Antworten
Seite 1653 von 1840 ErsteErste ... 653115315531603164316511652165316541655166317031753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.041 bis 33.060 von 36799
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Herzlichen Glückwunsch geht es dir gut?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

hier kocht grad Kaffee. Vanille Kaffee. Bohnen habe ich vorher gemahlen. die duften toll. ich jötte eigentlich das haus ohne kaffee zum wandern verlassen aber der
    herr des hauses ist ausversehen noch mal eingeschlafen. mit den katzen. die haben sich neben ihn gelegt und schlafzauber gemacht. ach ja

3. Foreninventar

User Info Menu

Ute herzlichen Glückwunsch

4. V.I.P.

User Info Menu

Oh herzlichen Glückwunsch, Ute! =) Und lieb, dass du dir vorher überlegst, wie deine Freundin sich fühlen könnte <3

Guten Morgen alle. Ich mach erstmal Kaffee

5. V.I.P.

User Info Menu

Danke für eure Glückwünsche

Mir geht's gut. Ich kotze seit 2 Monaten fast täglich, aber ansonsten schwebe ich auf einer Hormonwolke und bin fit. Ganz anders als beim letzten Mal....

Habe es der Freundin jetzt geschrieben. Sie hat gratuliert und dann kann Sie das Thema ansprechen oder eben nicht...
    @Iliath Kaffeeduft finde sogar ich toll. Und ich mag überhaupt keinen Kaffee
    So, habe 5 Kartons gepackt. Jetzt muss ich wieder etwas an den Schreibtisch.

@Caly Öhm, sie ist meine Freundin. Natürlich ist mir wichtig wie sie sich fühlt

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    @Caly Öhm, sie ist meine Freundin. Natürlich ist mir wichtig wie sie sich fühlt
    Was für dich selbstverständlich ist, wäre es für viele andere sicher nicht! Gerade wenn man sich freut und die Botschaft einfach nur rauströten will. So lass dich halt loben! Ich find sowas immer total schön, wenn die Menschen lieb miteinander umgehen =)

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Was für dich selbstverständlich ist, wäre es für viele andere sicher nicht! Gerade wenn man sich freut und die Botschaft einfach nur rauströten will. So lass dich halt loben! Ich find sowas immer total schön, wenn die Menschen lieb miteinander umgehen =)
    Das stimmt. Apropos, was machen deine Sorgenkinder?

8. Senior Member

User Info Menu

schön, dass du schwebst , ute
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Apropos, was machen deine Sorgenkinder?
    Frag nicht. Nach zwei Wochen auf diversen Sofas fährt die Verlassende morgen abend wieder nach Hause, wo der Verlassene immer noch brav auf sie wartet, weil er sich einfach weigert, einzusehen, dass die Trennung eventuell ihr Ernst gewesen sein könnte. Es könnte also morgen abend nochmal richtig lustig werden.

10. Senior Member

User Info Menu

oh je , das klingt nicht gut, caly. hoffe wirklich, es eskaliert nicht irgendwie :/

don't think too much...

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ja!

Und täglich kotzen hätte ich jetzt nicht als gut bezeichnet also umso besser, dass du es so wahrnimmst bzw damit klar kommst.

12. Regular Client

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch, Ute !

Leider bin ich heute früh nicht mehr eingeschlafen, ich hätte es aber wirklich nötig gehabt . Ich denke, ich werde versuchen, meinem Schlafbedürfnis jetzt oder am Nachmittag nicht nachzugeben, ansonsten bin ich morgen schon wieder so früh wach .

Mein Bruder ist später noch in der Stadt unterwegs, aber es ist noch nicht sicher, ob er überhaupt Zeit hat, vorbeizuschauen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir zumindest kurz plaudern könnten.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mich gerade online für die Corona-Impfung angemeldet und hab gerade ein kleines, dieser Tage ja seltenes Hoch, was meine Laune angeht. Also ich rechne nicht vor Oktober mit einem Termin, aber das Gefühl, was getan zu haben, was uns alle weiterbringt und dass "die" nun wissen, dass ich willig und bereit bin und so, das gibt mir gerade was. Die beste Freundin hats auch getan und nun freuen wir uns, dass wir uns eventuell doch schon vor 2030 wieder sehen können!

14. V.I.P.

User Info Menu

Hm. Ich glaub hier kann man sich noch gar nicht anmelden? Sonst würde ich das auch sofort machen.

Ich muss mal anfangen. Hab nicht mehr geschlafen, aber dann noch ausgiebig gefrühstückt und Zeitung gelesen. Jetzt ist der Rechner an und der Artikel geöffnet.

Habe außerdem gerade gelesen, dass laschet Vorsitzender der cdu wird. Also cdu ist ja eh schon was für sich, aber wenigstens nicht Merz. Das hätte richtig unmöglich gefunden.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

15. V.I.P.

User Info Menu

Ah und Caly, herzlichen Glückwunsch zur impfanmeldung natürlich!
    I love the way you love
    But I hate the way

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich wusste auch nicht, dass es schon geht, die Freundin hatte es irgendwo gelesen und mir dann gleich Bescheid gesagt. Tatsächlich war es eine Sache von weniger als 3 Minuten und die Seite ist nicht abgestürzt. Ich finde das sehr großartig, wenn man bedenkt, wie es sonst gerade so läuft ,-) Aber Bayern ist ja immer eine Spur schärfer, vielleicht geht es deswegen hier schon.

Laschet *augenroll Aber okay, besser als Merz isses, da stimme ich zu. Umgehauen hat mich ja keiner der Kandidaten...

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Hm. Ich glaub hier kann man sich noch gar nicht anmelden? Sonst würde ich das auch sofort machen.

Ich muss mal anfangen. Hab nicht mehr geschlafen, aber dann noch ausgiebig gefrühstückt und Zeitung gelesen. Jetzt ist der Rechner an und der Artikel geöffnet.

Habe außerdem gerade gelesen, dass laschet Vorsitzender der cdu wird. Also cdu ist ja eh schon was für sich, aber wenigstens nicht Merz. Das hätte richtig unmöglich gefunden.
    das dachte ich mir auch

don't think too much...

18. V.I.P.

User Info Menu

Ja alle Kandidaten waren
    Gestern beim heute Journal: alle Ü50, verheiratet, katholisch, Jurist. (meine Eltern waren sehr amüsiert über mein promptes würgegeräusch).

Caly, ich hab nachgesehen. In nds ab dem 28.01., aber nur für Stufe 1. werde mir trotzdem dann mal die Website anschauen. Vielleicht kann man sich ja doch für später vormerken.
    Mein Wunsch wäre () relativ kurz nach dem Kolloquium für die MA. Also vielleicht im Juni/Juli geimpft werden. So dass ich für den nächsten Herbst gewappnet bin.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. Foreninventar

User Info Menu

Oh, caly, ich denke mal ich darf wenn überhaupt, ende des Jahres

20. V.I.P.

User Info Menu

Oh, ich bin mal wieder eine der letzten.
    Herzlichen Glückwunsch Ute! und ich finde es auch gut, dass du an deine Freundin denkst.

Caly, klasse mit dem Termin. Über welche Seite lief das? Ist das dann in einem Impfzentrum bei dir in der Nähe?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!