Antworten
Seite 1660 von 1722 ErsteErste ... 66011601560161016501658165916601661166216701710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.181 bis 33.200 von 34440
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Ich hab die erst seit November, dann kam ja ein bisschen was dazwischen

Das schöne ist, es ist so nah, dass es wie ein Spaziergang im Park mit Tieren ist und das geht dann eben auch mal für ne Stunde, so wie heute.

Aber ich werde berichten!

Ich hab die allerdings auch ein bisschen aus Unterstützungsgründen gekauft.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab erst eine seit letztem Jahr. Eigentlich auch wegen Corona. Weil man draußen eben ganz gut den Zoo nutzen kann. Und meine Freundin hat mit ihrer Tochter auch eine und man geht ja eher mal kürzer mit kleinen Kind, als gleich den ganzen Tag.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. Urgestein

User Info Menu

Ich will auch Pinguinbilder geschickt bekommen!

Mia, lieb dass du fragst Noch nicht so wirklich, aber das wird schon wieder. Mich ist gestern jemand sehr fies angegangen und ich bin gerade noch unsicher, ob ich mehr traurig oder wütend bin. Wenn ich das geklärt habe und mich nur mit einem Gefühl befassen muss, dann wird es sicher leichter. Aber ich hab schon 2 Freundinnen mein Leid geklagt und das hilft schon.

4. Foreninventar

User Info Menu

Kommt sofort!

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Kommt sofort!
    es hilft bestimmt - bei mir zumindest
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. Senior Member

User Info Menu

ach caly, das tut mir echt leid. ich wünsche dir, dass du dich bald etwas sortieren kannst und es dann zumindest etwas besser geht

don't think too much...

7. Urgestein

User Info Menu

Wie soll man bei solchen Bildern seine schlechte Laune pflegen.... =)

Danke, Mia! Das wird schon wieder. Aber manche Menschen haben echt eine Gabe, die wirklich gut wirkenden Triggerpunkte zu drücken, halleluja.

8. Foreninventar

User Info Menu

Moin
    Geändert von Iliath (18.01.2021 um 07:55 Uhr) Grund: Nebel kommt.

9. Foreninventar

User Info Menu

Meine Kaffee Maschine wird immer langsamer. Das ist eine, die die Bohnen selbst mahlt und dann Kaffee kocht. Und ich weiß nicht ob was fest sitzt oder ob ich einfach noch mal entkalken muss aber aktuell ist die echt langsam. Die nespresso Maschine steht grad nur rum weil mich die Kapsel Berge nerven auch wenn der Kaffee echt lecker ist und mir nun aber der Espresso fehlt. Ach was für ein Kaffee leben. Ich bin grad unzufrieden damit

kämpfe gleich mit meiner excel Liste Weiter

was Habt ihr für Kaffee Maschinen? Und habt ihr Lieblingsbohnen dafür und auch Lieblingstassen? Ich bin neugierig

der Nebel verzieht sich nicht so recht aber ich kann immerhin die Häuser gegenüber erkennen. Das ist schon besser als vorhin, als man dachte wir werden vom Nebel umhüllt und verschwinden dann einfach, ohne dass man weiß ob wir je existiert haben

habe heute Nacht Von Hollywood schaukeln und Kino besuchen geträumt. Also die Schaukeln standen im Kino aber man blickte nicht direkt zur Leinwand. Ganz schräg war das

10. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen

Ich hab eine uralte Filterkaffeemaschine, in die ich meistens das Kaffeepulver werfe, das gerade im Angebot ist. Ich bin da weit entfernt von einem Gourmetleben. Was ich gerne hätte wäre ein Kaffeevollautomat, aber bitte auf Gastro-Niveau, mit Sirupfächern für den Latte und so... und das ist weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten, von daher wird es ein feuchter Kaffeetraum bleiben.

11. V.I.P.

User Info Menu

Das klingt voll gut mit den Zoos.

@Caly: das wünsche ich dir auch!

@Iliath: wir haben so einen vollautomaten von delonghi, der war mal im Angebot für 250€.meistens kommen da Bohnen von Aldi oder aus Angeboten rein. Tassen hab ich keine speziellen. Bei uns ist alles bunt gemixt. Früher habe ich jahrelang nur löslichen getrunken.

Momentan mache ich ja Kaffee-Detox im Januar.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

12. Foreninventar

User Info Menu

Iliath, ich hab ja seit neuestem eine hier empfohlene Siebträgermaschine und es ist wirklich extrem lecker. Aber wir haben schon vorher nur Espresso getrunken und keinen normalen Kaffee.

13. V.I.P.

User Info Menu

Moin, ich hab heute auch mal das Phänomen, dass ich so viel erledigen muss, dass ich nicht weiß, wie ich anfangen soll. Hab dann gleich noch eine Besprechung um 13:00 Uhr und kann euch jetzt schon sagen, dass ich so froh bin, wenn die Woche rum ist.

Kaffee: ich habe eine caffisimo von tchibo und trinke damit ca einen Kaffee am Tag. Die reicht für mich einfach völlig aus. So super ist sie natürlich mit den Kapseln für die Umwelt nicht. Aber eben sehr bequem.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello, hello.

Ich war schon in der schule und habe bis eben mit meinen schuelerinnen telefoniert. Jetzt mittagspause, danach geht es nochmal weiter
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

15. Foreninventar

User Info Menu

ally welche espresso maschine habt ihr noch mal? ich habs vergessen.

s. trinkt leider kaum espresso, aber mir fehlt der sehr und ich trinke den, wenn ich die möglichkeit habe, auch sehr sehr gern und oft. und espresso auf dem balkon im frühling, in den ersten sonnenstrahlen, auf dem boden sitzend und die augen geschlossen - ich träume. hach.

feierabend. ich ziere mich grad noch mich bei der bank zu melden.
    ich bräuchte eine beratung aber ach .. immerhin habe ich es geschafft bei meiner krankenkasse anzurufen.

16. Senior Member

User Info Menu

hallo ihr lieben,

puuh, heute war sowohl beruflich als auch privat ein aufreibender tag.
    jetzt komme ich aber hoffentlich so langsam in den chill-modus.

stimmungsmäßig geht es mir aber gerade zumindest besser als gestern.

don't think too much...

17. Urgestein

User Info Menu

Schön das zu hören, Mia!

ich hab heute festgestellt, dass ich dringend Urlaub brauche. Ist ein bisschen albern, da ich ja immerhin einen Tag pro Woche arbeite seit Lockdown, aber ich fühle mich gestresst und unwohl und mich nerven Sachen und Menschen, die ich eigentlich tiefenentspannt weglächeln würde. Ich will am Meer sitzen, eine Cocktail-Flatrate nutzen und mich von der Welt ausruhen. Ich glaube, wenn das alles vorbei ist, dann schnapp ich meinen letzten Notgroschen und fahr weg. Und wenn keiner mitwill, dann eben alleine =) Einfach weil ich es kann!

18. V.I.P.

User Info Menu

Freut mich auch, mia.

@Caly: Ich setze mich gerne mit einem Cocktail neben dich. Kam mir bei dir irgendwie mehr vor als ein Tag in der Woche.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

19. Urgestein

User Info Menu

Schön, dann wäre das ja geklärt

Es waren tatsächlich die ganze Zeit zwei Tage, aber dann jeweils 1 x 5 Stunden und 1 x 3 Std, also auch insgesamt nur ein kompletter Arbeitstag. Nun dürfen wir generell nur noch einmal die Woche im Laden sein. So oder so kein Grund, Urlaub zu brauchen, aber das vergangene Jahr hat mich irgendwie mehr gestresst als es wilde Arbeitszeiten mit Überstunden jemals getan hätten.

20. V.I.P.

User Info Menu

So was doofes. Kenne das ja mit dem Jobstress und dann noch alles drumherum...