Antworten
Seite 1673 von 1718 ErsteErste ... 6731173157316231663167116721673167416751683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.441 bis 33.460 von 34359
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Abeeeeend zusammen!!

Ich hab es nicht geschafft, alles nachzulesen UND es zu behalten. Das tut mir leid. Da bin ich nicht gut drin. Aber ich dachte ich komm einfach nochmal dazu

Hab nach einem Wutanfall am Donnerstag (wegen nix eigentlich ) ein neues Telefon. Ich hab echt ne kurze Zündschnur im Moment. Irgendwie ist es einfach Fernweh und Vermissung von Freunden und Tanzsehnsucht und überhaupt diese Ungewissheit, dass man nicht weiß wie lange das alles noch andauert. Das macht mich feddich. Und ich hasse Home Office, jedenfalls ohne Arbeitszimmer. Und es ist ganz wunderbar, dass meine Eltern die Bespaßung von Kim-Lilly übernehmen, aber die können halt nicht vor neun und Madame steht momentan gerne um kurz vor sechs auf.

Aber wir hatten heute einen wunderschönen Schneetag und außerdem hab ich mein Hochbeet fast fertig, da freu ich mich drauf dass ich das im Frühling bepflanzen kann.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe heute Anzuchterde und -töpfchen bei Dehner bestellt. Meine Schwester hatte uns Gutscheine zu Weihnachten geschenkt. Kann es kaum erwarten, dass die Pflanzerei wieder losgeht.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

3. V.I.P.

User Info Menu

Moon. Ich meine das alles noch so unglaublich 90er ist und auch so ein schreckliches Männer/Frauenbild. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man es damals geschaut hat, dass es einen nicht so stört. Aber eben mit dem Blick von heute kann ich einiges kaum ertragen.

Felissi, ja, ich hab’s damals auch nur teilweise gesehen. Es wirkt halt auch echt schlimm an einigen Stellen. Aber wäre halt mal was, was ich immer mal komplett sehen wollte, weil mir da Teile fehlen (und ich es damals eben zum Teil gesehen habe).

Und was beide Serien gemeinsam haben: ich finde es stellenweise so hölzern und schlecht geschauspielert. Ich glaube aber das ist der Stil der Serie.

Maedchen, ja, kann ich verstehen mit dem Wutanfall. Irgendwo muss der Frust ja hin.
    Aber schön, dass deine Eltern Kim Lilly nehmen. Besser als wenn du die ganze Zeit noch mehr auf dem Zahnfleisch gehst als eh schon.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. V.I.P.

User Info Menu

Felissi, die Avocado-Sauce klingt lecker.
    Ich esse Avocado am liebsten zu Spiegelei und auf Brot/Brötchen.
    I love the way you love
    But I hate the way

5. Foreninventar

User Info Menu

Guten Abend

die Sauce klingt echt gut

Silver ja hier auch. Lecker auf Brot mit tollem Gewürz auf der Avocado. Liebe ich auch mit kesse und Apfel oder so

Mädchen ja verstehe ich. Schwierige Zeit. Schön mit deinen Eltern. Pass auf dich auf

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Anzuchterde und -töpfchen bei Dehner bestellt. Meine Schwester hatte uns Gutscheine zu Weihnachten geschenkt. Kann es kaum erwarten, dass die Pflanzerei wieder losgeht.
    Wann wirst du was aussäen?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Wann wirst du was aussäen?
    Da wir noch jede Menge Saatgut haben, werden wir anfangen, sobald die Anzuchterde da ist. Dauert ja ne Zeit, bis man die Pflänzchen dann ins Gewächshaus oder Beet setzen kann

8. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

9. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen

Ich hab zu wenig geschlafen und bin knatschig.

10. V.I.P.

User Info Menu

moin. ich wache zur zeit immer nach 5-6 stunden auf und kann dann nicht mehr richtig tief weiterschlafen dabei bin ich aber noch gar nicht ausgeschlafen. möp. das darf sich gerne wieder ändern.

und ich hatte gestern abend so lust auf weingummi, aber wir haben keine da und schoki wärr keine zufriedenstellende alternative gewesen. bin dann mit schlechter laune, weil unzufrieden, ins bett gegangen

gut dass über saatanzucht schreibt, ich verpenn' es gerne im frühjahr rechtzeitig zu säen und manchmal geht es sich dann nicht mehr richtig aus. aber es gibt ja zum glück euch, die einen erinnern
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

11. V.I.P.

User Info Menu

caly mäh, woran lag's, dass du nicht ausschlafen konntest?
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    caly mäh, woran lag's, dass du nicht ausschlafen konntest?
    Ich bin gestern vorbildlich pünktlich ins Bett, hab dann aber den Fehler gemacht, nochmal zu schauen warum mein Handy blinkt.... der Liebeskummerfreund sieht sich leider nicht in der Lage, sein Leiden Christi tagsüber zu klagen, also bitte sehr. Allerdings hab ich mich in dem Gespräch dann so geärgert, dass er irgendwann selig geschlummert hat und ich noch bis 3 wach war und Zorn hatte -.-

Morgen und übermorgen muss ich früh aufstehen, sollte also halbwegs schlafen können nachts, und um das zu schaffen durfte ich heute trotz kurzer Nacht nicht bis mittags pennen, sonst wird das nichts mehr und ich hänge die ganze Woche komplett durch. Mein Schlaf ist ein hypersensibles Prinzesschen und fordert viel Mitdenken und Planung *verbeug *kotz

13. V.I.P.

User Info Menu

oh no. dein zorn ist absolut berechtigt. und als schlaf-mimose hast du mein unbedingtes mitgefühl.
    nächste nacht verspürt der liebeskummerfreund dann hoffentlich nicht das akute bedürfnis weiter dinge klären zu müssen ...

hilft jetzt vielleicht ein großer kaffee oder kakao?
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

14. Urgestein

User Info Menu

Danke
    Nächste Nacht wird das Handy eventuell einfach aus sein. Mach ich zwar eigentlich aus Prinzip nicht, wenn es jemand schlecht geht, aber nach Wochen und Monaten Drama darf ich das mal *find

Kaffee ist am Start! In der größten Tasse, die sich finden ließ

15. Senior Member

User Info Menu

ja caly, das darfst du dann wirklich mit dem handy!
    sei gut zu dir

und hallo auch an alle anderen. stimmung hier nach wie vor eher so na ja,,,,
    mal sehen, was der tag noch so bring
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

16. Urgestein

User Info Menu

Wir müssen dir mal Schokolade schicken, Mia. Und Tee und Kuschelsocken und so Zeugs. Dann hast du bestimmt wenigstens für zwei Stunden mal ein Stimmungshoch

Wenn ihr raten müsstet, glaubt ihr, die Geschäfte öffnen Mitte Februar wirklich wieder? Ich hab einen Dienstplan bekommen, mein Chef sieht das scheinbar so am Horizont, und ich bin unsicher ob es sich lohnt, davon auszugehen, oder ob ich das gleich in Gedanken abwinken kann.

17. Foreninventar

User Info Menu

Ja da darf das Handy dann auch ausbleiben

hier ist die Laune auch nur semi.
    und ich kann mein Leid, Frust neben der Arbeit, nicht Mal richtig schreibend rauslassen. Ich geh nachher spazieren. Hoffe das hilft

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Caly, lass das Handy nachts aus. Der Liebeskummer-Freund ist schon groß, der schafft das bestimmt auch mal ohne dich.

19. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Ich denke eher, dass es sich mindestens bis Ostern zieht, Caly. Aber wer weiß. Geschäfte dürfen ja ggf früher öffnen. Wobei ich irgendwo gelesen hatte: erst Kinderbetreuung und Schulen, dann Friseure, dann Geschäfte. Aber ich weiß nicht ob das stimmt.

Und ansonsten: ich habe ausreichend geschlafen, bin aber trotzdem müde. Heute Nachmittag ist eine Besprechung von 15:00 bis 17:00 Uhr, bis dahin muss ich mal wacher werden. Arbeite mich gerade so klein, klein durch.

Mondschein, ich hab mal gehört, dass das auch hormonell bedingt ist. Aber ist natürlich nervig, denn jetzt brauchst du ja noch nicht schlaflos sein.

Caly, zumindest die nachtschaltung würde ich rein machen, wenn der Kumpel immer um solche Uhrzeiten damit kommt.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Caly, lass das Handy nachts aus. Der Liebeskummer-Freund ist schon groß, der schafft das bestimmt auch mal ohne dich.
    Das mit dem groß sein halte ich ja inzwischen für ein Gerücht, aber dem Rest stimme ich zu. Ich weiß ja, dass sich nachts, wenn man nicht schlafen kann, immer alles schlimmer anfühlt. Nur wenn ich dann noch pampige Antworten kriege, weil er ja eh der einzige Mensch auf Erden ist, der jemals gelitten hat, dann werd' ich knatschig.

Silver, ich rechne auch eher mit Ostern. Meine Kollegen sind aber alle voll gehyped und ich fühl mich wie der pessimistische Außenseiter