Antworten
Seite 1679 von 1725 ErsteErste ... 6791179157916291669167716781679168016811689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.561 bis 33.580 von 34486
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

mit 30?

wir sind damals tapfer samstag nachmittag für bh90210 u melrose place vorm fernseher gesessen u haben dann montags in der schule drüber gequatscht. kaum vorstellbar heute

friends war mir auch immer unklar, habe aber allys u josys tipp befolgt u bei prime orginal gestreamt u das war tatsächlich viel lustiger, wenngleich ich nicht weit gekommen bin, aus andren gründen.
    buffy kenn ich auch nicht wirklich. also weiß um die serie, ende.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Wollte gerade fragen wieso du dazu unbedingt jünger sein musst, aber okay, ein Klick auf die Links erledigt diese Frage

ich mag seine stimme u das lied.
    ich find auch, seine bilder sind cool gemacht u die fans werden schmelzen. der blick! die frisur! ich hör es förmlich. ich find den richtig niedlich. wie ich eben ein kind niedlich find *hust*
    (äh, ich weiß, teenis fühlen sich erwachsen...)

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Urgestein

User Info Menu

Ja, kommt hin. Also ich hab natürlich auch vorher schon hier und da mal was gesehen und auch mal für was bestimmtes eingeschaltet, aber mir wars schon immer zu dumm, für eine Sendung pünktlich zuhause vorm TV sein zu müssen und in Zeiten vorm Streaming war das Thema dann automatisch recht schnell durch. 90210 hab ich aber tatsächlich auch sehr oft und gerne geschaut. Leider eine der Serien, die erwachsen nicht mehr zu ertragen ist, ich habs versucht.

4. V.I.P.

User Info Menu

luke perry
    der wäre sich auch vom alter her ausgegangen...

ich hab grad überlegt, samstag nachmittag konnte ich nicht automatisch unterwegs sein. das war in meinem umfeld nicht usus, da bot sich fernsehen an. ausserdem war kabelfernsehen halt auch sooooo cool, wenn man es denn hatte.
    voriges jahrhundert im tiefsten österreich halt

5. V.I.P.

User Info Menu

friends möchte ich auch nicht.
    und bei einer Arbeitsstelle haben die Kollegen immer Vampire diaries geschaut und meinten ich muss das unbedingt schauen. Habs versucht, aber ist echt nicht meins.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

felissi, ich hab vorhin ne halbe Avocado zu deiner Nudelsoße verarbeitet. Allerdings hab ich dich ein Bisschen Parmesan drüber, weil ich Parmesan liebe.

Dawsons Creek hab ich gekuckt damals. Fands okay, weiß aber nicht, ob ich das jetzt nochmal schauen will.
    Und BH90210 auch. Nicht alle Folgen wahrscheinlich, aber doch relativ viele.
    Biffy hab ich erst mit Anfang 30 so richtig gekuckt.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

7. Foreninventar

User Info Menu

Beverly Hills 90210 habe ich geliebt, buffy auch, und friends
    mochte ich auch sehr, akte x ...

Serien waren schon immer toll

8. V.I.P.

User Info Menu

Also Kabel hatten wir auch nicht, aber Dawson’s Creek lief glücklicherweise auf sat 1. hab jetzt nochmal nachschaut, dass lief 1999, da war ich 15.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. Urgestein

User Info Menu

Akte X Hab ich allerdings auch erst komplett geguckt, als der Markt schon lange verlaufen war. Und Vampire Diaries steht noch auf meiner to do Liste, ein Arbeitsauftrag einer Freundin. Aber ich konnte mich bisher nicht durchringen.

10. V.I.P.

User Info Menu

ohhh, cool herzi, mochtest du es?
    ich hab letztens 2 avocado verarbeitet
    oben drüber mag ich es auch, ein bisschen, aber richtig viel wie beim pesto an sich war mir zu üppig.

11. V.I.P.

User Info Menu

Da ihr jetzt noch über mehr Serien geschrieben habt: Beverley hills 90210, friends, etc habe ich alles nie gesehen. Buffy auch nicht. Aber zum Beispiel Sabrina hab ich gesehen.

Ich hab von 11 bis 22 verbotene Liebe und Marienhof pünktlich um 17:55 geschaut. Und wenn ich im Urlaub war habe ich es mit Longplay auf Videokassette aufgenommen.

Mit Anfang zwanzig habe ich dann angefangen serien irgendwo illegal im Netz zu streamen. How i met your mother einen Tag nach US-Ausstrahlung. Veronica Mars. Super!

Und jetzt liege ich mit elektrischen Rückenwärmekissen im Bett und schaue Dawson’s creek auf Netflix.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Foreninventar

User Info Menu

Wir hatten eine Schüssel zu Hause statt Kabel.

Vampire dairies gucke ich grad aktuell und mag es aber grad brauche ich eine Pause

13. V.I.P.

User Info Menu

Wir hatten nur Antenne bis ich ca 18/19 war. Musikfernsehen habe ich dann immer nur bei meinen Großeltern schauen können.

Bei uns gabs nur ard, zdf, ndr, mdr, rtl und sat1.

Maedchen, WTF zu Pumpkine - wirkt auch ein bisschen verwirrt die gute.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. Senior Member

User Info Menu

silver: hier auch team verbotene liebe und marienhof hach, das waren zeiten

dawson's creek hat - warum auch immer- eine gewisse faszination auf mich, habs mir tatsächlich auch mal auf meine watch-list gesetzt. mal sehen, wann / ob ich es dann auch mal schaue
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

15. Senior Member

User Info Menu

ich hatte erst mit 18 jahren kabelfernsehen. vorher nur vier programme (weiß im nachhinein manchmal nicht mehr, wie ich das geschafft habe )

don't think too much...

16. V.I.P.

User Info Menu

akte x
    hab ich immer mit meinem opa gecshaut.

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Also Kabel hatten wir auch nicht, aber Dawson’s Creek lief glücklicherweise auf sat 1. hab jetzt nochmal nachschaut, dass lief 1999, da war ich 15.
    oha, ich hätte gedacht, dass sat.1 kabelfernsehen ist. also nicht zu den klassisch öffentlich rechtlichen zählte.
    welche sender zählten denn zu kabel bei euch?
    i

17. Senior Member

User Info Menu

also ich hatte weder rtl noch sat1

don't think too much...

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ohhh, cool herzi, mochtest du es?
    ich hab letztens 2 avocado verarbeitet
    oben drüber mag ich es auch, ein bisschen, aber richtig viel wie beim pesto an sich war mir zu üppig.
    Ich hatte nur noch den Rest einer Avocado vom Frühstück übrig, deshalb war es eine etwas trockene Angelegenheit. Aber geschmacklich echt lecker.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

19. V.I.P.

User Info Menu

ProSieben, rtl 2, Viva, mtv und so.
    aber wir hatten durch den Antennenempfang auch kein arte, wdr, 3sat und co.

Ich weiß nicht, ob das überall gleich war. Nehme es aber mal an. Also die freien Sender waren die, die wir wie oben beschrieben empfangen haben.

Ich kann mich zum Beispiel auch noch erinnern, dass mdr ganz am Anfang schwarz/weiß war, da es aus der ddr kam und irgendwie nicht kompatibel war? Jedenfalls war das sandmännchen am Anfang in schwarz/weiß und erst später in Farbe.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    also ich hatte weder rtl noch sat1
    Hmmm ... bei uns gabs die über Antenne.
    I love the way you love
    But I hate the way