Antworten
Seite 1654 von 1722 ErsteErste ... 65411541554160416441652165316541655165616641704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.061 bis 33.080 von 34440
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

huhu

ich würde tägliches übergeben auch nicht als definition von "gut" einstufen, aber das ist ja sehr individuell und hauptsache du, ute, fühlst dich super

caly oh man, das klingt, als ob das drama heute abend vorprogrammiert ist

silver sehr komfortabel diese wochenendlösung mit arbeitszimmer und familienanschluss. und auch noch lecker essen

laschets wahl fand ich auch überraschen und ich glaube, der söder reibt sich gerade die hände. aber nichtsdestotrotz freut es mich, dass es nicht merz geworden ist. diese personalie hätte ich als absolut indiskutabel empfunden.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

2. Urgestein

User Info Menu

Moon, das ging über impfzentren.bayern.de. Aber Termine gibts natürlich für Menschen in meinem Alter noch keine, man ist dann nur in einer Liste und bekommt eine SMS, wenn es soweit ist. Das erlöst mich davon, mich da selbst aufm Laufenden zu halten und das kann nie schaden, find ich Das mir zugeteilte Impfzentrum ist am Arsch der Welt und in einem Saukaff, nicht etwa in der nächsten Stadt. Aber wer weiß, bis ich dran bin sind vielleicht noch ein paar Dutzend "Filialen" aus dem Boden gestampft und wenn nicht, dann ist es eben so. Hat mich zwar gewundert, aber daran solls nicht scheitern. Ich erfreu mich gerade einfach an dem Gefühl, dass es langsam aber sicher vielleicht wirklich in Babyschritten vorangeht in Richtung normales Leben.

3. V.I.P.

User Info Menu

Das kann ich gut verstehen Caly. Man hat dann zumindest das Gefühl was getan zu haben und dass alles seinen Gang geht.
    Ich bin mal gespannt wann die anderen Bundesländer nachziehen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

4. Senior Member

User Info Menu

hier gerade kaffee und süßes. war bis vorhin mit einer freundin spazieren <3
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. Get a life!

User Info Menu

stimme mondis posting komplett zu

ich gammel heute und finds herrlich. gut, ich hab auch gebügelt und grad geht ein brotteig (probiere ein neues, einfaches rezept aus), aber insgesamt fühlt es sich gammelig an.

6. V.I.P.

User Info Menu

@miss_thunder: cool, was wird es für eins?
    Habe diese Woche mal wieder eins vom Bäcker geholt. Die hatten wegen Corona Gutscheine verteilt und eigentlich hat es mich dann nur deshalb hingezogen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. Get a life!

User Info Menu

8. V.I.P.

User Info Menu

Hey Leute, heute ist der Do-nothing-day! Also keine Sorge, wenn ihr heute nichts macht, ihr liegt damit total im Soll!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ute, herzlichen glueckwunsch. Das hatteste noch nicht erzaehlt und laesst es mal eben so nebenbei einfliessen, tzeee, so svhoene dinge muessen gehuldigt werden

Und bezueglich eurer nachmieter: ich kenne einige, die mit vor- oder nachmietern befreundet sind. Vor corona ging es ja, dass man sich novhmal mit kaffee/kuchen in der bude getroffen hat um letzte details zu klaeren und dann hat das so seinen lauf genommen.
    Aber auvh so finde ivh, dass du da ja sonst kontakt forcieren kannst (mit abstand bzw dann draussen z. B. mal und irgendwann sonst auvh mal noch ein treffen in der zukunft).
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Hey Leute, heute ist der Do-nothing-day! Also keine Sorge, wenn ihr heute nichts macht, ihr liegt damit total im Soll!
    Ich bin den ganzen tag nur durch die gegend geflitzt, habe einer freundin geburtstagsgesvhenke vorbei gebracht, dann novh einkaufen (hölle), gleich noch lebensmittel retten und weiter verteilen und dann heute b acht uhr mottoparty online, erst escape room und danach dann noch feierei, wierde lieber chillen, aber evtl wird es ja ganz nett.

11. V.I.P.

User Info Menu

Du scheinst den do nothing Tag nicht wirklich ernst zu nehmen!

12. Foreninventar

User Info Menu

Ich leider auch nicht aber immerhin in Sachen Arbeit ist hier demnächst hoffentlich Schluss. Maximal 18 Uhr, dann ist Feierabend
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich haette das sehr gerne sehr ernst genommenund nach der heavy woche mal nur gechillt, aber irgendwie ist sas umfeld dafuer zu wuselig. Es muss mal mehr gechillt werden, definitiv.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich leider auch nicht aber immerhin in Sachen Arbeit ist hier demnächst hoffentlich Schluss. Maximal 18 Uhr, dann ist Feierabend
    Hopp, hopp, ab in den feierabend.
    Hast du was schoenea geplant?
    Was gibt es leckeres zu essen? Ein vino waere ja auch sicher sehr angebracht

15. Get a life!

User Info Menu

16. V.I.P.

User Info Menu

Wow, das sieht super lecker und knusprig aus. Das mit dem im Topf backen kannte ich auch noch gar nicht. Lass es dir schmecken.

17. Get a life!

User Info Menu

punkt 18 uhr schmeiß ich all deine arbeitsunterlagen vom tisch und reiche dir 1 glas wein, ally!

18. V.I.P.

User Info Menu

Haha milly, ja chillen muss definitiv regelmäßig sein. Bist du bei Foodsharing aktiv oder machst du was anderes?

19. Senior Member

User Info Menu

ich fühle mich durchs milly erzählung getresst

don't think too much...

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    punkt 18 uhr schmeiß ich all deine arbeitsunterlagen vom tisch und reiche dir 1 glas wein, ally!
    .

don't think too much...