Antworten
Seite 1676 von 1725 ErsteErste ... 6761176157616261666167416751676167716781686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.501 bis 33.520 von 34486
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Salina. Da wäre ich in Panik verfallen. Gut gemeistert. Morgen wird es bestimmt besser

Silver Bratkartoffeln klingen sehr gut. Glaube das plane ich für morgen

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    mir macht Sorgen wie lang das noch mit corona gehen wird. Ich vermisse Freundinnen und mir ging das damit heute echt schlecht
    Ja :-( Es ist schon ziemlich hart. Ich hab das Gefühl, langsam aber sicher echt zu verblöden, so völlig ohne Input von außen, Erlebnisse, etc.

3. Urgestein

User Info Menu

Guten Abend die Damen!

Hier ist ja was los. Ich wüsste ja schonmal erstmal gerne, ob wir schulmäßig ab Februar so weitermachen wie jetzt....

Ansonsten bin ich auch eher von der realistischen Fraktion.

Hier gab es auch Kartoffel-Gemüse-Auflauf Milly

Wir sind jetzt fertig damit das Bad wieder in seinen hässlichen Ursprungszustand zu bringen.

4. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Danke. Laufen und Kakao haben geholfen

mir macht Sorgen wie lang das noch mit corona gehen wird. Ich vermisse Freundinnen und mir ging das damit heute echt schlecht
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ja :-( Es ist schon ziemlich hart. Ich hab das Gefühl, langsam aber sicher echt zu verblöden, so völlig ohne Input von außen, Erlebnisse, etc.
    ja

6. Urgestein

User Info Menu

Ich muss übrigens ab morgen keine Corona-Regeln mehr einhalten. Meine Schwiegermutter hat "getestet" ich habe genug Antikörper

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Ich muss übrigens ab morgen keine Corona-Regeln mehr einhalten. Meine Schwiegermutter hat "getestet" ich habe genug Antikörper
    Ich frage mich, ob ich mich trauen sollte, nach dem "Testverfahren" zu fragen...

8. V.I.P.

User Info Menu

Ute, ooookay, toll dass deine Schwiegermutter das kann.

Und ihr musstet die Beklebung auf den Fliesen wieder abmachen?
    Das hattet ihr doch vor längerer Zeit mal gemacht.

Felissi, volle Zustimmung. Hier wurde ja im Corona-thread auch das Interview mit Drosten verlinkt und ich habe leider wirklich Angst, dass es so kommt. Ich hoffe nur, ich muss dann nicht wieder ins Büro.
    Ich hab aber auch Angst, dass wenn es alle wieder locker sehen, ich den Kontakt zu meinen Freunden verliere, weil ich es ja dann nicht locker sehe (wenn wir voraufbeschwört 100.000 Infektionen pro Tag passieren, weil Alte und Risikogruppen geimpft sind und Druck gemacht wird, dass alles wieder sein soll wie vorher).

Hab jetzt zur Ablenkung gerade ne große DM Bestellung aufgegeben. Kompensieren mit Nagellack und so.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen

Mit der wünschelroute?

Wie läufts mit dem umzug bzw den vorbereitungen? Und wie habt ihr das bad wieder hässlich gemacht?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

10. Foreninventar

User Info Menu

Ich hätte auf Pendeln getippt

11. V.I.P.

User Info Menu

Oh, das interview kenn ich nicht @silver.
    (ich setz auf information durch Caly &#128514
    ich bewundere, dass du im HO immer lackiert!

Hm, das ist ein aspekt mit den freund*innen. das fällt bei mir raus, würde mich aber auch nachdenklich stimmen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

12. V.I.P.

User Info Menu

Na immer lackiere ich nicht. Aber man muss ja seine Zeit sinnvoll nutzen.

Das Interview wurde auf englisch verlinkt, weil es auf deutsch hinter der bezahlschranke vom Spiegel ist: Virologist Christian Drosten: "I Am Quite Apprehensive about What Might Otherwise Happen in Spring and Summer" - DER SPIEGEL

Ich bin jetzt bei The Leftovers endlich an einer Stelle, die ich definitiv noch nicht gesehen habe. Sky löscht leider nach einer Zeit immer wie weit man geschaut hat (). Mal sehen ob ich das diesmal weiter sehe.
    Geändert von Silverbabe (25.01.2021 um 21:32 Uhr)
    I love the way you love
    But I hate the way

13. V.I.P.

User Info Menu

@Salina: ja mit Bravour gemeistert.

@ute: ist sie heilpraktikerin oder so?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

14. Senior Member

User Info Menu

mir wird auch ganz anders, wenn diese von drosten angesprochenen szenarien realität werden sollten.

aber wenn man wieder draußen essen kann (mit abstand natürlich!), "muss" ich das glaub ich tun.

"das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

15. V.I.P.

User Info Menu

Werde ich wohl auch, Mialein. Jedenfalls wenn es die inzidenz zulässt (wenn es dann noch zahlen dazu gibt). Aber Bahn fahren und im Büro sitzen würde ich dann nicht so gern. Na ja mal sehen.
    I love the way you love
    But I hate the way

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde Lackieren kann die Laune erheblich steigern.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

17. V.I.P.

User Info Menu

@Mädchen:
    Kann ich gut verstehen, dass das alles gerade sehr an den Nerven zehrt.
    Meine Freundin, die ich am Sonntag kurz im Freien getroffen habe, ist gerade in einer ähnlichen Situation ohne wirkliche Kindbetreuung und geht gerade ziemlich auf dem Zahnfleisch.
    Gut, dass deine Eltern noch als Puffer da sind.

18. V.I.P.

User Info Menu

salina moah, du bist echt meine alltagsheldin! mich hätte das wohl mega gestresst respekt, wie schnell du das gefixt hast.

silver ich "musste" eben noch aufs rad, nachdem ich heute nachmittag ca 2 tafeln schoki platt gemacht hatte und nun warten wir noch aufs essen, die lieferung zieht sich leider etwas. weil wir keine lust auf kochen hatten, wurde es eine bestellung beim vietnamesen.

maedchen einatmen, ausatmen, gute momente wahrnehmen und ehrlich: du wuppst das großartig!
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    Yeahhhhh ��
    Jaja, die Wüstengrenze, stimmt.
    Geht ja wahrscheinlich bald wieder los.
    Was ist denn die wüstengrenze?

Ich verfalle bei sowas mit dem Router gleich in Aktionismus und Panik bekomme, weil es sonst das Leben so schwer macht so ohne Internet.

20. Urgestein

User Info Menu

Ihr habt gut geraten. Sie ist so eine Wunderheilerin. Mit welcher Methode sie da gearbeitet hat, weiß ich nicht. Aber es stimmt bestimmt. Ich fühle mich sehr sicher.

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen

Mit der wünschelroute?

Wie läufts mit dem umzug bzw den vorbereitungen? Und wie habt ihr das bad wieder hässlich gemacht?
    Bisher ists noch entspannt. Ich hoffe das bleibt. Unser Bad ist braun-grün-geblümt-gefliest.
    Wir hatten PVC auf dem Boden und weiße Folien-Fliesenaufkleber auf den Wänden.
    Die haben wir jetzt jeden Abend mühevoll abgeknibbelt...