Antworten
Seite 1669 von 1814 ErsteErste ... 669116915691619165916671668166916701671167917191769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.361 bis 33.380 von 36266
  1. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    im frühling und sommer, also mit steigenden temperaturen, wird es hoffentlich wieder besser, wenn man sich einfach etwas aus den restaurants rausholen und an einem plätzchen im freien genießen kann.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    guuuuuuten moooooorgen *gutelauneschick*

    hier wieder düster u regen u nebel und irgedwie ungemütlich. ich werd also kaum mehr als zum müll rausgehen
    ich hab aber eh ausreichend daheim zu tun und am vormittag dann ne peer group.
    was steht bei euch am wochenende an?


    Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ich bin ja pienzig wenn es um bücher geht. Einige bücher riechen dann irgendwie oll und das mag ich nicht so.

    Heute kein so guter Tage für mein Internet, es ist ständig ausgefallen und hat gehakt und dann waren die schüler:innen immer alleine im raum oder sie konnten mich nicht mehr hören und ich habe es erst nicht gemerkt, sehr anstrengend.
    jaaaaa, ich kann es auch nicht leiden, wenn bücher nur ansatzweise modrig riechen. brrrr.
    ich hab mal bücher in ein offenes regal gebracht, das echt richtig cool in einer alte telefonzelle untergebracht war. so lässig das teil war, so grausam der geruch als ich die tür geöffnet habe
    was mich dran erinnert, hier stehen noch einige rum zum wegtragen

    @moon** ja, ein verlustgeschäft ist immer dabei, irgendwie. ich seh es prinzipiell auch nicht so tragisch u geben gerne geld für bücher aus, die ich daheim stehen oder am ebook gespeichert haben will. allerdings sind das soooo wenige....

    Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Mal ein anderes Thema: Hat hier jemand eine Eismaschine und kann berichten?
    ja und nein
    ich hab eine im keller, allerdings noch nie verwendet *hust*
    ich hatte mich mal informiert und weiß, dass ich immer abgeschreckt war davon, wenn man die behälter ewig einfrieren musste. den platz hätte ich nicht u finde, da bietet sich eine tk truhe an, weniger die tk fächer.
    die andren modelle wiederum sind groß, teuer u laut
    dafür mache ich faktisch zu wenig eis.
    das teil im keller ist ein erbstück und weil ich nun echt ein schlechtes gewissen habe, wird es demnächst in meine wohnung geholt
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


  3. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guten morgen

    kaffee ist schon am start.

    Felissi, hier isses ähnlich wie bei dir, zwar kein regen, aber grau isses. Muss gleich eh an den schreibtisch, also erstmal egal. Später evtl aber doch mal kurz rausgehen, mal gucken, ob ich mich aufraffen kann
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  4. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guten Morgen

    Eismaschine habe ich auch nicht. Ich würde sie zu selten nutzen. Aber toll ist das schon

    hier kocht grad Kaffee
    Ubd ich freu mich gleich auf Kaffee im Bett

    ich habe diese Woche ein gebrauchtes Buch bekommen da ich es sehr gern lesen möchte, fand aber den aktuellen Umschlag so unschön, dass es das Gebrauchte wurde

  5. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    im frühling und sommer, also mit steigenden temperaturen, wird es hoffentlich wieder besser, wenn man sich einfach etwas aus den restaurants rausholen und an einem plätzchen im freien genießen kann.
    Ja, das hoffe ich auch.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

  6. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    @felissi: ja das denke ich eben auch, dass es nicht großartig lohnt und platz wegnimmt.
    Aber wenn du eine hast, ja bitte nutzen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

  7. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    @felissi: ja das denke ich eben auch, dass es nicht großartig lohnt und platz wegnimmt.
    Aber wenn du eine hast, ja bitte nutzen.
    Ja.
    Also ich stelle es mir im sommer cool vor oder wenn man mal grösser kocht. Aber angesichts der groesse der maschine und evtl auch noch das mit dem zusätzlichen tiefk0hler: keine option hier.

    Wir haben auch schonmal ohne eismaschine ganz passables eis hinbekommen irgendwie, mit viel ruehren und kondensmilch war das geheimnis.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  8. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guten Morgen

    Grau in grau hier, soweit, so neu. Und keine Eismaschine am Start, weil nur ein winziges TK-Gerät. Leider

    Hier kamen gestern auch 4 gebrauchte Bücher an.

    Ich hab gestern ein neues Puzzle angefangen und muss das heute fertig kriegen. Es hat nämlich Panorama-Maße und nun passt meine Tastatur nicht mehr mit auf den Tisch, das geht ja gar nicht Aber erstmal Kaffee!

  9. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    helloo.

    hier ebenfalls grau. werde heute wohl nicht rausgehen, weil ich mir jetzt erstmal "frühstück" mache. (einen kaffee hatte aber immerhin schon!)
    und später noch telefonieren und dann ist es ja bald schon wieder dunkel und überhaupt.
    evtl dann morgen.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  10. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich habe gerade voll sonntags feeling, aber gott sei dank ist erst samstag. Um drei uhr gehts mit einer freundin spazieren, dann verbinde ich meine rausgehpläne direkt damit
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  11. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Moin. Ich war eine riesige Runde mit meinen Eltern spazieren. So viel, dass ich mir eventuell sogar Blasen gelaufen habe.

    Jetzt sitze ich am Schreibtisch und fange gleich an. Der Rechner fährt noch hoch.

    Thema Bücher: ja leider sehr viel Wertverlust. Trotzdem kaufe ich meistens neu. Ich möchte ja dieses Jahr mal meinen sub etwas eliminieren und habe auch endlich mal wieder richtig Freude am lesen. Sicherlich weil ich eigentlich was anderes lesen müsste. 2021 könnte aber ein richtiges Lesejahr werden. Freue mich schon auf den Sommer und die Hängematte und den Strandkorb bei meinen Eltern im Garten und ganz viele Bücher. Man muss ja das beste draus machen, dass man vermutlich da auch noch nicht wieder so viel wird unternehmen können.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  12. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich war auch spazieren. Gute 1,5 Std lang zwar nur, aber reicht mir jetzt auch wieder für 4 Wochen. Es wird in diesem Leben einfach kein Hobby mehr von mir. Aber da ich es schon seit Donnerstag machen wollte und es nun endlich mal ein Zeitfenster ohne Regen gab, was solls.

  13. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Silvi, es sah sehr schön aus bei dir und den de.... kenne ich auch inzwischen von spaziergängen.

    Yeah, caly, dann ist jetzt erstmal wieder entspannteres chillen angesagt, wenn du das von der to-do liste hast

    Hier auch spaziergang bis eben mit der freundin. Tat auch gut, ich bin ja grosser fan von spazierengehen geworden. Also wenn man sich erstmal aufgerafft hat
    Hatten masken auf, das hemmt die freude natürlich etwas, aber immerhin gab es sonne.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  14. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Viel Neid für die Sonne Und jawohl, nun wird es gemütlich. Kakao ist schon in Arbeit und das Puzzle wartet.

  15. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    spazieren mag ich sehr, vor allem auch im urlaub auf diese weise stadtteile entdecken und kennenlernen.

    samstag ist ja immer markttag, da war ich morgens erst kurz und es war zum glück noch recht leer und dann sollte es noch eine 10 km-Laufrunde nachmittags werden, die trotz sei dank dann etwas länger ausfiel zur belohnung dann immerhin jetzt franzbrötchen.

    silver die bilder sehen toll aus! gutes vorankommen dann jetzt mit deinen texten.

    caly 1,5 stunden sind doch super und jetzt hast du hoffentlich wieder spannende lektüre in der hand oder ein puzzle vor der nase.

    milly im privaten kontext finde ich es auch immer noch ungewohnt masken zu tragen. aber hilft ja manchmal nichts.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

  16. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    milly: musstet ihr da masken tragen, wo ihr gelaufen seid ? oder ist es da eher voll...?
    interessiert mich, weil ich beim spazieren gehen (auf abstand achtend) nicht "auf die idee kommen würde", maske zu tragen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  17. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Viel Neid für die Sonne Und jawohl, nun wird es gemütlich. Kakao ist schon in Arbeit und das Puzzle wartet.
    Gute Aussichten nun also viel erfolg beim puzzle.

    Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen

    samstag ist ja immer markttag, da war ich morgens erst kurz und es war zum glück noch recht leer und dann sollte es noch eine 10 km-Laufrunde nachmittags werden, die trotz sei dank dann etwas länger ausfiel zur belohnung dann immerhin jetzt franzbrötchen.
    Mega fleissig


    Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    milly: musstet ihr da masken tragen, wo ihr gelaufen seid ? oder ist es da eher voll...?
    interessiert mich, weil ich beim spazieren gehen (auf abstand achtend) nicht "auf die idee kommen würde", maske zu tragen
    Wir haetten ohne laufen koennen. Es war aber schon einiges los und man ist schon mal leuten beim aneinandervorbeilaufen näher als 1,5m gekommen. und meine freundin ist risikogruppe, daher ist ihr das lieber und das akzeptiere ich, auch wenn es natürlich ohne maske schöner wäre
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  18. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Positive Nachricht des Tages:Hier gibt es gleich Yufka.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

  19. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    danke für die erklärung milly in dieser situation hätte ich das dann auch gemacht!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  20. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    lasst es euch schmecken moon! muss ich jetzt tatsächlich mal googeln
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •