Antworten
Seite 1703 von 1804 ErsteErste ... 703120316031653169317011702170317041705171317531803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.041 bis 34.060 von 36078
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Hallo zusammen,
    hier sind es auch -12 Grad. Aber irgendwie scheint es mir gar nicht so eisigkalt draußen. Vielleicht weil die Luft trocken ist?

@Silver Die Party klingt richtig gut. Bei mir gibt es heuet Abend auch eine Online-Party. Aber ich bin leider immer so früh sooo müde. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe.

berichte mal wie verbotene Liebe ist! Soll ja doof sein. Und ich mag mir meine schöne Erinnerung nicht kaputt machen....;-)

Gleich geht es Passfotos machen und Berliner kaufen. E. wünscht sich einen Schokoberliner und einen mit Smarties. Ich hoffe, wir werden fündig. Ich frage mich aber, woher er diese verschiedene Sorten kennt

2. V.I.P.

User Info Menu

hahahaaaaa, großartig, dass e. die sorten schon kennt! sehr schlau, ein feinschmecker!

ach, mach dir keinen stress silver, ich habs eh erst heute morgen gesehen. und das obwohl ich für meine verhältnisse lang munter war
    eine bekannte schwärmt auch von wonder. funktioniert das mit allen betriebssystemen?
    schön, dass du einen tollen abend hattest! bald wird es ja auch wärmer werden, die impfungen schreiten voran - da gibt es sicher wieder mehr möglichkeiten freund*innen zu treffen!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Urgestein

User Info Menu

So lang er keinen mit Eierlikör haben will...
    Was ist denn eure Lieblingssorte? Ich mag am liebsten die Bienenstich-Variante;-)

4. V.I.P.

User Info Menu

ich kenn das gar nicht
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

haha sehr geil mit den sorten, ute dann hoffe ich mal, ihr werdet fündig.

ich mag die am liebsten mit johannisbeer - oder pflaumenmarmelade. oder pudding ! eierlikör, nougat o.ä. würd ich aber auch alles nehmen

ich werd heute ein klein wenig wurschteln (wäsche und so). evtl geh ich noch ne kleine runde raus. war ja aber zum glück die letzten tage für meine verhältnisse und auch angesichts der eisigen temperturen "viel" draußen. morgen bin ich auch wieder zum spazieren verabredet. von daher entscheid ich das nachher spontan.

wo steckt eigentlich ally ? *such
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. Urgestein

User Info Menu

Hello zusammen. Super mit E., scheinbar kann man ihn einkaufen schicken und er bringt dann den guten Stoff mit Ich muss mir jetzt erstmal Kaffee organisieren, dann auf eine Freundin warten, wir wollen eben schnell am Fenster heiße Ware austauschen... wobei ich nicht weiß, was ich kriege, ich soll mich überraschen lassen. Ich hab umgekehrt für sie eine Tüte mit Naschzeug ausm Laden, bei dem das MHD ablaufen wird bevor der Lockdown endet und das leider, leider vorher von irgendwem aufgegessen werden muss. *mampf

7. Foreninventar

User Info Menu

Hallo ihr lieben.

Ich sitze vor dem TV und drücke Kira Weidle die Daumen für eine Medaille!

Fürs Protokoll: Ich mag Berliner gar nicht.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Urgestein

User Info Menu

Hallo Ally! Schön, dich zu lesen =) Auch wenn es nun an mir ist, unsere Freundschaft zu überdenken.... (scheint ein durchgängiges Thema zwischen uns zu sein )

9. Foreninventar

User Info Menu

Ich esse dafür alles mit Nuss gerne. Schnecken, Strudel (Strudel überhaupt) und marzipan und eigentlich echt viel. Die Berliner sind ein Ausrutscher, ehrlich!

10. Urgestein

User Info Menu

Naaaa gut!
    Eigentlich ja eh gut, wenn man sich gegenseitig am Buffet oder der Bäckertheke nichts wegisst.

11. Foreninventar

User Info Menu

Das stimmt. Gewalttätig würde ich in dem Fall wohl bei Franzbrötchen...

12. Foreninventar

User Info Menu

Und du hast Glück, ich habe schon wieder vergessen, was der Grund für unsere letzte Beinahe Trennung war

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Und du hast Glück, ich habe schon wieder vergessen, was der Grund für unsere letzte Beinahe Trennung war
    Genau so muss das laufen

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    haha ich glaub ich weiß es noch

don't think too much...

15. Urgestein

User Info Menu

Ally, du Banause

Schoko gab es nicht. Aber es gab zum Glück einen mit Smarties. Jetzt müssen wir es nur schaffen bis 16 Uhr zu warten. Um 16 Uhr startet unsere Karnevalsparty. Also unsere Party zu zweit

Bin mal gespannt, was du am Fenster so bekommst, Caly

16. Senior Member

User Info Menu

wie cool mit eurer zweier-party, ute

don't think too much...

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    wie cool mit eurer zweier-party, ute
    Ich fände ja schön, wenn das Kind meine Karnevalsbegeisterung teilen würde;-) :Utes Erziehungsziele:

18. Urgestein

User Info Menu

Besser isses, wenn Kind und Eltern da an einem Strang ziehen. Ich hab im Freundeskreis ein sehr karnevalfreudiges Kind mit einer Mutter, die das komplett verweigert. Führt dazu, dass Tante Caly sich Jahr für Jahr auf irgendwelchen dämlichen Umzügen den Hintern abfriert und Kamelle fangen muss

Mir wurde am Fenster ein Diamond-Painting-Set gereicht. Hab ich noch nie gemacht, aber wer Puzzle und malen nach Zahlen mag, mag auch das, sagte die Freundin. Ich bin gespannt

19. Urgestein

User Info Menu

Haha. Sehr praktisch so eine Tante Caly. Mein Mann ist ja westfahle, da habe ich schon keine Hoffnung mehr

Ich geh mal googlen was das für ein Set ist!

20. Urgestein

User Info Menu

So, ich hab nun Blumen gekauft. Valentinstag an der Tankstelle, man hat's ja... aber alle Läden haben zu, die Gärtnerei am Friedhof scheinbar auch, also was soll's. Zumindest ist das Gesteck sehr hübsch und mit etwas Glück lebt es eine ganze Weile länger als ein Strauß, den ich eigentlich wollte, mir aber dann beim Preise gucken wirklich verkniffen habe.