Antworten
Seite 1696 von 1862 ErsteErste ... 696119615961646168616941695169616971698170617461796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.901 bis 33.920 von 37227
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Ah
    Ne, ich hab mich davor gedrückt und den Mann vorgeschickt.
    Er ist der Beste im Schnellanziehen und Wachwerden. Er wurde dann noch bis ganz nach unten zitiert.(zum Haus führt ne Treppe hoch) um zu helfen. Daraus wurde dann nix, weil einer von den beiden die allein hochgetragen hat während erdauernd über rückenschmerzen geklagt hat. und der andere ohne was zu tun hinterhergelatscht ist. Ziemlich schräg.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. Foreninventar

User Info Menu

Eine schlechte Nachricht jagd die nächste. Meine Bank führt Strafzinsen ein hab ich gerade gelesen. Schon ab 100000 auf dem Girokonto.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Silver, weißt du zufällig wann die nächste Staffel von handmaids tale kommt?
    Nein, ich „muss“ ja immernoch die 3 schauen. Nehme aber an, dass sich das wie alles verzögert. Momentan kann ja nur mit Coronabedingungen gedreht werden.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. V.I.P.

User Info Menu

Orphan black klingt interessant. Das werde ich dann wohl auch irgendwann mal versuchen.

Ich verstehe den Unterschied zwischen seicht und plump. es gibt Netflix-Weihnachtsfilme die sind sehr seicht, aber dabei leider auch plump und damit unerträglich. Und dann gibt’s seicht, aber trotzdem zum mitfiebern und mit guter Story.
    Kann aber natürlich sein, dass Geschmäcker da sehr verschieden sind.

Ich hab dummerweise eine diskussion über rassismus angefangen zu schauen bei YouTube mit Alice Hasters. Dummerweise weil total interessant. Aber auch mega anstrengend und gar nicht zum runter fahren. Gibt es auf dem YouTube-Kanal der Bildungsstätte Anne Frank. Ich glaub den Rest muss ich morgen schauen, sonst rege ich mich nur auf und kann nicht schlafen.
    Alice Hasters argumentiert übrigens gut, aber ihr Diskussionspartnerin hat (für mich) sehr veraltete Ansichten. Da möchte ich dauernd aus der Haut fahren.
    I love the way you love
    But I hate the way

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Eine schlechte Nachricht jagd die nächste. Meine Bank führt Strafzinsen ein hab ich gerade gelesen. Schon ab 100000 auf dem Girokonto.
    Oh nein. Vielleicht Zeit, ein Sparschwein anzuschaffen!

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Unterschied zwischen seicht und plump. es gibt Netflix-Weihnachtsfilme die sind sehr seicht, aber dabei leider auch plump und damit unerträglich. Und dann gibt’s seicht, aber trotzdem zum mitfiebern und mit guter Story.
    Kann aber natürlich sein, dass Geschmäcker da sehr verschieden sind.

Ich hab dummerweise eine diskussion über rassismus angefangen zu schauen bei YouTube mit Alice Hasters. Dummerweise weil total interessant. Aber auch mega anstrengend und gar nicht zum runter fahren. Gibt es auf dem YouTube-Kanal der Bildungsstätte Anne Frank. Ich glaub den Rest muss ich morgen schauen, sonst rege ich mich nur auf und kann nicht schlafen.
    Alice Hasters argumentiert übrigens gut, aber ihr Diskussionspartnerin hat (für mich) sehr veraltete Ansichten. Da möchte ich dauernd aus der Haut fahren.
    Jaa, genau. Du verstehst mich wirklich!

Das klingt spannend. Alice Hasters gehört zu den Menschen, deren Folgen ich beim Zeit-Endlos-Podcast komplett bis zum Ende gehört habe, weil ich es so interessant fand. Ich fand sie da teilweise menschlich ein bisschen schwierig (soweit man das beim Zuhören beurteilen kann, eh klar), aber argumentativ wirklich ganz weit vorne.

6. Foreninventar

User Info Menu

Ich werde mir einfach ein paar Immobilien kaufen!

7. V.I.P.

User Info Menu

Für ein paar Euro mehr, aber immer noch gerade so im sechsstelligen Bereich, kannst du vor Südostasien auch eine Insel kaufen.
    (Ja, ich weiß sowas, ja, die beste Freundin und ich haben da eventuell einen Plan, ja, wir sagen dann Bescheid und nein, wir wollen nicht über Realismus sprechen)

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich werde mir einfach ein paar Immobilien kaufen!
    Ally Makler Beal
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

9. Foreninventar

User Info Menu

(Realismus ist auch nicht angebracht bei der Frage von Strafzinsen ab 100k auf dem Girokonto )

Okay, Südostasien it is!

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ally Makler Beal
    Hahahahaha

Und Richie Rich!

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das klingt spannend. Alice Hasters gehört zu den Menschen, deren Folgen ich beim Zeit-Endlos-Podcast komplett bis zum Ende gehört habe, weil ich es so interessant fand. Ich fand sie da teilweise menschlich ein bisschen schwierig (soweit man das beim Zuhören beurteilen kann, eh klar), aber argumentativ wirklich ganz weit vorne.
    Ich hatte ja ihr Hörbuch auf Spotify gehört. Als ich im Sommer eigentlich lernen musste. Das fand ich auch alles sehr gut argumentiert.
    Ich pack euch hier mal den Link rein: Streitbar: Rassismus - Brauchen wir einen neuen Begriff, eine andere Sprache dafür? - YouTube

Aber wie gesagt, es ist interessant, aber sehr sehr anstrengend. Und ich habe noch eine halbe Stunde offen.

Ally, ich dachte kurz, wer weiß, vielleicht ist das wirklich ein Problem für dich.
    Aber ich hatte auch Girokonto überlesen und nur so halb auf die Nullen geachtet.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. V.I.P.

User Info Menu

Hahahahaha

Und Richie Rich!
    Ally Mc Rich
    I love the way you love
    But I hate the way

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ally, ich dachte kurz, wer weiß, vielleicht ist das wirklich ein Problem für dich.
    Aber ich hatte auch Girokonto überlesen und nur so halb auf die Nullen geachtet.
    Das Problem würde ich sofort nehmen

14. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

strafzinsen weil man mit Glück soviel Geld angespart hat? Gz liebe bank. Da freut man sich ja gleich noch mehr aufs Sparen

war das gestern ein blöder Tag.
    es kann nur besser heute werden. Es gibt Themen die sollte man nicht ansprechen. Haben uns deshalb gestritten. War klar aber ich hatte nicht nachgedacht Ubd es nicht als so schlimm empfunden. Und dann fragt man Dinge per WhatsApp bei einer Freundin und bekommt natürlich keine Antworten bzw. eine blöde. Ich schreibe zuviel. Glaube ich. Und diese Pandemie macht mich arg empfindlich ...
    und ja, blöde sätze und blöd formuliert aber fürs Handy und müdem Hirn geht es nicht anders grad

hallo neuer Tag ;-)
    Geändert von Iliath (05.02.2021 um 08:00 Uhr)

15. Foreninventar

User Info Menu

Der neue Kaffee ist lecker
    milchschaum hätte ich gern noch bin aber zu faul

16. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

gestritten mit deinem mann, iliath? klingt auf jeden fall nicht gut der gestrige tag...auch das mit der freundin. hmpf. hoffe, heute wird es besser!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

17. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen. Und hallo neuer Tag, jawohl!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Und hallo neuer Tag, jawohl!
    Nicht nur neuer Tag, sondern FREITAG! (Ich hangle mich gerade von Wochenende zu Wochenende. Bin echt froh, wenn der Tag heute vorbei ist.)

Und guten Morgen!
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

19. Foreninventar

User Info Menu

Ja. Zum Glück fast Wochenende

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab euch was in die Gruppe geschrieben, nachdem ich jetzt gerade schon etwas verklausuliert in den Corona-Thread geschrieben habe. Dort werde ich das wohl wieder löschen, weil eben sehr privat. Aber ich musste es mal los werden.
    I love the way you love
    But I hate the way