Antworten
Seite 1700 von 1778 ErsteErste ... 70012001600165016901698169917001701170217101750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.981 bis 34.000 von 35549
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen an alle !

Milly, alles Gute für die operierte Hand!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke. Habe das leider etwas unterschätzt, kann zwei wochen nicht tippen und nix bewegen. Am handy geht es, aber amlaptoo mit den schülerInnen bin ich nun einhändig und weh tut es auch, ich hatte es eher so eingeordnet wie muttermal entfernen, ist aber doch etwas grösserer schmerzn. Naja, es wird schon wieder werden.

Silvi, cool dass du in die schuje deiner mutter passt und ja, piano, piano, das klingt allrs sehr ciel.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Urgestein

User Info Menu

Ich war schon bei der Arbeit, die Leute da reinlassen ... toll, wenn man zwar keine Schicht, aber dafür den Schlüsselbund hat Bei der Gelegenheit gleich Deko für das Kind einer Freundin mitgenommen, der junge Herr wird kommenden Montag 2. Und auf dem Rückweg Lebensmittel besorgt, heute Abend will ich mal wieder kochen statt mich weiter konsequent von Käsebrötchen zu ernähren. Zum Frühstück hab ich Erdbeeren mitgenommen! *verteil

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Silvi, cool dass du in die schuje deiner mutter passt und ja, piano, piano, das klingt allrs sehr ciel.
    Ja, sie hat ausnahmsweise eine Größe größer genommen bei denen. Sonst wären sie mir zu klein.
    Darf sie jetzt sogar für die Zeit des Schnees ausleihen, ich glaub ich muss mal bei mir suchen, ob ich überhaupt Winterschuhe habe, die sonst mit den Einlagen passen.

Oh Mann, das mit der Hand ist ja ärgerlich. D.h. Du arbeitest und bist nicht krank geschrieben?
    Versuch es trotzdem so gut es geht zu schonen, je besser wird es heilen (denke ich).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. V.I.P.

User Info Menu

Woah, danke für die Erdbeeren, Caly.
    Nervig, dass du extra hin musstest. Hast du es denn weit? Und ist bei euch auch Schnee?

Ich warte gerade auf eine Besprechung um 10:30 Uhr. So richtig was vorher anfangen ish auch Quatsch. Die Person, die den Termin wollte kann aber erst um 10:30. ich hoffe es geht schnell. Meine Motivation ist nach gestern noch nicht wieder da.

Ich schwanke übrigens immer es ist wirklich viel und es ist einfach eben Einzelquatsch, den ich auf dem Schirm haben muss. Ich glaube es ist eher Zweiteres.
    Und wir haben ja trotzdem noch eine Pandemie und zwischendurch macht man sich dann ja auch mal sorgen. Das darf man immer nicht vergessen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Urgestein

User Info Menu

Ich hab ne knappe viertel Stunde zu laufen, also an sich kein Thema. Bei zweistelligen Minustemperaturen aber überhaupt das Haus zu verlassen, geht leider sehr gegen mein Naturell Schnee liegt, aber in überschaubaren Mengen. Die Straßen sind weitestgehend wieder frei, nur glatt isses leider stellenweise und das hass ich ja wie die Pest. Aber ich hab überlebt und muss nun erst morgen wieder die Höhle verlassen.

Ich glaub auch, dass man die allgemeine Grundstimmung und -sorge gerade nicht unterschätzen darf. Da lastet einem gerade echt viel auf den Schultern, was zu dem ganzen Stress dann noch dazukommt. Viele schwören ja auf sehr kleinteilige Listen, zum abarbeiten und damit man es sich nicht merken muss, vielleicht hilft dir das ja auch? Zumindest für den Einzelquatsch

7. V.I.P.

User Info Menu

huhu

Ihr habt so recht mit der zusätzlichen grundstimmung. aber immerhin hat hier heute früh die sonne an einem strahlend blauen himmel gestrahlt

gefühlt habe ich den vormittag nichts für meine arbeit geschafft außer kleinteiligen kram wie rechnungen schreiben, unterschreiben, einscannen, kosten für autoreparaturen recherchieren, werkstattstermin buchen, listen schreiben, ... also nicht mal nur arbeit aber alles natürlich wichtig
    gleich muss ich nochmal in die arbeit fahren, um einen satz daten einzusammeln, den ich fürs weitere arbeiten benötige. und bei der wetterlage bin ich unsicher, ob ich auto fahren mag oder mich mit x masken lieber in die s-bahn traue. die straßen sehen so glatt aus.

silver wie praktisch, dass ihr schuhe teilen könnt. das klappt bei mir und meiner mama zum glück ebenfalls und ist im bedarfsfall mehr als praktisch.
    die gereon rath-reihe von volker kutscher dienen als grundlage für die babylon berlin-verfilmungen, genau. und ich mag die bücher sehr sehr sehr! kann sie sehr empfehlen zu lesen. wir haben alle hier im regal stehen

milly möp für die hand. musste aber wahrscheinlich gemacht werden?

caly dass du dich rausgetraut hast, finde ich sehr tapfer! und erdbeeren ich warte noch auf die heimischen, da bin ich immer sehr diszipliniert. aber dann gibt es auch kein halten mehr
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

8. Foreninventar

User Info Menu

hello. gestern abend kam der neue lang ersehnte schnee und das war sooo schön und ich bin gleich raus zum spazieren gehen. perfekt. hat sofort die laune gebessert. heute morgen musste ich auto fahren, ohne wahl aber das ging gut. gutes auto. große liebe. und dann ging das internet zu hause nicht, netzwerkproblem und ich saß direkt am router mit dem laptop, ohne weitere bildschirme. kein spaß sage ich euch. endlich feierabend. und die seifenblasenmaschine hat meine laune auch bisserl weiterverbessert. leider war das mittel, das ich genutzt habe, nicht so klug gewählt, es wurde dickflüssig .... und es ist zu windig. sie gefrieren nicht aber es war trotzdem sehr cool. ich bin versöhnt mit dieser woche

9. Senior Member

User Info Menu

hallo ihr lieben,

mir ging es die letzten tage gar nicht gut. ("praktisches" problem- also nix zwischenmenschlich / emotionales - nur das ihr grob die richtung wisst - mag gerade nix näher ausführen).
    ggf ist es nicht ganz so wild, wie erst befürchtet, aber es hat mich schon ganz schön fertig gemacht. puuuuh.
    gerade kann ich jedenfalls mal durchatmen.
    und was richtig toll ist - wir haben sonne und die nächsten tage soll es auch so bleiben. das ist wirklich schön.
    bin die tage auch mindestens noch zu zwei spaziergängen verabredet.

milly: oh je, das klingt blöd. ich hoffe, die schmerzen sind aushaltbar bzw das du sonst was dagegen nehmen kannst. und weiterhin gute besserung natürlich!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

10. V.I.P.

User Info Menu

Schönen Nachmittag euch allen!

@Milly: Von mir auch gute Besserung! Warum würdest du operiert?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke ihr Lieben.

Mia, dicker Drücker hoffe die sonne bleibt die nächsten tage und kann die stimmung etwas heben.

Bitte nicht zitieren:
    Moon, hatte einen knubbel in der hand und der ist in letzter zeit krass und schnell gewachsen, so dass er weg musste, bevor er die sehnen(?) kaputt macht. Es musste leider schon in hand und finger rumgeschnibbelt werden, da er grösser war als von aussen angenommen, ich hatte naiverweise auch gedacht das wäre nur ein kleiner schnitt und würde nicht weiter weh tun.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

12. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend die Damen!

Alles Gute Mia und Milly!
    Milly, war es was gutartiges? Ich hoffe, dass alles schnell und gut verheilt!

Ich habe leider so gar nichts zu berichten, weil ich nur arbeite, esse und schlafe. Ich lese im Forum noch mit, aber mag nur ab&zu mal antworten. Ich kann aber erzählen, dass ich neulich, dank Mondscheins Rezept, Tortellini selber gemacht habe Sie waren richtig gut!

13. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

gute Besserung an die Hand milly

mir haben sie mal am Fuß einen Leberfleck rausgeschnitten. Sie warnte vor schlimmen Schmerzen und als die Betäubung nachließ war ich erschrocken wie recht sie hatte :/ an der Hand stelle ich mir Operationen auch sehr schmerzhaft vor

der Himmel ist so schön <3

14. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Guten Abend die Damen!

Alles Gute Mia und Milly!
    Milly, war es was gutartiges? Ich hoffe, dass alles schnell und gut verheilt!

Ich habe leider so gar nichts zu berichten, weil ich nur arbeite, esse und schlafe. Ich lese im Forum noch mit, aber mag nur ab&zu mal antworten. Ich kann aber erzählen, dass ich neulich, dank Mondscheins Rezept, Tortellini selber gemacht habe Sie waren richtig gut!

schön mit dem Rezept .-)

15. Urgestein

User Info Menu

Hallo mit Tee und "neuer" alter Tastatur aus dem Reservefundus. Ich muss erstmal das tippen üben

16. V.I.P.

User Info Menu

Halo mit Tränchen in den Augen. Alaaf
    Sitze mit Minimalverkleidung im Büro und bin ganz sehnsüchtig.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

17. Foreninventar

User Info Menu

caly warum musst du das tippen üben? fehlen der ein paar tasten?

maedchen ja das glaube ich traurig

18. Urgestein

User Info Menu

Tasten sind alle da, aber die Ersatztastatur ist so 5 cm höher als die, die ich vorher hatte, das geht gaaaar nicht. Naja, am Dienstag kommt eine neue flache hier an

Ohje, Mädchen Verkleiden und Umzüge und so sind mir nicht sonderlich wichtig, aber zum Fasching gibt es hier in der Gegend normalerweise 3, 4 Abende am Stück Konzerte meiner liebsten regionalen Band, der beste Freund und ich feiern da für gewöhnlich 3 Tage durch... nun schon das zweite Jahr in Folge nicht .(

19. Foreninventar

User Info Menu

Mia geht’s dir etwas besser?

20. Senior Member

User Info Menu

oh wie lieb, dass du fragst, iliath
    (und danke auch an milly und salina für eure lieben worte )

ja, es geht mir besser.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...