Antworten
Seite 1668 von 1719 ErsteErste ... 66811681568161816581666166716681669167016781718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.341 bis 33.360 von 34373
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

guuuuten mooooorgen

regen, dunkler himmel, kaffee und tageslichtlampe zur einstimmung auf den heutigen tag.
    ich war schon ein bisschen fleißig und würde am liebsten nur auf der couch gammeln den restlichen tag. mal sehen

ich vermiss maedchen
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin.

Ja, lange nichts von maedchen hier gelesen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

@Caly: coole Strategie mit den Puzzles. So ähnlich mache ich es mit Büchern. Bestelle seit einiger Zeit alles bei rebuy und verkaufe dort nach dem Lesen auch wieder.

Bei mir gab es gerade Omelette zum Frühstück und wohl später noch Yoga.
    Hier sieht es zumindest nicht mehr so trüb aus wie gestern und ich hoffe noch auf einen Spaziergang rauszugehen.

Startet gut ins Wochenende!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

4. V.I.P.

User Info Menu

bekommst du denn einigermaßen den wert wieder?
    also wahrscheinlich eher als bei neu gekauften büchern, oder?

ich war bei rebuy mit einigen büchern nicht so zufrieden. zwischen gebraucht u für mich grauslich liegt schon was, da geh ich mit den bewertungen nicht ganz so konform u hab einiges zurück geschickt. leider
    ich hab einiges auf momox verkauft voriges jahr u hab für mich die lehre gezogen, dass bücher teilweise halt leider nix wert sind. krass, wie im wert verfallen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. Senior Member

User Info Menu

morgen

ich würde momentan auch am liebsten immer nur gammeln / rumhängen was freu ich mich, dass freitag ist!

mädchen ist bestimmt total im stress mit HO plus kind.. ? würde mich auch freuen, von ihr zu hören
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. Urgestein

User Info Menu

Hallo zusammen

7. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

ich bin müde. Kaffee hat nur mäßig geholfen dafür war das Frühstück toll. Erst Müsli in der Früh und dann eben Toast mit Avocado und tomate Und das tolle just spice Gewürz für
    avocado. Mega gut

8. V.I.P.

User Info Menu

@felissi: das kommt drauf an wie beliebt das Buch bei anderen Lesern ist.Ja, bei neuen Büchern ist es meistens ein höheres Verlustgeschäft. Deshalb kaufe ich nicht mehr so oft neue Bücher, außer ich mag sie behalten.
    Da ich aber nicht so der Typ bin, mir eine Riesenbibliothek einzurichten und Bücher in der Regel nur einmal lese, ist das bis jetzt die beste Lösung, die ich gefunden habe.

Haha ja, ich hatte auch schon 2-3 Bücher dabei, die schlimm aussehen. Seitdem schaue ich drauf, dass der Zustand möglichst gut angegeben ist. Bei den zwei besten Stufen hat es bei mir bis jetzt immer geklappt, dass es ordentlich aussah.

Ein Verlustgeschäft ist es immer. Deshalb kann man wenn man es ganz streng nimmt auch nicht sagen, dass ich ein Buch verkaufe und dafür ein neues bekomme.
    Geändert von Moon** (22.01.2021 um 11:45 Uhr)
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

9. Foreninventar

User Info Menu

Ich habe jetzt eins dabei dass etwas alt ist aber sonst
    ging es auch immer

Ich kaufe aber gerne neue Bücher weil ich damit auch die Läden und die Autoren unterstütze und ich liebe Bücher im Regal und leihe oder gebe sie aber auch gern weiter

10. V.I.P.

User Info Menu

ich muss leider vermelden, dass die pommes und die burger den weg (ca 12 min) trotz kleider iso-tasche nicht zufriedenstellend warm geschafft haben. außerdem waren die pommes nicht knusprig kann auch daran gelegen haben, dass sie scheinbar wirklich handgemacht waren, nur müssen pommes für mich leider richtig knusprig sein, damit ich sie mag. der burger war geschmacklich top und konnte außerdem unproblematisch im rohr () wieder auf temperatur gebracht werden.
    dem laden ist kein vorwurf zu machen, take-away/liefer-essen stellt mich selten 100 % zufrieden, weil es eigentlich unmöglich ist, auf dem weg die temperatur und auch die konsistenz unverändert zu halten. sushi, bowls u.ä. sind da am besten geeignet. aber man möchte zur zeit ja auch die anderen lieblingsrestaurants unterstützen.

hier ist heute nicht viel passiert außer ein zweistündiger spaziergang mit einer freundin und baby.
    fehlen noch arbeit, sport und wochenendeinkauf.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

11. V.I.P.

User Info Menu

ich habe nichts gegen gebrauchte bücher, aber irgendwie mag ich buchhandlungen und auch bücherregale so gern. aber es ist natürlich utopisch in einer wohnung unendlich bücher zu sammeln. daher finde ich es eigentlich gut gebrauchte bücher zu kaufen und wieder zu verkaufen.
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

12. Urgestein

User Info Menu

Ach, so utopisch ist das gar nicht. Man muss nur den Rest des Zimmers um die Regale herum planen, nicht andersrum

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe das mit dem Gebrauchtkaufen auch angefangen, weil sich sehr viel angesammelt hatte und ich dann irgendwann sehr motiviert war auszumisten.
    Dann habe ich wie oben erwähnt herausgefunden, dass man für alte Bücher kaum was bekommt und bin auf rebuy gekommen.

Aber wehe ich laufe an einer Buchhandlung vorbei. Dann sind die Vorsätze meistens wieder futsch.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin ja pienzig wenn es um bücher geht. Einige bücher riechen dann irgendwie oll und das mag ich nicht so.

Heute kein so guter Tage für mein Internet, es ist ständig ausgefallen und hat gehakt und dann waren die schüler:innen immer alleine im raum oder sie konnten mich nicht mehr hören und ich habe es erst nicht gemerkt, sehr anstrengend.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

15. V.I.P.

User Info Menu

Mal ein anderes Thema: Hat hier jemand eine Eismaschine und kann berichten?

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ich bin ja pienzig wenn es um bücher geht. Einige bücher riechen dann irgendwie oll und das mag ich nicht so.

Heute kein so guter Tage für mein Internet, es ist ständig ausgefallen und hat gehakt und dann waren die schüler:innen immer alleine im raum oder sie konnten mich nicht mehr hören und ich habe es erst nicht gemerkt, sehr anstrengend.
    moah, sowas ist ätzend. hatte dienstag auch kurzzeitig vormittags sorge um meine vorlesung als das internet maunzte. hat sich aber glücklicherweise rechtzeitig wieder eingekriegt. vollstes mitgefühl.
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

17. Senior Member

User Info Menu

puuuh ich bin gerade echt erledigt. der arbeitstag war - vor allemn für einen freitag - ganz schön anstrengend. und wenn ich an die nächste woche denke, wird es nicht besser.
    jetzt versuch ich grad mit kaffee und berliner etwas runterzukommen

don't think too much...

18. Senior Member

User Info Menu

boah, ja , nicht funktionierendes internet ist einfach kacke und besonders halt jetzt während corona...

don't think too much...

19. Foreninventar

User Info Menu

ja nicht funkionierendes internet ist doof. ich hatte mal nicht funktionierendes wlan, nur lan ging und das war auch nervig, weil ich auf einem kissen direkt am router saß und arbeiten musste der tisch war zu weit weg. immerhin ging es.

aber wir haben zum glück ein backup, bisserl dekadent evtl.

waren grad rad fahren. das war sooo schön. tolle luft.

mondschein oh :/ ja das mit den pommes glaube ich. kann man pommes denn auch noch mal aufbacken?
    ich habe keine ahnung. würde hier ja auch gern pommes bestellen, befürchte aber ähnliches.
    vielleicht machen wir morgen auch einen ausflug und essen die einfach unterwegs. hätte ja lust auf süßkartoffelpommes.

20. V.I.P.

User Info Menu

ja nee, wir hatten schon andere lieferservice-pommes, die zwar natürlich nicht so super waren wie frisch aus der friteuse, aber halt doch noch knusprig. diese hatten leider wirklich die knusprigkeit von pudding. ich hab meine großzüg an den freund abgetreten der ist nicht ganz so picky. geschmacklich war außerdem nichts zu beanstanden.
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now