Antworten
Seite 1677 von 1726 ErsteErste ... 6771177157716271667167516761677167816791687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.521 bis 33.540 von 34512
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Ihr habt gut geraten. Sie ist so eine Wunderheilerin. Mit welcher Methode sie da gearbeitet hat, weiß ich nicht. Aber es stimmt bestimmt. Ich fühle mich sehr sicher.

Bisher ists noch entspannt. Ich hoffe das bleibt. Unser Bad ist braun-grün-geblümt-gefliest.
    Wir hatten PVC auf dem Boden und weiße Folien-Fliesenaufkleber auf den Wänden.
    Die haben wir jetzt jeden Abend mühevoll abgeknibbelt...
    Deine Schwiegermutter klingt... interessant!

Das mit dem Bad klingt echt nach einer heiden Arbeit! Wollten die Vermieter nicht, dass es so bleibt? Der Ur-Zustand klingt nicht sehr attraktiv.

2. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen! Meine Mutter und ihre Freundinnen sind auch komplett und rettungslos auf dem Homöopathietrip. Schon seit über 30 Jahren, ich war früher auch dabei und hab dann irgendwann mal erst gelernt, was das eigentlich für ein irrer Quatsch ist. Da werden auch die wildesten Sachen energetisch getestet. Hmmm naja.

Es gibt auch wieder merkwürdige Erlebnisse mit der KÜ RB IS Nachbarin, die ist glaube ich etwas irre.

Ansonsten geht es mir wieder halbwegs ruhig. Aber puh, es ist nicht schön, so wie es ist. Bald ein Jahr schon!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

3. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin

Maedchen, was geht mit pumpkine (ich nenn die nachbarin nun einfach mal so)?

Und ja, ein jahr bald schon.
    Tut mir leid dass es dir so schlecht geht. Es ist auch alles einfach ätzend.

Hier geht die welt unter, ich war gott aei dank schon gestern walken mit einer freundin, so dass wir das heute nicht mehr machen müssen.

Erstmal nun workiwork, die ersten schüler haben sich schon abgemeldet. Heute spätnachmittag dann videokonferenz mit vier kolleginnen/freundinnen, bis auf zwei sehe ich die anderen beiden im moment nämlich sonst gar nicht
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh mann, ich habe die schülerInnen aus versehen erst um 10 einbestellt, dachte bis eben neun sei start und wunderte mich, dass keiner kam
    Es passt gott sei dank, da die kollegin nach mir nix online macht heute und meine andere klasse kann dann schonmal ohne mich anfangen

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Moin

Maedchen, was geht mit pumpkine (ich nenn die nachbarin nun einfach mal so)?

Und ja, ein jahr bald schon.
    Tut mir leid dass es dir so schlecht geht. Es ist auch alles einfach ätzend.
    und ich schließe mich der frage an!

und ja, so krass, dass es jetzt schon n jahr ist und so richtig besserung ist ja (noch) nicht in sicht...
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Ich hab gerade noch etwas Papierkram erledigt und bin nun erleichtert, dass ich das nicht weiter aufgeschoben habe.
    Jetzt erstmal frühstücken.

Ich schließe mich auch mal der pumpkine-frage an.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. V.I.P.

User Info Menu

life starts after coffee, mein heutiges tagesmotto. "musste" heute morgen ewigst schlafen, nachdem gestern noch spät sicario lief und der natürlich zuende geschaut werden wollte. öhm ja. hab zum aufwachen dann erst mal wäsche weggeräumt, an große intellektuelle taten ist noch nicht zu denken.

milly hehe, sowas könnte mir auch passieren. seltsam war auch mal ein kurs, wo über 2 oder 3 stunden niemand der teilnehmer*innen auch nur ein wort gesagt hat. und natürlich alle schön mit ausgeschalteter kamera. irgendwann dachte ich nur, ich rede mit mir selbst

maedchen ja, was ist mit der trulla?

gestern war hier noch ein bisschen innerlicher weltuntergang bei der vorstellung viele dinge 2022 wieder (ungewiss in welchem umfang und welcher intensität) machen zu können. und ich würde so, so gerne noch einmal alleine mit dem freund eine reise unternehmen und gipfel erklimmen und irgendwie steigerte sich das innerliche drama dann mit jedem weiteren gedanken. ich arbeite jetzt mal an einem positive(re)n mindset ...

ute euer badezimmerrückbau klingt gelinde gesagt interessant. wollten die vermieter das ernsthaft von euch?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen

milly hehe, sowas könnte mir auch passieren. seltsam war auch mal ein kurs, wo über 2 oder 3 stunden niemand der teilnehmer*innen auch nur ein wort gesagt hat. und natürlich alle schön mit ausgeschalteter kamera. irgendwann dachte ich nur, ich rede mit mir selbst
    ahaha, ja, ich hatte am montag in einer session scheinbar eingestellt dass keiner sein mikro anschalten kann. habe dann da auch so geredet und mich irgendwann gewundert, dass keiner was sagt, weil das eigetnlich eine starke klasse ist v.a. war ich im präsentationsmodus, dann kommen nachrichten ja nicht durch, habe das dann irgendwann mal kurz ausgeschaltet, da ich dachte mein mikro sei kaputt und keiner könne mich hören und hatte dann zig nachrichten von den schülerInnen: "Frau MILLY!!!! wir dürfen nicht reden, sie haben unsere mikros stumm geschaltet!!" uups

10. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen

Magie und good vibes für alle, denen es gerade nicht gut geht.

Ich hab schon 45 Minuten ausgeschimpft werden aka Teamsitzung im Laden hinter mir, war einkaufen, hab meine Beute verstaut uuuund war duschen. Tagewerk vollbracht Heute Nachmittag kommt ein Freund und leiht sich 2 Meter Buchregal aus (oder so), die Bibliotheken sind hier ja seit einem Jahr zu und es scheint sich nicht zu ändern... wohl dem, der jemand mit privater Bibliothek kennt

11. V.I.P.

User Info Menu

Bietet eure Bibliothek denn keinen Bestell- und Abholservice an? So kenne ich es in den Lockdown-Phasen von den meisten Büchereien, übrigens auch in Kleinstädten, und empfände es als wirklich traurig, wenn das nicht überall der Fall wäre.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

12. Urgestein

User Info Menu

Nein, gibts hier leider nicht. Weder bei mir in der Kleinstadt noch beim Freund in der "richtigen" Stadt. Hier würde es sich nicht lohnen (halte ich ganz persönlich für ein Gerücht, unsere Bib hier ist nämlich super, das einzige Entertainment, was hier überhaupt geboten wird und war vor Corona immer voll - aber belastbare Zahlen hab ich natürlich nicht). Was sie in der Stadt für eine Ausrede haben weiß ich nicht. Aber traurig isses.

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    ahaha, ja, ich hatte am montag in einer session scheinbar eingestellt dass keiner sein mikro anschalten kann. habe dann da auch so geredet und mich irgendwann gewundert, dass keiner was sagt, weil das eigetnlich eine starke klasse ist v.a. war ich im präsentationsmodus, dann kommen nachrichten ja nicht durch, habe das dann irgendwann mal kurz ausgeschaltet, da ich dachte mein mikro sei kaputt und keiner könne mich hören und hatte dann zig nachrichten von den schülerInnen: "Frau MILLY!!!! wir dürfen nicht reden, sie haben unsere mikros stumm geschaltet!!" uups

don't think too much...

14. Foreninventar

User Info Menu

Maedchen ja ich bin auch neugierig was die gemacht hat

Mondschein oh ja glaube ich dir mit der Reise und dem, wie es
    wohl so wird auch 2020

gestern gabs ein weiteres Baby im Bekanntenkreis. Heißt Matti. Hallo Matti. Deine Eltern kennen leider keine Ski Springer ;-)

hier gab es Kaffee und Croissant, nerven zusammen Brüche wg dem System aber nun läuft es. Kann also nur besser werden. Dafür ist die Sonne weh. Kurz vor meinem Mittags Spaziergang

15. Senior Member

User Info Menu

mondschein: ich stell mir das auch echt nicht einfach vor , mit den sachen, die man gerne nochmal allein machen würde /alleine gemacht hätte... hmpf...

don't think too much...

16. Senior Member

User Info Menu

caly: wiesooo wurdet ihr denn ausgeschimpft

don't think too much...

17. Senior Member

User Info Menu

iliath: kaffee und croissant klingen super - die system-zusammenbrüche weniger : o hoffe, es bleibt jetzt stabil

don't think too much...

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    caly: wiesooo wurdet ihr denn ausgeschimpft
    Ach, dies und das. Es musste wohl mal raus Manches funktioniert gerade nicht so, wie es soll. Zwei, drei lästige Arbeiten, die immer für die selben Deppen liegen bleiben, da gab es eine sehr deutliche Ansage, dass das gefälligst jeder tun sollte. Sowas versteh ich. Dann noch ein genereller Vortrag über das vorgegebene Design im Laden, was gerade nicht eingehalten wird und so würde das nicht gehen und überhaupt, wie sieht es denn hier aus... das kann ich allerdings nicht nachvollziehen, es ist einfach schwer bis unmöglich, Ware ansprechend zu präsentieren, wenn wir bis zur Decke und in jede Lücke stopfen müssen, weil der Wareneingang trotz Lockdown nicht gestoppt wird, aber kein Mensch mal was abkauft. Aktuell stehen 20 Paletten (!) mit Zeugs einfach in den Gängen, weil Regale voll, da dürfen die Kunden dann drüber steigen, sobald sie wieder rein dürfen, wer soll da Ordnung halten ...

19. Senior Member

User Info Menu

puuuh, das ist krass mit dem rückstau der waren... hoffentlich kommen dann erstmal keine neuen dazu.. ?
    die kunden werden sicher begeistert sein, wenn sie bergsteigen müssen

don't think too much...

20. Foreninventar

User Info Menu

Die meisten haben doch eh zuwenig Bewegung in Zeiten von Corona
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»