Antworten
Seite 1664 von 1718 ErsteErste ... 66411641564161416541662166316641665166616741714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.261 bis 33.280 von 34359
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen

habe heute zwischendurch Termin bei meiner physio. Das ist gut für den Rücken und mal schaun ob es auch gut ist für die arbeitsmotivation

2. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Ich habe gestern noch Charité geguckt und danach die Nachrichten.
    Habe schon Yoga gemacht und werde gleich mal wieder an meine Unterlagen gehen.

@Iliath: eine Prise Motivation.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. Foreninventar

User Info Menu

Danke

Yoga zum Start klingt gut

4. Urgestein

User Info Menu

Hallo zusammen

5. V.I.P.

User Info Menu

Moin aus meiner kurzen Mittagspause von der Fortbildung
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. V.I.P.

User Info Menu

hello,

ffp2 für alle wäre auch schwierig geworden, wenn man teile der gesellschaft nicht noch weiter an den rand drängen wollte. ich glaube, der run auf die bestände ist so schon groß genug. in meiner bürgerlichen stadtteil-bubble kann man ffp2-maskenträger tatsächlich bereits vermehrt seit ein paar wochen beobachten. ich selbst trag sie ja tatsächlich auch schon seit herbst auf der arbeit, wenn ich mal u-bahn fahren muss und im supermarkt.

moon bravo für yoga am morgen. das ist so ein schönes morgenritual bzw. kann es sein

iliath ich drücke dir die daumen, dass dir die physio helfen wird.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich wollte gerade ffp2 masken bei dm holen. Alles weg. War irgendwie klar...
    Aber es gehen anscheinend auch diese medizinischen Papiermsken, nur mit Stoff auskennt darf man nicht mehr einkaufen.

@mond: da gebe ich dir recht. Die FFP2 kann sich auf Dauer nicht jeder leisten. Das ist richtig fies und ungerecht.

Dafür hatten wir heute viel Gemüse vom Wochenmarkt bei Foodsharing.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. Urgestein

User Info Menu

Ich war heute schon ein bisschen draußen und hab nun ein neues Puzzle mit Hörbuch dazu angefangen

Die ffp2 sitzt in meinem Gesicht überall, nur nicht da, wo sie sitzen sollte. Sie hat auch weder Clips (war ein Tipp von felissi, damit rumzuspielen) noch einen Nasenbügel, um irgendwas ein bisschen zu richten. Es macht mich leider wahnsinnig und schützen werde ich so niemanden. Hab wegen meiner Problematik heute bewusst drauf geachtet (hier in Bayern ist es in den Öffis ja vorgeschrieben, da gibt es viel zu gucken für Studienzwecke) und irgendwie sitzt sie bei gefühlt niemandem. Ich bin nicht sicher, ob straff sitzende, ordentlich ins Gesicht passende Alltagsmasken nicht wesentlich mehr abschirmen würden als an sich sichere Masken, die aber scheinbar nur in 1 von 10 Gesichtern passen o.O

Die von DM sind wohl kleiner, hab ich im Thread gelernt, aber da was zu bekommen ist derzeit völlig utopisch. Eine liebe Bymse schickt mir nun 2 zu, vielleicht sitzen die dann besser. Mich neeeeeervt das alles so. Gerade hatte man mit den Stoffmasken seinen Frieden gemacht, neeee, wieder alles neu. Mimimi.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe jetzt erstmal in alle meine drei jacken ffp2 masken gepackt, ich sehe es nämlich schon kommen dass ich bald sonst ohne irgendwo stehe.

Apropos felissi, wo steckt sie? Im cuteness overload mit den katzlis?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

10. V.I.P.

User Info Menu

@Caly: von welchem Thread sprichst du? Muss mich da wohl maskentechnisch mal einlesen...

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    @Caly: von welchem Thread sprichst du? Muss mich da wohl maskentechnisch mal einlesen...
    Müsste "Mundschutz - welchen habt ihr?" gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

12. Senior Member

User Info Menu

ich hab heute mein päckchen mit ffp2 masken bekommen (aber noch nicht aufgemacht / damit beschäftigt). ich hatte mir gerade letzte woche auch noch medizinsche op masken bestellt. da ich keine öffis benutzen muss, werde ich zum einkaufen u.ä. dann wohl doch erstmal "nur" die op masken nutzen.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Apropos felissi, wo steckt sie? Im cuteness overload mit den katzlis?
    hab ich mich auch schon gefragt

gehts dir gut felissi ?

don't think too much...

14. Senior Member

User Info Menu

iilath: geht es deinem rücken etwas besser?

mein bisheriges tageshighlight heute war übrigens ein berliner mit pflaumenmarmelade gefüllt

silver: wie war/ ist die fortbildung?

don't think too much...

15. V.I.P.

User Info Menu

Danke Caly, bin dann instinktiv in das Cotona-Forum und habe ihn da gefunden.

@Silver: ja wie war die Fortbildung. Ging die nur heute?

@mia: pflaumenfüllung klingt sehr lecker. werde mir jetzt masken auch bestellen...

16. V.I.P.

User Info Menu

Die Fortbildung geht morgen noch weiter.
    War gut, aber wieder anstrengend. 6 Stunden minus ein paar Pausen aufmerksam sein, schlaucht mich.
    Danach dann noch etwas „normal“ gearbeitet.

Jetzt radele ich gerade noch etwas und dann kommt eine Freundin zum Bachelor schauen vorbei. Das erste mal dieses Jahr, dass ich jemanden treffe neben meinen Eltern. Das luftreinigungsgerät steht schon im Wohnzimmer.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie schön, silvi, dass euer bachelor ritual weiterhin im kleinen kreis (kleinsten wo gibt) stattfindet. Sowas tut so gut, einfach mal wieder ein paar stunden quasi normales leben.
    Ich mache mit meinen kolleginnen-freundinnen nun auch vermehrt videokonferenzen, bin da eigentlich ja nicht so ein fan von, aber alle kolleginnenfreundinnen würde ich sonst auch frühestens mitte februar teils zum ersten mal dieses jahr sehen.
    Und mit einer gehe ich auch weiter walken, oft morgens, da nüssen wir uns dann absprechen dass wir die schüler:innen frühestens ab der 3. Stunde einbestellen vor den pc
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. V.I.P.

User Info Menu

Ja, das mit den Videokonferenzen und den kolleginnenfreundinnen kann ich voll verstehen.
    Ich mache das ja auch regelmäßig mit einer Kollegin (wir haben mal ein Büro geteilt). Da kommt eben auch einiges mehr rüber, als wenn man nur schreibt.

Ich hoffe wir können das weiter so machen. Das ist echt mal was schönes. Wenn auch ohne bekochen und die anderen dann über what’s App. Aber selbst allein (wenn man mal angeschlagen ist), fühlt man sich beim kommentieren über what’s App wie zusammen. Nur ab und zu auch wirklich wen treffen hebt total die Stimmung.
    Das merke ich so richtig, obwohl ich ja dann immer schon wieder denke, dass es ja nicht sein müsste. Aber da ja gerade keiner sagen kann, wie lange es noch so geht, versuche ich mit den kleinen Sachen durchzuhalten, um nicht durchzudrehen.

(Und mir tut es total leid, dass es bei anderen so nicht geht. Und ich finde es auch sehr alleinlebendunfreundlich. Ich hoffe ihr dürft auch bald wieder jemanden abends treffen).
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Milly, das mit der dritten Stunde ist super.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. V.I.P.

User Info Menu

Kann ich gut verstehen mit den Sozialkontakten Silver und milly.
    Und zumindest eine Person ist besser als keine.

@Silver: was hast du für einen Raumlüfter?