Antworten
Seite 1674 von 1726 ErsteErste ... 67411741574162416641672167316741675167616841724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.461 bis 33.480 von 34512
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Silver, ich rechne auch eher mit Ostern. Meine Kollegen sind aber alle voll gehyped und ich fühl mich wie der pessimistische Außenseiter
    Ich hab ja immer das Gefühl, dass wir Bymsen auf den Rest der Welt im Bezug auf Corona sehr gut informiert sind und daher dann der Pessimismus oder wie ich sage, Realismus, herkommt. Mir erscheint der Rest der Welt oft einfach sehr naiv?!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. Urgestein

User Info Menu

Silver, ja, da mag was dran sein. Ich hab mir ein bisschen Pessimismus auch ganz bewusst antrainiert, also in Bezug auf Corona, weil ich das ständige enttäuscht werden nicht mehr so gut aushalten kann. Da lasse ich mich lieber irgendwann positiv überraschen.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Wir müssen dir mal Schokolade schicken, Mia. Und Tee und Kuschelsocken und so Zeugs. Dann hast du bestimmt wenigstens für zwei Stunden mal ein Stimmungshoch

Wenn ihr raten müsstet, glaubt ihr, die Geschäfte öffnen Mitte Februar wirklich wieder? Ich hab einen Dienstplan bekommen, mein Chef sieht das scheinbar so am Horizont, und ich bin unsicher ob es sich lohnt, davon auszugehen, oder ob ich das gleich in Gedanken abwinken kann.
    das ist sehr sehr lieb, caly, aber ich würde stattdessen () lieber eure gedankliche bymsen-magie nehmen die kann ich nach wie vor gut gebrauchen

glaube auch nicht so wirklich dran, dass (alle) geschäfte wirklich schon zu mitte februar öffnen...
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Senior Member

User Info Menu

iliath: hoffe, deine stimmung bessert sich im laufe des tages

don't think too much...

5. V.I.P.

User Info Menu

silver das könnte vielleicht sogar sein. und nein, das brauche ich jetzt wirklich noch nicht, das (schlafmangel) kommt sicher noch früh genug

ich joine euer pessimismus-team und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es in zwei wochen schon wieder "normalen" alltag geben können soll. rechne auch eher damit, dass wir ab frühjahr darauf hoffen können.

mia die bekommst du doch eh von uns
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

6. V.I.P.

User Info Menu

und ein nachtrag zum pessimismus: ich denke, viele menschen verdrängen sehr effektiv, wielange uns dieses virus noch merklich begleiten wird, weil die vorstellung ja nun wirklich nicht sonderlich erbaulich ist.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

7. Regular Client

User Info Menu

Ich bin da (leider) auch eher auf der pessimistischen Seite unterwegs, auch wenn ich es mir anders wünschen würde. Ich kann mir gerade nicht so wirklich vorstellen ob das alles mit Februar so klappen wird...

8. V.I.P.

User Info Menu

Man darf auch immer nicht vergessen, dass die Maßnahmen laut dem infektionsschutzgesetz nur für diesen Zeitraum festgelegt werden dürfen. Und es wurde schon vekündet, dass alle Kreise eine inzidenz von 50 haben müssen, bevor gelockert wird (oder ab 50 wird in den Kreisen dann gelockert? Don‘t know).
    Also von daher ist das ja klar. Aber mal sehen ... Hauptsache wir bekommen nicht soviel B 117(?) und es geht wenigstens runter.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. Urgestein

User Info Menu

Herrje, von der magischen 50 sind wir noch 120 entfernt. Wir waren hier schon "runter" auf 156, nun sind wir wieder bei 170ungrad.

10. V.I.P.

User Info Menu

Super ... nicht.

Aber da wir ja nicht der Coronathread sind (ist mir gerade bei meiner Antwort aufgefallen, dass das ja jemanden auch nerven könnte hier):

Was macht ihr heute Abend und was gibt’s zu essen?

Ich mache mal den Anfang: zu essen gibt’s Bratkartoffeln und Spiegelei und Gemüse dazu angebraten mit Rest Sauce hollandaise. Heute Mittag hatte ich schon Linsensuppe. Alles von meiner Mutter mitgegeben (sogar das Ei - ich teste gerade wie lange ich nix bei Rewe bestellen muss ).

Heute Abend werde ich meine Motivation zusammenkratzen und aufs Trimmrad steigen. Und ich muss noch 20 Minuten „Sörensen hat Angst zu Ende schauen“ und ggf nochmal schauen, welche Serie ich jetzt schauen soll. Ich hab ja mehrere im petto, bin aber nur so halb überzeugt gerade von allen Optionen.
    I love the way you love
    But I hate the way

11. Urgestein

User Info Menu

Uh, Bratkartoffeln hatte ich auch viel zu lange nicht mehr. Ich muss morgen eh einkaufen, ich glaube, ich notier mir das gleich mal. Heute Abend gibts Kartoffeln in Form von Salat

Serie: Ich hab vorhin The Stand soweit geguckt, wie man es derzeit gucken kann.. und hab den Cameo-Auftritt von Stephen King natürlich mit meinem geschulten Auge sofort erkannt, beim ersten Durchgucken Jetzt weiß ich auch nicht so recht. Lupin soll ich gucken, sagt eine Freundin. Aber vielleicht suche ich erstmal den extra Channel bei Prime durch, den ein Freund mir extra gebucht hat wegen The Stand... sollte ich ja ausnutzen, vielleicht gibts da noch mehr, was ich dringend sehen muss.

12. Senior Member

User Info Menu

wie überaus praktisch mit dem mitgegebenen essen, silver und lecker klingt es!!

ich weiß noch nicht, was ich heute abend esse.
    gerade hab ich einfach mal na packung mikado verdrückt, joa, läuft.
    aber wie ich mich kenne, gebe ich mich trotzdem nicht mit einer kleinigkeit heute abend zufrieden... na ja mal sehen...

don't think too much...

13. V.I.P.

User Info Menu

Ja. Ich muss nur die gekochten Kartoffeln schnippeln und ne Zwiebel dazu. Der Rest geht so.

The Stand kann ich glaub ich auch sehen. Ich hab mal starzplay für normal people abonniert und natürlich wieder nicht gekündigt. Düdum.

Ich hab halt alles so halbgar angefangen. Also Walking Dead Staffel 10, the leftovers (Sky), Dawson’s creek. Oder eben was ganz neues. Na ja, ich entscheide heute Abend spontan.
    The stand klingt gerade auch eher gruselig.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich muss übrigens irgendwann einfach was neues bestellen, weil ich es bald geschafft haben alle Süßigkeitenvorräte aufzufuttern. Aber gerade will ich noch etwas Platz im TK-Schrank schaffen und außerdem ein Gespräch morgen abwarten, weil sich daraus ergibt, ob ich bald einen wichtigeren Termin habe (während dem auf keinen fall die Lieferung ankommen darf ).
    I love the way you love
    But I hate the way

15. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend die Damen!
    Mein Montag war echt ein richtiger Montag Mitten in der Telefonkonferenz aus dem Internet geflogen, Fritzbox tot. Erst dachte ich noch, dass es vielleicht an dem Mehrfachstecker lag, aber nein, sie ist kaputt. Also habe ich bei unserer Assistentin angerufen und den Genehmigungsprozess in Gang gesetzt, damit ich im Fall der Fälle ins Büro fahren darf. Parallel habe ich auf eka nach einer neuen Box gesucht, gefunden und der Typ hat sogar gleich geantwortet! Also ab aufs Rad und hingedüst. Nach x-mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen lief das Ding endlich und sogar um einiges schneller als meine alte. Meine Güte.
    Zum Glück hat es aber irgendwie auch ganz gut gepasst, weil ich bis eben um 18 Uhr einen Termin hatte und sonst regulär über die 10 Stunden gekommen wäre. Außerdem hatte ich so auch schon Bewegung :schönred:
    Hoffentlich geht die Woche nicht so weiter!

16. V.I.P.

User Info Menu

Boah, Salina. Anstrengend. Aber super viel Respekt dafür, dass du das sofort klären und damit beheben konntest.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. Senior Member

User Info Menu

boah salina, das wäre derzeit auch echt mein alptraum (also NOCH mehr als noch vor corona.zeiten)

toll, dass alles noch geklappt hat und hoffentlich wird der rest der woche ruhiger.

don't think too much...

18. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ich habe auch Blut und Wasser geschwitzt. Zufällig hatte ich auch vor einigen Wochen bei meinem Internetanbieter angerufen, weil ich Fragen zum Router hatte. Wir haben uns auch drüber wie der nächst neuere heißt (ich war mit meinem alten nicht mehr so zufrieden). Zum Glück hatte ich mir die Modellnummer aufgeschrieben. Ich hätte aber echt auf die Action verzichten könnten.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Woah, salina, wie ätzend, aber ein hoch auf deinen pragmatismus und das direkte wieder-reparieren

Hier gibbet blumenkohl und kartoffeln, das sind reste von gestern, heute mit käääääääse überbacken
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

20. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend!
    Hier gab es Kürbissuppe von gestern.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!