gute besserung - hoffe, es geht ganz schnell wieder weg und wird nix größeres...
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  14. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich kenne das auch, dass man sich nicht aufraffen kann. Aber manchmal braucht man dann eben auch Ruhe.
    leider hält mein zustand des "nicht aufraffen könnens" aber seit monaten an :/ na ja, irgendwann dann, ne
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  15. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Dass du beim Sport noch telefonieren kannst, ich schnauf sofort los
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  16. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Dass du beim Sport noch telefonieren kannst, ich schnauf sofort los
    Das muss das Gegenüber einfach aushalten Felissi musste da auch durch, in der guten alten Zeit, als ich mich noch aufs Trimmrad aufraffen konnte. Gerade schau ich es seit vier Wochen nicht mehr an, weil ich allein beim Gedanken schon schlechte Laune kriege. Ich vermisse mein Schwimmbad so sehr

  17. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich mach das echt nur, wenn ich Zeitdruck habe, sonst find ich das selbst super unangenehm
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  18. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ist es auch! Aber es hilft ja nix, wenn die Zeit aufm Radl nicht rumgehen will. Wir besitzen jetzt wechselseitig sehr kompromittierende Sprachnachrichten

  19. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ach, ich gucke immer TV dabei
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  20. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ja, ich hab hier auch so umgebaut, dass ich vom Radl aus den TV oder den Monitor vom PC sehen kann. Aber irgendwie hilft mir das alles nicht so richtig beim durchhalten, ich bin so undiszipliniert was Sport angeht... nur schwimmen ging echt 15 Jahre lang eisern und tapfer und ohne Ausreden. Aber Corona sagt neeeein -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •