Antworten
Seite 1698 von 1836 ErsteErste ... 698119815981648168816961697169816991700170817481798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.941 bis 33.960 von 36705
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Abend!

Habe mal alles etwas überflogen. Stimmung scheint ganz gut zu sein insgesamt.

@Silver: Ich finde das sehr traurig und wünsche deiner Familie einen guten Weg, um das zu verarbeiten.

Ich suche gerade nach Wegen wie ich mir dasArbeiten mit Maske erträglicher gestalten kann. Eine Kundin hat berichtet, dass sie einen Tropfen ätherisches Öl in die Maske tropft. Eventuell werde ich das mal testen. Falls es ein Reinfall ist, wäre ja schnell eine neue Maske zur Hand. Ansonsten werde ich mir wohl Sachen zum Befeuchten der Schleimhäute zulegen.

@Caly: ich kann das sehr gut verstehen, dass man das für die Psyche braucht. Mit Lüften und Vorsicht absolut vertretbar.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen !

Ich mache mich gleich auf den Weg und fahre zu meinem Bruder.

@Caly: Manchmal braucht es das einfach, jemanden "in echt" zu treffen, das verstehe ich gut.

@felissi: Huch, das Katzi hat ja Kraft .

3. Senior Member

User Info Menu

guten morgen!

myphoenix: dann wünsche ich dir eine ganz tolle zeit bei deinem bruder

hier ist es wieder mega grau...hmpf. gestern war ich noch spontan mit einer freundin spazieren (ebenfalls in grau ). aber ich bin rausgekommen und hatte einen kontakt
    heute werd ich mich aber vermutlich nicht motivieren können...
    also nur hier rumrödeln und natürlich gammeln
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello, hier gerade noch ein weiterer kaffee und schlag den star

Caly, gut dass ihr das gemacht habt und es hoffentlich baldige wiederholung gibt

Felissi, was machen die kleinen raubkätzchen (mit der wand)? Bzw die radaukätzchen

Mondi, viel essen und lecker essen klingt gut. Hier auch.

Moon, brennt das mit den ätherischen ölen nicht in det nase dann bzw den augen?

Phoenix, viel spaß mit dem bruder heute

Mia, schön dass du die freundin gestern zum spaziergang getroffen hast.

Hier heute auch gammeln bzw dann später mal workiwork, muss noch zig sachen korrigieren und die neue woche weiter planen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

5. V.I.P.

User Info Menu

Hallo alle Ich hab bis 4 gelesen, dann bis 12 geschlafen und warte nun erstmal auf den Kaffee. Apropos lesen: Mir ist ein Buch aus dem Regal gefallen über Nacht. Was eigentlich nicht passieren kann, weil es gerade und kein bisschen wackelig drin stand... ich überlege noch, ob ich das sehr gruselig finde oder einfach nicht drüber nachdenke

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oha mit dem buch. Wie heisst es denn, will es dir was sagen?

Eine maus oder ratte ist nicht in deinet wohnung? Meine ratte hatte ja damals auch meine regale ausgeräumt

7. Senior Member

User Info Menu

uhh das mit dem buch ist wirklich spooky, caly. ich hoffe mal nicht, dass eine ratte o.ä. die ursache ist : o

don't think too much...

8. V.I.P.

User Info Menu

ich hoffe nicht, dass es mir was sagen will... es ist ein ziemlich harter Psychothriller, der da gefallen ist Ratten, Mäuse und andere Tiere wohnen hier nicht, zumindest haben sie sich noch nicht vorgestellt. Allerdings ist das Haus sehr alt und an mindestens zwei Stellen renovierungsbedürftig, die Chancen stehen also ganz gut für diese Art Mitbewohner. Besser Ratte als Poltergeist

9. V.I.P.

User Info Menu

@milly: ich lasse es wohl wirklich bleiben mit dem Öl. Jeder mit dem ich gesprochen habe, hat mir davon abgeraten. Meine liebste Freizeitbeschäftigung wird jetzt wohl Spazierengehen an der frischen Luft sein.

@Caly: Das klingt wirklich spooky. Hast du es vielleicht weit nach vorne gestellt, dass es runter gefallen ist. Hast du es schon gelesen? Vielleicht möchte es gelesen werden. Ratte wünsche ich dir nicht...
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

10. Regular Client

User Info Menu

QMia & Milly: Vielen Dank, ich hatte eine nette Zeit heute bei meinem Bruder und seiner Familie - war schön, meine Nichten und meinen Neffen wieder mal "in echt" zu sehen .

11. V.I.P.

User Info Menu

Wie schön, myphoenix =) Das klingt nach einer guten Zeit, die du hattest!

Moon, das Buch war gelesen und stand eigentlich sicher, aber ich habe beschlossen, dass in der Wohnung über mir wohl Tango getanzt wurde und es daher dazu kam, oder irgendwie so Gruselig wird es nur, wenn morgen wieder was vorm Regal liegt, dann würd ich euch eventuell nach dem Exorzisten eures Herzens fragen!

Wie war euer Tag so? Ich hab Film geschaut, gezockt und gegammelt...

12. Foreninventar

User Info Menu

Ich muss ja sagen, ich würde Ratte nicht weniger gruselig finden als einen Poltergeist...
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, ich würde Ratte nicht weniger gruselig finden als einen Poltergeist...
    Ja, meine arme ratte und ich haben ja auch drei stunden tange getanzt mit gequietsche, bis ich sie hatte hoffe sie lebt nach wie vor in frieden im park vor meiner tür

14. Foreninventar

User Info Menu

Ich find das bis heute beeindruckend. Ich hätte mir einen kleinen Koffer gepackt, die Wohnung abgeschlossen und wäre durchgebrannt
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. Senior Member

User Info Menu

-

öööh falscher thread

don't think too much...

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde die Ratte vermutlich versuchen zu zähmen und wäre sehr traurig, wenn sie nicht an einer Freundschaft interessiert wäre

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich find das bis heute beeindruckend. Ich hätte mir einen kleinen Koffer gepackt, die Wohnung abgeschlossen und wäre durchgebrannt
    so. plus 2 katzen. ersetze kleinen koffer gegen großen
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

18. V.I.P.

User Info Menu

Milly ist ja eh die Durchhalte-Queen des threads. Ob Ratte oder runtergekommene Decke.

Mein Tag war okay, wenn auch leider nicht besonders produktiv. Hab weniger geschafft als ich wollte. Aber dafür gebadet und gelesen und halbwegs ausgeschlafen.

Durch den vielen Schnee bleibe ich noch bei meinen Eltern und arbeite von hier.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Milly ist ja eh die Durchhalte-Queen des threads.
    definitiv !
    bewundere dich da sehr, milly !

don't think too much...

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    definitiv !
    bewundere dich da sehr, milly !
    Jaaaaaaaa!!
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.