Antworten
Seite 1693 von 1841 ErsteErste ... 693119315931643168316911692169316941695170317431793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.841 bis 33.860 von 36811
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Herz, das klingt soooo nervig. Hrmpf.

Moon, dann geht es hoffentlich erfreulich weiter. Ohne doofe Kolleginnen und sowas.

Wir haben heute jemand erreicht, sie ist nach wie vor symptomfrei und morgen gibt es das Ergebnis vom PCR Test. Ich hab jetzt nicht gegoogelt. Aber anscheinend gibt es die Möglichkeit dass der Schnelltest falsch positiv war? Mal abwarten bis morgen.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. Senior Member

User Info Menu

oh ich drücke echt die daumen für deine oma, mädchen! das hört sich doch gerade gut an.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. V.I.P.

User Info Menu

Super, Moon! Ich freu mich für dich

Mödchen, Daumen sind weiter gedrückt.

Mein Abendessen war auch sehr unspektakulär und außerdem weit entfernt von ausreichend. Mimimi. Ich bekomme aber am Freitag bei Freunden was tolles zu essen, nur noch ein bisschen aushalten also!

4. V.I.P.

User Info Menu

Btw hab ich mir ein PC-Spiel bei Medimops geschossen, mit dem ich ein kleines bisschen aus meiner Lethargie kommen wollte und wenigstens aufrecht sitzend weitergammeln wollte und krieg es nun ums Verrecken nicht installiert. Ich fluche!

5. Senior Member

User Info Menu

essen UND freunde = ich bin neidisch

don't think too much...

6. Senior Member

User Info Menu

und das mit dem pc spiel ist ja ärgerlich . hmpf. hast du es inzwischen vielleicht doch noch hinbekommen ?

don't think too much...

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    essen UND freunde = ich bin neidisch
    Ich zähle die Minuten, ganz ernsthaft. Wir haben uns ein halbes Jahr nicht gesehen und wollten eigentlich konsequent das Ende der Pandemie abwarten, sie nimmt das alles sehr ernst und ist sehr vernünftig. Aber mir gehts inzwischen echt nicht mehr gut, ihr auch nicht, also sch*** auf die guten Vorsätze.

Das Spiel ist nicht zum Laufen zu kriegen. Der Pc-Nerd im Freundeskreis ist aber schon informiert und wird irgendwann im Laufe der Nacht per Teamviewer hier die Sache übernehmen. Ich hoffe, er wird obsiegen

8. Foreninventar

User Info Menu

Caly drücke die Daumen fürs spiel

bekommt man das auch nicht über Stream oder so?

maedchen alles gute weiterhin für die Oma

wir haben grad bruderherz auf Disney+ gesehen. Schöner Film und sehr emotional

9. Senior Member

User Info Menu

haha dann drücke ich die daumen, dass das manöver mit dem spiel gelingt

ich kann voll verstehen, dass du die minuten zählst. ich hoffe, es geht euch danach (bzw währenddessen natürlich vor allem ) besser.

don't think too much...

10. V.I.P.

User Info Menu

Welches Spiel ist es denn, Caly? Ich drücke die Daumen, dass es noch zum laufen kommt.

Und danke, ich hatte einen schönen Abend. Hab richtig getippt, wer den ersten Kuss bekommt.

Jetzt höre ich mir gerade Stranges Zeug auf clubhouse an.
    Muss damit aufhören.

Maedchen, ja, Schnelltest kann auch falsch positiv sein: ich drücke die Daumen, dass das so ist. Und wenn der pcr doch positiv ist, dann hoffentlich mit einer geringen Viruslast.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    haha dann drücke ich die daumen, dass das manöver mit dem spiel gelingt

ich kann voll verstehen, dass du die minuten zählst. ich hoffe, es geht euch danach (bzw währenddessen natürlich vor allem ) besser.
    Da schließe ich mich bei beiden Punkten an. Besonders bei dem zweiten. Hab deinen Post im anderen thread gesehen, Caly, und knuddel dich mal ganz doll.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. V.I.P.

User Info Menu

Schön, dass du einen netten Abend hattest =)

Sims 3. Nicht gerade aktuell, aber die Finanzen müssen gerade streng überwacht werden und das konnte ich für 3 Euro ergattern, muhaha. Dummerweise sagt mein Pc, es wäre keine CD im Laufwerk. Was blöd ist, ich kann sie nämlich sehen

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich bei beiden Punkten an. Besonders bei dem zweiten. Hab deinen Post im anderen thread gesehen, Caly, und knuddel dich mal ganz doll.
    Vielen Dank Seit zwei Wochen oder so tu ich mich wieder richtig schwer. Nach etwa der Zeitspanne hab ich auch im ersten Lockdown ernste Probleme bekommen, scheinbar ist mein Zeitfenster da recht strikt getaktet.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Schön, dass du einen netten Abend hattest =)

Sims 3. Nicht gerade aktuell, aber die Finanzen müssen gerade streng überwacht werden und das konnte ich für 3 Euro ergattern, muhaha. Dummerweise sagt mein Pc, es wäre keine CD im Laufwerk. Was blöd ist, ich kann sie nämlich sehen
    Oh ich bin auch Sims Fan.
    Hab Sims 3 glaub ich über steam und hatte es Anfang des ersten lockdowns auch mal wieder reaktiviert. Aber dann habe ich festgestellt, dass ich zu viel in meinem Arbeitszimmer sitze und schon über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. (Kann das bis in die Nacht spielen).

Erlaube es mir jetzt erst wieder, wenn die MA durch ist. sicher ist sicher.
    I love the way you love
    But I hate the way

15. V.I.P.

User Info Menu

Vielen Dank Seit zwei Wochen oder so tu ich mich wieder richtig schwer. Nach etwa der Zeitspanne hab ich auch im ersten Lockdown ernste Probleme bekommen, scheinbar ist mein Zeitfenster da recht strikt getaktet.
    Ja, kann ich verstehen. Ich hab ja auch immer wieder so Phasen. Die sicherlich nicht so schlimm wurden, weil ich eben konstant weiter Kontakte hatte. Sonst würde das auch genauso aussehen wie bei dir. Irgendwann kann man einfach nicht mehr.
    I love the way you love
    But I hate the way

16. V.I.P.

User Info Menu

Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Für uns alle!

Ich hab Sims 1 und 2 gesuchtet wie nix gutes damals. Nun war ich sehr lange clean, aber als ich überlegt hab, was ich neben WoW mal wieder gerne spielen würde, war die Antwort sehr schnell sehr klar.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ja. Ich hab das damals auch gespielt. Bei Sims 2 hatte ich auch ganz viele addons.

Schaue gerade noch Qualitätsfernsehen über Familie Ritter. Schlimm das Stern tv das immer so vermarktet hat. Allerdings schaue ich es ja auch gerade.
    I love the way you love
    But I hate the way

18. V.I.P.

User Info Menu

Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Für uns alle!
    Na klar!
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich gucke auch gerade und diese Frau ist so ... keine Ahnung, mir fehlen da komplett die Worte.

Hart rechts, aber schön im italienischen Eiscafé chillen, das sind mir ja die liebsten.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich find erschreckend, dass sie erst 66 war, als sie jetzt gestorben ist. Ich dachte seit Jahren, dass sie mindestens 10 Jahre älter ist.
    I love the way you love
    But I hate the way