Antworten
Seite 1678 von 1723 ErsteErste ... 6781178157816281668167616771678167916801688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.541 bis 33.560 von 34446
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Ha! Geil, das merk ich mir. Und wer körperlich nicht in der Lage ist, gegen einen kleinen Aufpreis kann ich die Sachen ja erklettern und anreichen....

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ha! Geil, das merk ich mir. Und wer körperlich nicht in der Lage ist, gegen einen kleinen Aufpreis kann ich die Sachen ja erklettern und anreichen....
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. V.I.P.

User Info Menu

Moin von mir,

Ich habe mir endlich mal wieder die Zeit genommen, die Lockerungsübungen, die es bei YouTube von meinem Arbeitgeber gibt, durchzuführen. Letzte Woche war immer zu viel anderes. Jetzt bereite ich einen Termin für 16:00 Uhr vor und dann mal sehen, was ich danach noch schaffe.

Milly, zu den Schülern und dem dauerhaften Maulkorb. Herrlich. Hatte ich im Berufskontext auch schon ein paar mal.

Ich schaue übrigens jetzt vermutlich doch erstmal Dawson’s creek. Hab gestern noch ne Folge gesehen und heute morgen beim radeln eine weitere. Da ich nicht aus dem Bett kam, war ich nur ne halbe Stunde auf dem Trimmrad. Aber immer nach dem Motto „besser als nix“.

Achso geschneit hat’s hier auch. Ich bin aber gar nicht so in Schneestimmung und mal sehen, es bleibt auch nur so halb liegen. Dann ist das ja gern nur so ne matsche.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Die meisten haben doch eh zuwenig Bewegung in Zeiten von Corona
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Klassische win-win Situation!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. Foreninventar

User Info Menu

ich mochte Dawsons creek damals sehr sehr gern. ich weiß nicht ob ich mich traue das neu zu gucken.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich kenne das gar nicht.:'ä
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. Urgestein

User Info Menu

Ich auch nicht, Moon. Also vom Namen her, klar, aber ich wüsste nicht dass ich jemals eine Minute davon gesehen hätte.

9. V.I.P.

User Info Menu

das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

10. V.I.P.

User Info Menu

felissi?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. V.I.P.

User Info Menu

ich bin überrascht.
    dc war damals so ein hype u gefühlt alle verfallen.
    katie holmes' durchbruch.

aaaaber, ihr habt echt nix versäumt.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

12. Foreninventar

User Info Menu

ja ich glaube auch, dass man da nichts versäumt hat.

willkommen im leben habe ich viel mehr geliebt. aber davon gab es nur eine staffel leider

13. V.I.P.

User Info Menu

Hallo und guten Abend!

Pumpkine klingelt bei uns, statt bei ihrer WG, als sie den Schlüssel vergessen hatte. Weil wir ja näher an der Haustür wohnen...
    Und äh sie hat vergessen (?!) sich die Nase zu putzen. Das fand ich schon SEHR merkwürdig.
    Man merkt doch wenn man dicken Schnodder unter der Nase hat?
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich guck grad Charité und das zieht mich total runter, aber ich weiß auch grad keine Alternative und ich bin eh schlecht im umschalten
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

15. Foreninventar

User Info Menu

ok das ist sehr schräg
    und wäh. das muss man doch echt merken.

16. V.I.P.

User Info Menu

Das mit dc kann ich mir nur so erklären, dass meine Eltern ganz lange kein Kabelfernsehen hatten.
    Aber wenn wir nix versäumt haben, bin ich beruhigt.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Ich guck grad Charité und das zieht mich total runter, aber ich weiß auch grad keine Alternative und ich bin eh schlecht im umschalten
    oh no.
    ich hab damit begonnen u bin nicht reingekommen, es war mir zu düster irgendwie.
    und für deine nachbarin. die sind halt schon eigen irgendwie.

ich erinnere mich, kabelfernsehen bedeutete notruf mit hans meiser - oder so. *altefrau*

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Aber wenn wir nix versäumt haben, bin ich beruhigt.
    Jo Wobei ich eh bei vielen Sachen raus bin. Ich hab auch von den Gilmore Girls nur 3 Minuten gesehen, länger hab ich das Geplapper nicht ertragen, hab den Hype um Friends und Buffy bis heute nicht verstanden und überhaupt bin ich ganz schlecht in all diesen Sachen aus der guten alten Zeit.
    Googeln musste ich jetzt aus Neugier trotzdem mal, als DC lief war ich 17 ... da war TV tatsächlich null Thema in meinem Leben. Das Serien gucken kam erst mit 30, das Alter halt

19. V.I.P.

User Info Menu

wow. ich hab nen ohrwurm, radio u vor allem auch weil melodie der lidl bio schiene. googel ich vorhin, wer das denn jetzt singt - ich bin baff. und freu mich voll, der erlebt sicher gerade eine tolle zeit - chris steger: Chris Steger: Zefix! Plotzlich Popstar! - salzburg.ORF.at - Radio Salzburg
    Chris Steger - Zefix (official video) - YouTube
    wär ich viiiieleeeeeee, unzählige jahre jünger, würd ich wohl schmachtend u mit herzchen in den augen rumrennen.

20. Urgestein

User Info Menu

Wollte gerade fragen wieso du dazu unbedingt jünger sein musst, aber okay, ein Klick auf die Links erledigt diese Frage