Antworten
Seite 1666 von 1723 ErsteErste ... 66611661566161616561664166516661667166816761716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.301 bis 33.320 von 34446
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Hallo felissi!
    Sushi ist sehr toll.wäre mal eine Überlegung wert, das mal zu bestellen.
    Kannst du nicht so gut schlafen wegen den Katzenbabies?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. Foreninventar

User Info Menu

Sushi ist toll.
    ich brauche da auch ewig um Satt zu werden aber ich liebe es auch sehr.

All you can eat habe ich einmal versucht. War. Ach 15 Minuten fertig und sehr satt Ubd mir war schlecht nie wieder

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Hallo felissi!
    Sushi ist sehr toll.wäre mal eine Überlegung wert, das mal zu bestellen.
    Kannst du nicht so gut schlafen wegen den Katzenbabies?
    ach ich hab eigentlich gut geschlafen, bin aber trotzdem irgendwie müde. hm.
    die katzis haben brav geschlafen u tun es auch gerade. ich muss sie dann eh mal wecken, sonst wird das nix heute nacht...

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Sushi ist toll.
    ich brauche da auch ewig um Satt zu werden aber ich liebe es auch sehr.

All you can eat habe ich einmal versucht. War. Ach 15 Minuten fertig und sehr satt Ubd mir war schlecht nie wieder
    hahahaaaaaa, 15 min ist aber auch ne vorgabe iliath!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. Foreninventar

User Info Menu

jaaa. der fehler war, dass meine freundin und ich sushi lieben und dann viel zu schnell viel zu viel gegessen haben. wir essen das immer noch gerne, aber niemals mehr im all you can eat. keine ahnung was uns da geritten hat.

5. V.I.P.

User Info Menu

wir sitzen bei all you can eat immer ewigst u essen auch ewigst.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

6. Senior Member

User Info Menu

haha iliath

ewig sitzen und essen ist so toll ! hach ja. mal sehen, wann das wieder geht.

felissi: schlaffernsehen ist ein tolles wort - muss ich mir merken!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. Regular Client

User Info Menu

Danke für eure Tipps wegen der FFP 2-Masken ! Ich war heute leider nirgends erfolgreich, aber werde die nächsten Tage nochmal schauen.

8. V.I.P.

User Info Menu

Bekommst du keine über die Arbeit gestellt? Krass.

Hartlauer medisana ist auch noch ein Tipp.

Sonst sag bescheid!

9. V.I.P.

User Info Menu

Huhu aus der Arztpraxis.
    Ich sitze hier noch meine Zeit nach der Allergiespritze ab und danach geht’s aufs Sofa.

Ich mag vegetarisches Sushi, da ich keinen Fisch mag.
    Und ich kenne auch das Problem, dass man davon echt zu viel essen kann und dann plötzlich pappsatt ist.

Felissi, schön dich zu lesen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    Bekommst du keine über die Arbeit gestellt? Krass.

Hartlauer medisana ist auch noch ein Tipp.

Sonst sag bescheid!
    Doch, doch, ich kriege eh auch welche über die Arbeit (so ist es nicht ), aber ich hätte gerne für den Privatgebrauch etwas angenehmere . Danke für dein Angebot!

11. V.I.P.

User Info Menu

felissi

ich finde es schon sehr hart, wenn bevölkerungsteile, die hartz 4 beziehen oder halt aus irgendwelchen anderen gründen über ein sehr geringes haushaltseinkommen verfügen, nicht mehr einkaufen gehen oder mit den öffentlichen verkehrsmitteln (zur arbeit) fahren dürfen, wenn sie keine ffp2-maske besitzen. richtig getragen und richtig wieder aufbereitet (auch nicht unbegrenzt möglich), sollte man daher schon ein paar wechselmasken besitzen. bei einem stückpreis, der voraussichtlich nicht bei 2 € verbleibt, wenn auf einmal zig millionen ffp2 nachfragen, stellt das manchen haushalt sicherlich vor herausforderungen. ich finde nicht das tragen von ffp2-masken verkehrt, im gegenteil sogar denke ich, dass es eine wirksame maßnahme ist. wenn es vernünftige konzepte gibt, wie sich alle damit ausstatten können, bevor man den zugang zu lebenswichtigen notwendigkeiten wie dem lebensmitteleinkauf untersagt.

ich mache mit beim schlaffernsehen bin ziemlich ko.

und sushi liebe ich sehr, geht leider zur zeit nicht. und ohne (thun)fisch möchte ich nicht. also cheate ich zur zeit mit anderen dingen von zeit zu zeit,
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Das Rohr
    Bei uns heißt das auch so.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Huhu aus der Arztpraxis.
    Ich sitze hier noch meine Zeit nach der Allergiespritze ab und danach geht’s aufs Sofa.

Ich mag vegetarisches Sushi, da ich keinen Fisch mag.
    Und ich kenne auch das Problem, dass man davon echt zu viel essen kann und dann plötzlich pappsatt ist.

Felissi, schön dich zu lesen.

sushi ohne fisch - weißte noch, deswegen hatte ich dich damals vegetarisch abgespeichert

mondi, da geb ich dir voll und ganz recht.
    hier sollen menschen, wo man davon ausgeht, dass sie es sich nicht leisten können, welche gestellt bekommen. ausserdem sind supermärkte angehalten, sie zu selbstkostenpreis, also knapp 2 euro abzugeben. das ist tragbar find ich. so es auch so gelebt wird, versteht sich.

ich denk mir halt, vielleicht findet auch ein umdenken statt, hier sieht man viele familien - also mit größeren kindern und paare gemeinsam einkaufen gehen. ich verstehe, dass alle familienmitglieder gerne was gemeinsam unternehmen und/oder am prozess der essenauswahl teilhaben wollen, aber das ist halt gerade am ziel weit vorbei.

14. Foreninventar

User Info Menu

Felissi, hab ich vorhin vergessen zu fragen : bei euch bezieht sich die Pflicht tatsächlich auf ffp2 und nicht alternativ diese Einwegdinger?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zum rohr noch:

Hier gibbet gerade vogerlsalat
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

16. V.I.P.

User Info Menu

Hehe. Stimmt. Dabei mag ich einfach nur keinen Fisch.

Ja. Ich hoffe auch, dass da mal ein einsehen ist und nicht die ganze Familie einkaufen geht. Ist natürlich was anderes, wenn die Kinder so klein sind, dass sie nicht allein bleiben können; aber viele gehen ja auch für jede Sache einzeln los um die Langeweile zu bekämpfen.

Hab heute beim Arzt mit der einen Arzthelferin, die mir die Spritze gesetzt hat (was ist da eigentlich der korrekte Begriff? Ich suche immer nach einem Wort, denn „Helferin“ trifft es ja nicht), dass ich es sehr gut habe, da ich ja komplett isoliert bin im Homeoffice. Und irgendwie kam sie dann auf das Thema einkaufen; dass man das ja muss. Und sie hatte noch nichts vom Rewe Lieferservice gehört und fand’s ganz toll.
    Also natürlich ist sie schon älter, aber selbst meine Nachbarin, die Rentnerin ist, nutzt den.

Zeigt mir mal wieder, dass man echt nicht davon ausgehen kann, das alle Menschen den gleichen Informationsstand haben. (Abgesehen vom Geld und ob sie im Liefergebiet wohnen).
    I love the way you love
    But I hate the way

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Zum rohr noch:

Hier gibbet gerade vogerlsalat

Den kenne ich jetzt dank Felissi auch unter dem Begriff.
    I love the way you love
    But I hate the way

18. V.I.P.

User Info Menu

hier salat mit paradeisern als beilage zum burger und den pommes
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

19. Urgestein

User Info Menu

Sushi Noch ein Kartoffelgratin danach zu servieren, weil man eh nicht satt wird, finde ich übrigens immens klug UND sympathisch Ich werde von Sushi auch nicht satt, also zumindest nicht von den kleinen Platten, die man sich unterwegs mitnehmen kann. All you can eat ist was anderes, da werde ich satt. Liegt eventuell daran, dass ich dann vier Stunden esse. Das wird übrigens das erste sein, was eine Freundin und ich machen, sobald es wieder geht. Zum Buffet-Chinesen!

Ich hab 8 Stunden über mein Puzzle gebeugt gesessen und wundere mich nun, warum ich Rücken hab.... Aber das Motiv ist fertig =)

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Felissi, hab ich vorhin vergessen zu fragen : bei euch bezieht sich die Pflicht tatsächlich auf ffp2 und nicht alternativ diese Einwegdinger?
    genau.