Antworten
Seite 1702 von 1759 ErsteErste ... 70212021602165216921700170117021703170417121752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.021 bis 34.040 von 35162
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn für Kuchen?
    Zitrone-Mascarpone =)

2. Urgestein

User Info Menu

Dein neues Wohnumfeld klingt echt schön, Ute!

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Zitrone-Mascarpone =)
    Oh das klingt voll gut. Schmeckt das etwa wie Cornetto- Bottermelk?
    Ich hätte gerne ein Rezept.

4. Urgestein

User Info Menu

Wenn man eine Stadtpflanze ist, auf jeden Fall!
    Wie wars mit dem Bücherfreund?

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Stadtpflanze ist, auf jeden Fall!
    Wie wars mit dem Bücherfreund?
    Wie immer ein Vergnügen Wir sind rieeeesig im planen, was wir nach Corona alles machen wollen Wenn ich mich zum Ende der Pandemie nicht mehr melde, es liegt nicht an euch, ich bin nur auf Weltreise.

Das hier ist das Rezept Ich mochte das Ergebnis sehr gerne, der kommt auf jeden Fall ins Repertoire.

6. Urgestein

User Info Menu

Sagt mal, ich bräuchte Blumen als Dankeschön für jemand ... da kommen im Moment nur Tankstellen und Supermärkte in Frage, seh ich das richtig?

7. V.I.P.

User Info Menu

Sagt mal, ich bräuchte Blumen als Dankeschön für jemand ... da kommen im Moment nur Tankstellen und Supermärkte in Frage, seh ich das richtig?
    In manchen Städten kann man auch bei den normalen Blumenläden telefonisch/per Internet bestellen. Die liefern oder geben es einem raus.

8. V.I.P.

User Info Menu

Hier machen die Blumenläden ab Samstag wieder auf. Vielleicht wird das bei euch ja auch gerade angepasst?

Und ja, Ute; ich war vorhin im Auto und habe auf meine Mutter gewartet. Sie war beim Bäcker und hat uns Kuchen besorgt.

Jetzt habe ich gleich ne wenkonferenz mit Freunden. Wir testen ein neues Tool, ich bin gespannt ob das gut ist. Dazu gibt’s ein bisschen Rosé.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. Urgestein

User Info Menu

Ah cool, danke. Das werde ich beides mal überprüfen!

10. Senior Member

User Info Menu

ja, total. und auch das E. alles so gut annimmt
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

11. Senior Member

User Info Menu

Ah cool, danke. Das werde ich beides mal überprüfen!
    bei uns waren anscheinend auch einige gartencenter die ganze zeit geöffnet (keine ahnung, warum und war auch selbst nicht da - wurde mir aber berichtet... also ggf auch das mal googeln oder so ...)
    sonst evtl auch blumenläden bei friedhöfen..?

don't think too much...

12. Senior Member

User Info Menu

silver : viel spaß bei deiner konferenz

don't think too much...

13. Urgestein

User Info Menu

Ja, an Gärtnereien an Friedhöfen hatte ich nämlich auch gedacht. Ich ruf da morgen einfach mal überall an und frage... wenn niemand dran geht ist das ja auch eine Auskunft, in dem Fall zumindest.
    Prinzipiell hab ich auch nicht pauschal was gegen Blumen von Lidl oder der Tanke, aber meine Supermärkte hier im Dorf haben derzeit noch nichts und an der Tankstelle ist immer alles so teuer *mimimi

14. Urgestein

User Info Menu

Wie immer ein Vergnügen Wir sind rieeeesig im planen, was wir nach Corona alles machen wollen Wenn ich mich zum Ende der Pandemie nicht mehr melde, es liegt nicht an euch, ich bin nur auf Weltreise.

Das hier ist das Rezept Ich mochte das Ergebnis sehr gerne, der kommt auf jeden Fall ins Repertoire.
    Das klingt gut. Was habt ihr vor?
    Mhhh vielen Dank!

Ich würde mal bei fleurop gucken. Wobei liefern bei dem Wetter echt ein Riaiko ist.....

15. Urgestein

User Info Menu

Realistisch: viel Zeit im Biergarten und auf kleinen Konzerten verbringen. Nicht ganz so realistisch: Wir diskutieren, ob wir mit unserem Camper (den keiner von uns besitzt, aber Details) nach Schweden oder Sardinien sollten. Wobei man auch von hier aus aufm Landweg bis nach Thailand kommt, Möglichkeiten sind also da!

Wie ist dein Abend? Hast du es gemütlich?

16. Senior Member

User Info Menu

oh jaaaa. biergarten. und da dann schnitzel mit pommes. einer meiner sommerträume bzw wenn es soweit angenehm ist, draußen zu sitzen

don't think too much...

17. Urgestein

User Info Menu

Biergarten klingt super.... Reisen aber auch
    ich würde so gerne mal wieder das Meer sehen.

Ich hatte einen gemütlichen Abend. Habe die Stunksitzung geguckt und war früh im Bett.

Guten Morgen zusammen

18. V.I.P.

User Info Menu

einen guuuten morgen euch allen, mit viel und sonne. die minus 12 grad behalt ich mir wohl - ich bin grad fast vom stuhl gefallen, als ich nachgeschaut habe. eventuell verschieb ich das einkaufen ein bisschen nach hinten, vielleicht tauts ja draussen auf bis dahin

ich komm nicht so ganz genau zum nachlesen, aaaaaber glückwunsch ute, ihr ward ja sehr fleißig! schön, dass ihr euch im neuen umfeld so wohl fühlt!

was macht ihr tolles am wochenende? ist etwas nettes geplant?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

19. V.I.P.

User Info Menu

Moin mit ohne Kaffee aus dem Bett und dem dunklen Zimmer bei meinen Eltern. Ich hoffe ich schlafe nochmal ein, denn ich habe erst nach halb 2 geschlafen.

Felissi, hier sind es -16 grad.

Soll aber wohl Anfang der Woche wieder wärmer werden.

Ich hatte gestern einen schönen Abend. Habe auch deswegen erst so spät auf deine Nachricht reagiert, weil ich das Handy nicht dauernd in der Hand hatte. Wie auf einer richtigen Party.
    Wonder.me heißt die Plattform und man kann mit unterschiedlichen Leuten aus dem eigenen Kreis reden. Das war echt ganz gut, weil man wie bei einer richtigen Party von Gruppe zu Gruppe gehen konnte. Hat total Spaß gemacht.
    Leider hatten einige noch technische Probleme. Ich hoffe das lässt sich bis nächstes mal beheben, wir wollen das noch ein paar mal machen.
    Ich merk dann einfach wieder, wie sehr ich die Leute liebe und auch vermisse .
    Deswegen muss man da jetzt durch und wenigstens diese Möglichkeit nutzen - zumal dann egal von welchen Ort alle am Start sein können, das hat auch was.

Heute ist noch ein Spaziergang geplant, man muss ja den Schnee noch nutzen. Ansonsten Masterarbeit und abends baden und Pizza (the Good Life ).

Und morgen werde ich wohl ab Nachmittags, wenn ich wieder bei mir bin auf tvnow verbotene liebe schauen. Das hat nordischbynature netterweise in den verbotene liebe Thread gepostet, das soll am Valentinstag kostenlos sein.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. V.I.P.

User Info Menu

Ute, eure neue Wohnung und die Umgebung klingen ganz toll. Und wie schön, dass es E. auch gefällt.
    I love the way you love
    But I hate the way