Antworten
Seite 1672 von 1722 ErsteErste ... 6721172157216221662167016711672167316741682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.421 bis 33.440 von 34440
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

felissi was steht bei dir zur auswahl für heute abend?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

2. Senior Member

User Info Menu

hallo ihr,

ich hab mich grad für nen spaziergang aufgerafft ( wetter ist hier aber echt nicht toll...). meiner stimmung hat es leider nicht geholfen.
    aber immerhin hab ich meinen kopp mal durchgelüftet.
    weiß auch noch nicht, was ich heute abend esse.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. Regular Client

User Info Menu

Ich mag auch nicht raus, nur Ekel-Regen. obwohl Kopfdurchlüftung sicher angebracht wäre... Stattdessen trinke ich schon mal Weinschorle und stelle mich jede viertel stunde ziellos für 3 Atemzüge auf den Balkon...
    MY GUITAR WANTS TO KILL YOUR MAMA

4. V.I.P.

User Info Menu

ich denke, es gibt spaghetti mit avocadocreme
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. Regular Client

User Info Menu

Hallo an alle !

Ich hatte eine (v.a. mental) anstrengende Woche und jetzt ist mir das Wochenende leider etwas kurz . Aber ich habe gestern und heute ausgedehnte Spaziergänge gemacht und habe mit meinem Bruder videotelefoniert (das ist etwas, was ich erst während Corona entdeckt habe und ich finde es toll, so meinen Bruder sowie meine beiden Nichten und meinen Neffen "sehen" zu können), das war sehr nett .

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ich denke, es gibt spaghetti mit avocadocreme
    Das klingt gut, felissi!

6. V.I.P.

User Info Menu

@mond: gilmore girls würde ich auch gerne mal wieder durchsuchten. Leider hat unser DVD Player den Geist aufgegeben...

@felissi: dein Essen klingt sehr lecker. Ich mag alles mit Avocado.

@mia:

Habe gerade bei einer Freundin Orangen abgegeben. (Habe mit ihr eine Kiste von crowdfarming geteilt)
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. Urgestein

User Info Menu

Doof mit dem DVD-Player. Hier ein ähnliches fwp: Sämtliche meiner Wohlfühlserien werden genau nirgends gestreamt. Es ist tragisch. Schaue jetzt stattdessen die Neuverfilmung von The Stand, trinke Kakao und verwachse mit meinem Sofa. Aber immerhin hab ich gesaugt und grob durchgewischt, irgendwann als es noch hell war

8. Foreninventar

User Info Menu

Felissi, wie machst du die Spaghetti bzw die Avocadocreme?

Moon, ich habe das noch nie gesehen, aber ich meine, dass netflix die Gilmore girls hat?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. V.I.P.

User Info Menu

Ja, Gilmore Girls gibt’s bei Netflix.
    Ich hab das „damals“ nicht gesehen und mich vor 2-3 Jahren mal rangewagt. Bin dann aber stecken geblieben, als Rory ins college kommt. Irgendwie zieht sich das da.

Mal sehen ob ich Dawson’s Creek weiter schaffe. Ich bin bei beiden Serien der Meinung, dass man einfach merkt, dass das Weltbild damals noch anders war.

Heute war ich so semi produktiv. Aber ein bisschen Sonntag haben ist ja auch ganz schön.
    Wir waren nochmal spazieren, aus Versehen wieder eine große Runde. Allerdings diesmal ohne Steigung, und nicht mal 10.000 Schritte. Hat trotzdem gereicht.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. V.I.P.

User Info Menu

Danke euch mit dem Netflix Tipp. Wir haben Amazon Prime. Muss dort mal suchen und im Notfall evtl wechseln. oder irgendwann doch neuen DVD Player, obwohl wir sonst kaum DVDs haben....

Wie meinst du das mit dem anderen Weltbild Silver?
    Ich komme auch schon lange nicht mehr auf 10000 Schritte regelmäßig.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. V.I.P.

User Info Menu

@Caly: was sind deine Wohlfühlserien?

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    @Caly: was sind deine Wohlfühlserien?
    Die Golden Girls vor allem Hab ich zwar auf dem Rechner, aber in überschaubarer Qualität, das kam mal aus einer ähm nicht unbedingt komplett legalen Quelle. Ich warte seit Jahren drauf, dass das mal gestreamt wird, weil ich die DVDs so unverschämt teuer finde. Aber vielleicht muss ich doch mal investieren. Und Boston legal würd ich unglaublich gerne mal wieder komplett gucken, aber das scheint auch nirgends verfügbar.

13. V.I.P.

User Info Menu

Gibt's eigentlich auch DVDs auf Rebuy? vielleicht kann man dort ein Schnäppchen machen.

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich auch DVDs auf Rebuy? vielleicht kann man dort ein Schnäppchen machen.
    Warum ist mir das bisher nie eingefallen? Meine Güte. Manchmal... danke für den Input, bei Medimops hab ich sie schon mal gefunden =)

15. V.I.P.

User Info Menu

eeeeigentlich wie ein pesto - acocado, knoblauch, basilikum, salz, pfeffer, olivenöl u parmesan cremig pürieren und unter die warmen nudeln mischen.
    das ist mir allerdings zu üppig, also hab ich es abgewandelt
    avocado, knoblauch, chilisalz und viiiel frischen zitronensaft cremig pürieren (oder matschen) und unter die nudeln heben.
    so ess ich avocado auch am schwarzbrot

jetzt gibt es noch papaya und birne, dann war es das wohl für heute.

ich mag avocado auch sehr gern @moon** am liebsten pikant. ich versuch allerdings nicht zu viele zu konsumieren. meistens so phasenweise.

ich hab letztens irgendwo im fernsehen golden girls gesehen u mich gewundert, dass die nicht öfter ausgestrahlt werden. the mentalist & navy cis und the nanny und so weiter läuft gefühlt auf dauerschleife

@silver, dawsons creek mochte ich schon nicht besonders gerne als es damals ausgestrahlt wurde u manchmal seh ich dort oder da ne folge und bekomm fast brechreiz. ich dawson so stupid u langweilig und möööp und jen kann ich auch nicht ausstehen. naja.

gilmore girls dagegen hab ich geliebt u mir jetzt mal die neue, inzwischen eh schon wieder alter staffel
    angeschaut u fand das ende sehr unbefriedigend.
    ich schau grad die staffel 9 oder so von death in paradise und auch da bin ich ein bissi enttäuscht, hach.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Warum ist mir das bisher nie eingefallen? Meine Güte. Manchmal... danke für den Input, bei Medimops hab ich sie schon mal gefunden =)
    omfg, was is mit du du bist meine queen of "du findest alles im netz" und jetzt das.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Auf eka gibt es sie auch!

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    omfg, was is mit du du bist meine queen of "du findest alles im netz" und jetzt das.
    ja, ich bin auch ganz erstaunt!

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    ja, ich bin auch ganz erstaunt!
    Auch ich hab meine Aussetzer
    Allerdings ist mir das gerade auch gebraucht noch zu teuer und ich bin ein bisschen überfragt, warum manche Serien das dreifache kosten. Doctor Who ist auch so ein Thema, da hab ich bei einer bestimmten Staffel neulich mal herzhaft gelacht, als ich sie mir anschaffen wollte, und damit war das Thema leider vom Tisch. Aber ich merk mir das mal, ich hab dieses Jahr ja einen runden Geburtstag, sollen meine Freunde zusammen legen und mir die Girls liefern

20. V.I.P.

User Info Menu

Und bei mir war es wohl eher "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

@
    felissi: das Pesto klingt echt cool. ja, man soll ja Avocado nicht so oft wegen klima konsumieren. Leider vergesse/verdränge ich das oft. Ich habe deine Variante auch oft auf Brot, meistens mit einem Spiegelei drauf.
    Das mit den Spaghettis werde ich auf jeden Fall auch mal machen.