Antworten
Seite 1652 von 1727 ErsteErste ... 65211521552160216421650165116521653165416621702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.021 bis 33.040 von 34526
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Mein Plan neben arbeiten ist, zumindest eine Stunde trotz Kälte in den Tierpark zu gehen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Urgestein

User Info Menu

Das ist ein guter Plan! Sehr tapfer, ich heul inzwischen schon rum, wenn ich nur zur Mülltonne muss. Hier sind inzwischen auch tagsüber dauerhaft Minustemperaturen und ich komm gar nicht mehr klar. Sehr vorbildlich, dass du dich nicht abschrecken lässt!

3. V.I.P.

User Info Menu

Euch allen ein schönes Wochenende!

Ally, ist der Tierpark bei dir in der Nähe? Viel Spaß dort.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

4. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Plan! Sehr tapfer, ich heul inzwischen schon rum, wenn ich nur zur Mülltonne muss. Hier sind inzwischen auch tagsüber dauerhaft Minustemperaturen und ich komm gar nicht mehr klar. Sehr vorbildlich, dass du dich nicht abschrecken lässt!
    Ich finde es dort einfach so schön aber warten wir mal ab, ob ich es mache

Moon, ja, nur ein paar Stationen mit der U-Bahn
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Urgestein

User Info Menu

Guten Abend ihr Lieben,
    Es ist Wochenende. Ich schaue Handball, habe Nudeln im Bauch und R. bringt das Kind ins Bett. Ich bin gerade ein wenig versöhnt mit dieser komischen Woche.

Was macht ihr so?

6. Urgestein

User Info Menu

Hallo Ute! Lesen und Tee trinken. Nachher Wer wird Millionär und Käsesandwichs =)

7. V.I.P.

User Info Menu

Hallo hallo

Ich habe gerade Feierabend gemacht. Heute dann nix mehr für die MA, das hat keinen Sinn mehr.
    Begebe mich mal ins Wohnzimmer bei meinen Eltern und lese wohl etwas.

Und dann mal sehen, was sie im TV schauen wollen oder ob ich dann später hochgehe (wie früher ) und bridgerton weiter schaue.
    Allerdings schaue ich hier bei meinen Eltern immer ganz gern mit ihnen zusammen TV. Serien kann ich ja auch in der Woche bei mir zuhause abends suchten.

Ute, warum war die Woche komisch?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Hallo Ute! Lesen und Tee trinken. Nachher Wer wird Millionär und Käsesandwichs =)
    Oh, ich steige nach Handball auch auf WWM um! Ich kann leider irgendwie überhaupt kein Tee mehr sehen/trinken....

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Hallo hallo

Ich habe gerade Feierabend gemacht. Heute dann nix mehr für die MA, das hat keinen Sinn mehr.
    Begebe mich mal ins Wohnzimmer bei meinen Eltern und lese wohl etwas.

Und dann mal sehen, was sie im TV schauen wollen oder ob ich dann später hochgehe (wie früher ) und bridgerton weiter schaue.
    Allerdings schaue ich hier bei meinen Eltern immer ganz gern mit ihnen zusammen TV. Serien kann ich ja auch in der Woche bei mir zuhause abends suchten.

Ute, warum war die Woche komisch?
    Das klingt irgendwie immer heimelig bei deinen Eltern.... Ich muss sagen, ich sehe am liebsten alleine fern.

Hier hat der Distanzunterricht angefangen, E. ist nur bis Mittags in der Kita und alles ist neu und anders Dann hatten wir noch Wohnungsbesichtigungen und haben wohl super liebe Nachmiter*innen gefunden. Ich wäre ja irgendwie sau gerne mit denen befreundet. Die sind toll

9. V.I.P.

User Info Menu

Verstehe. Das ist ja gerade auch alles sehr chaotisch, ich hoffe es läuft im Rahmen halbwegs okay. Auch wenn’s natürlich alles nicht so einfach ist.

Ich schaue sonst auch gern allein was, weil ich dann selbst aussuchen kann. Aber so habe ich dann noch persönliche Kontakte und einen richtigen Feierabend, weil hier abends halt immer das Wohnzimmer The place to be ist. Dazwischen bin ich ja oben (mittlerweile im ehemaligen Zimmer meines Bruders) und habe da am Schreibtisch meine kleine station aufgebaut. Tollerweise ist hier ja an IT alles da, so dass ich nur den Laptop anschließen muss.
    I love the way you love
    But I hate the way

10. Urgestein

User Info Menu

Schaust du beim Arbeiten oder MA schreiben auch was?

Klingt praktisch mit dem Zweitbüro samt Familienanschluss

11. V.I.P.

User Info Menu

Nee. Ich kann beim arbeiten und noch weniger beim MA schreiben keine Ablenkung gebrauchen. Ich höre nicht mal Musik.

Genau, Zweitbüro mit Familienanschluss trifft es ganz gut. Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich ja auch wirklich von hier gearbeitet.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Urgestein

User Info Menu

Ich mache mir immer irgendwas nebenher an. Kriege aber natürlich nichts mit, weil ich konzentriert arbeite

13. V.I.P.

User Info Menu

Nee, da schaue ich lieber mal zwischendurch aufs Handy und mache da was. Konstante Berieselung ist nicht so meins.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. Urgestein

User Info Menu

Ist jetzt auch nicht so sonderlich erstrebenswert.
    So Handball ist fertig. Nudeln sind verdaut. Es könnte mir jemand Snacks bringen

15. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen !

Ich kann nicht mehr schlafen . Ich habe nicht viel vor am Wochenende, vielleicht treffe ich mich heute mit meinem Bruder (aber das ist sehr wackelig).

Klingt gut, was du gestern geschafft hast, Silverbabe!

Warst du noch im Tierpark, Ally ?

16. Urgestein

User Info Menu

Hallo, ohje, ich hoffe, du bist doch wieder eingeschlafen. Ich bin auch seit 5:30 Uhr wach...
    Aber nun gut. Jetzt bin ich fleißig. Arbeite und packe Kartons

Ich drücke die Daumen, dass es mit deinem Bruder klappt. Was habt ihr vor?

Ich treffe mich eventuell mit einer Spazierfreundin. Aber ich muss/möchte ihr von meiner Schwangerschaft erzählen und denke, dass es sie traurig macht, weil sie einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Vielleicht schreibe ich es ihr vorher. Dann muss sie nicht irgendwie adäquat reagieren und kann selber überlegen, ob sie das thematisieren mag...

17. V.I.P.

User Info Menu

Ute, ich habe wohl was verpasst. Herzlichen Glückwunsch!

Dann ist es ja umso passender, dass ihr umzieht.

Ich bin leider gerade schon wach geworden. Mal sehen ob ich nochmal einschlafen kann. Liege gerade noch im dunklen Zimmer.
    Bin gestern wieder erst so gegen 1:00 ins Bett gegangen. Und dementsprechend wäre noch etwas mehr Schlaf ganz schön.
    I love the way you love
    But I hate the way

18. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen zusammen!

Herzlichen Glückwunsch, Ute! Ich hatte das noch gar nicht mitbekommen.
    Myphoenix, hoffentlich konntest du nochmal einschlafen! Würdest du denn den Tag über durchhalten, wenn du so früh aufwachst oder musst du dich eigentlich am Nachmittag nochmal hinlegen? Ich war heute (für meine Verhältnisse) auch früh wach und werde mich gerne nochmal hinlegen wollen/müssen.

19. Senior Member

User Info Menu

ich habe die neuigkeit bisher wohl auch verpasst
    herzlichen glückwunsch auch von mir, ute
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

20. Senior Member

User Info Menu

wenn du magst, kannst du ja mal berichten, wie es mit deiner freundin gelaufen ist...
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...