Antworten
Seite 1701 von 1778 ErsteErste ... 70112011601165116911699170017011702170317111751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.001 bis 34.020 von 35549
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

mödchen, caly : tut mir leid, dass die faschingstage jetzt so traurig sind :/ hoffe, ihr könnt eure stimmung trotzdem - zumindest für ein paar momente - irgendwie verbessern
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. Urgestein

User Info Menu

Schön, dass es dir besser geht! =)
    Ach zur Not höre ich nüchtern Faschingslieder, dann sollte das Thema ganz schnell durch sein Ist tatsächlich nicht das wichtigste Ereignis des Jahres für mich, aber feiern generell fehlt mir schon sehr. Aber heute war trotzdem ein guter Tag. 3 Stunden arbeiten (immerhin...), nett mit dem hotten Kollegen getratscht dabei, auf dem Weg dorthin blauer Himmel und Sonne (wenn auch zweistellig minus, aber SONNE!!), morgen kriege ich kurz Besuch und nutze die Gelegenheit, einen Kuchen zu backen... das wird schon, das wird schon.

3. V.I.P.

User Info Menu

@Milly: auweia, ich wünsche dir dann ganz schnell gute Besserung. und dass die Schmerzen erträglicher werden.

@Mia: schön, dass es dir besser geht.

@Mädchen und Caly: echt doof gerade für alle, die Fasching mögen.:-( ist entsprechendes Fernsehprogramm evtl ein kleiner Trost?

Bei mir gibt es auch nicht viel Neues.
    Der Schnee gefällt mir auch zum Spazierengehen.

4. Senior Member

User Info Menu

kuchen und besuch klingen super, caly

ich war spontan heute mit einer freundin draußen unterwegs.
    und morgen treff ich eine andere freundin zum spazieren gehen, die ich seit monaten nicht mehr gesehen habe.
    und ja, SONNE! ich bin auch immer noch selig, dass sie jetzt endlich mal da ist

don't think too much...

5. Senior Member

User Info Menu

und hello moon !

don't think too much...

6. V.I.P.

User Info Menu

Hello.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend. Ich liege jetzt im Bett.

Mia, schön, dass es dir wieder besser geht.

Ich hab heute auch einen Spaziergang gemacht in der wunderschönen Sonne.

Und es war nur eine kurze stippvisite in meiner wohnung, ab morgen Nachmittag bin ich nochmal bei meinen Eltern. Da gehen wir bestimmt auch nochmal spazieren.

Vorhin habe ich noch einen sehr entspannenden Yoga Kurs gemacht. Wollte eigentlich gerade schon ins Bett wandern, aber das tat dem Rücken richtig gut.

Tut mir leid mit Karneval für euch Karnevalsliebhaberinnen. Ich möchte das ja wenn es möglich ist auch irgendwann mal erleben.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Foreninventar

User Info Menu

Guten morjen

mit Kaffee über der Tastatur fängt der Tag ja gleich gut an .. immerhin bin it. Jetzt wach

9. Urgestein

User Info Menu

Was ist denn los mit uns? Ich hab das ja vorgestern mit Tee geschafft
    Trotzdem guten Morgen! Hier auch mit Kaffee, zumindest in Arbeit.

10. Urgestein

User Info Menu

Ich geh jetzt backen, poliert schon mal eure Tellerchen!

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen

Dann schon mal danke vorab, Caly.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Urgestein

User Info Menu

Oh Caly, ich habe sooo Lust auf etwas Süßes gerade. Und ich bin so unmotiviert. dabei habe ich noch bis 18 Uhr kindfrei und will ganz viel schaffen

Wir sind am Montag trotz Eiseskälte erfolgreich umgezogen. Die meisten Kartons sind ausgepackt und die neue Wohnung und das neue Viertel sind soooo toll.
    Von der Anstrengung hatte ich dann auch gleich Zipperleien und war gestern mal kurz bei der Gyn. War aber zum Glück alles gut.

Jetzt habe ich 4 Tage Wochenende und kann endlich mal alles aufarbeiten, was so liegen geblieben ist. Habe gerade erstmal das Klassenpadlet brav befüllt.

Was macht ihr so? Verschwindet der Schnee auch so langsam?
    Habt ihr Pläne fürs Wochenende?

13. V.I.P.

User Info Menu

Der Schnee verschwindet in der Art, dass nix nachkommt und deswegen die Straßen endlich frei sind.

Whoop whoop für den geschafften Umzug, Ute.
    Wie groß ist eure Wohnung jetzt eigentlich? Denn davor hattet ihr ja so ne kleine Wohnung, wenn ich mich richtig erinnere.

Ansonsten höre ich heute den ganzen Tag 1LIVE, weil da heute Felix Lobrecht den Tag mit gestaltet.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. Urgestein

User Info Menu

Kuchen für Ute! *verteil
    Cool mit dem Umzug! =) Das klingt, als wärt ihr sehr fleißig gewesen.

Hier keine Pläne fürs WE. Nachher kommt ein Freund, bringt mir Bücher zurück und nimmt neue mit und wir werden Kuchen mampfen, das wird sicher nett. Aber nicht abendfüllend *gg Heute Abend wohl Puzzle und TV, wenn denn mal irgendwo was gescheites läuft.

15. Senior Member

User Info Menu

don't think too much...

16. Senior Member

User Info Menu

ute: gut, dass euer umzug so gut über die bühne ging. und auch, dass alles ok bei dir ist

don't think too much...

17. Urgestein

User Info Menu

Kuchen für Ute! *verteil
    Cool mit dem Umzug! =) Das klingt, als wärt ihr sehr fleißig gewesen.

Hier keine Pläne fürs WE. Nachher kommt ein Freund, bringt mir Bücher zurück und nimmt neue mit und wir werden Kuchen mampfen, das wird sicher nett. Aber nicht abendfüllend *gg Heute Abend wohl Puzzle und TV, wenn denn mal irgendwo was gescheites läuft.
    Ja, das waren wir auch. Also ein bisschen was kommt jetzt noch am Wochenende. Kartons im Keller ausräumen, Bilder aufhängen etc. Aber das eilt ja nicht so sehr.

Was gibt es denn für Kuchen?

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ute: gut, dass euer umzug so gut über die bühne ging. und auch, dass alles ok bei dir ist

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Der Schnee verschwindet in der Art, dass nix nachkommt und deswegen die Straßen endlich frei sind.

Whoop whoop für den geschafften Umzug, Ute.
    Wie groß ist eure Wohnung jetzt eigentlich? Denn davor hattet ihr ja so ne kleine Wohnung, wenn ich mich richtig erinnere.

Ansonsten höre ich heute den ganzen Tag 1LIVE, weil da heute Felix Lobrecht den Tag mit gestaltet.
    Wir haben jetzt 4 Zimmer und 110qm. Ziemlich dekadent, aber auch ziemlich cool E. verliert noch manchmal die Orientierung. Da fühlt es sich ein wenig wie ein Palast an.

Ich freue mich so sehr, die Umgebung näher zu erkunden. Vor allem dann auch nach Corona. Babycafé im Haus, Buchladen um die Ecke, etc.

Habe jetzt auch einslive nebeher angemacht. Bist du schon auf dem Weg zu deinen Eltern?

18. Senior Member

User Info Menu

babycafé und buchladen klingen echt gut. das wird bestimmt schön, wenn man das alles wieder machen kann
    und 110 qm sind wirklich sehr cool.

don't think too much...

19. V.I.P.

User Info Menu

Mein Teller steht bereit!

Wow Ute, das klingt richtig gut! Hut ab, dass ihr schon so klar schiff gemacht habt! Wie hat E. das aufgenommen, dass er jetzt woanders zu Hause ist? Versteht er das schon?

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    babycafé und buchladen klingen echt gut. das wird bestimmt schön, wenn man das alles wieder machen kann
    und 110 qm sind wirklich sehr cool.
    Ja, und viele Cafés und so. Und das Programmkino ist 5 Minuten zu Fuß entfernt *schwärm*
    Einzig mein Arbeitsweg ist jetzt etwas länger. Aber das ist nicht so schlimm.
    Ja und mit zwei Menschen, die von zu Hause arbeiten und bald 2 bewegungsfreudigen Wesen auch echt nicht übertrieben. Aber es ist halt schon was anderes als unsere alte 2 Zimmer- Wohnung.
    Die ich ja auch sehr geliebt habe.

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Mein Teller steht bereit!

Wow Ute, das klingt richtig gut! Hut ab, dass ihr schon so klar schiff gemacht habt! Wie hat E. das aufgenommen, dass er jetzt woanders zu Hause ist? Versteht er das schon?
    Also Klarschiff ist ja relativ. Aber wir sind nicht so die Menschen für rumstehende Kartons E. hat das super aufgenommen. Wir haben Ende Dezember ja schon den Schlüssel bekommen und waren auch immer schon mal hier zum Möbelaufbauen etc. daher kannte er die Wohnung. Und er findet es auch schön. Und mag sein Zimmer total gerne.
    Und sein erstes eigenes Bett nimmt er auch gut an.
    Das ist echt schön.

Und das beste in Corona-Zeiten: Wir können neue Spaziergänge machen und sogar mal was neues sehen.

Ich habe dann doch noch ganz okay was geschafft. Jetzt noch etwas mit E. gebastelt und gleich kommt Pizza.