Antworten
Seite 1704 von 1806 ErsteErste ... 704120416041654169417021703170417051706171417541804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.061 bis 34.080 von 36102
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Hallo an alle,

Ich habe mich heute trotz der Kälte (aber immerhin mit viel Sonne ) zu einem Spaziergang überwunden und war nachher noch etwas shoppen .

Ute, viel Spaß bei eurer 2er-Party und gut, dass ihr den Umzug hinter euch gebracht hat!

Du bist eine super Tante, Caly !

2. V.I.P.

User Info Menu

Halloooo.

Hier war es heute sogar mal über null und ich glaube, es kühlt auch heute Nacht nicht mehr ganz so doll ab. Wäre für mich sehr ok!

Berliner: heißen hier Puffel und ich mag die gar nicht so gerne, weil die Füllung eh immer rausprutscht. Wenn ich mir einen aussuchen muss, dann mit Kirschmarmelade. Aber generell mag ich solches Fettgebäck gerne, hier hibt es zum Beispiel "Stricke", die sehen aus wie Brezeln. Oder Muzen (-Mandeln)
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

3. Senior Member

User Info Menu

Ich liebe Berliner und alles frittierte! Bienenstich-Berliner gibts hier leider ganz arg selten, aber alles mit roter Marmelade ist auch super.

Heute langer, eiskalter und sonniger Spaziergang mit dem Felljungen, jetzt Süßigkeiten und Serie.

4. Urgestein

User Info Menu

Happy Valentine, Ladies! Und guten Morgen mit Kaffee und totaler Übernächtigung *zzzZZZzzz

5. Senior Member

User Info Menu

für dich caly

warum übernächtigung ..?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. Urgestein

User Info Menu

Ich hab bis halb 5 vor meiner Serie gehockt, weil es so spannend war Dann aber natürlich nicht wie geplant bis 14 Uhr geschlafen sondern um halb neun schon das erste mal wieder auf die Uhr geguckt und danach nur noch gedöst. Ich denke, es läuft auf einen exzessiven Mittagsschlaf raus!

7. Senior Member

User Info Menu

verstehe

was schaust du nochmal?

don't think too much...

8. Urgestein

User Info Menu

Ich häng vor the handmaid's tale fest :late to the party: das ist ja wirklich unglaublich gut, wenn auch fast nicht auszuhalten.

Was hast du heute vor? Spazierdate, oder? =)

9. Senior Member

User Info Menu

ja genau. gehe nachher mit einer freundin spazieren

ich hab die serie bisher auch noch nie gesehen- immer nur davon gehört..

don't think too much...

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen

ich hab die serie bisher auch noch nie gesehen- immer nur davon gehört..
    Ich auch nicht, ich war bisher nicht sicher, ob das was für mich ist.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. Senior Member

User Info Menu

silver: ich schau übrigens gerade bei tv now die neuen verbotene liebe folgen. (danke das du es hier erwähnt hast)
    muss aber später unterbrechen für spazieren gehen usw. aber ich denke ich werde es heute schaffen

don't think too much...

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, ich war bisher nicht sicher, ob das was für mich ist.
    ja, war/bin mir auch nicht sicher...

don't think too much...

13. Senior Member

User Info Menu

Ich liebe diese Serie und freue mich sehr auf die nächste Staffel!

Hier auch wunderbarer langer Spaziergang und jetzt lesen!

14. Regular Client

User Info Menu

Ich bin auch schon spazieren gegangen - sehr schön mit Sonne, wenn auch etwas kalt .

Übrigens empfehle ich auch immer gerne das Buch, auf dem die Serie "The Handmaid's Tale" basiert (auch/trotz wenn ich die Serie sehr sehr toll finde) :subbie:.

15. Urgestein

User Info Menu

Steht selbstverständlich schon auf meinem Wunschzettel.... alle sind überrascht!

16. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab gerade nachgeschaut und das verwechselt. The handmaid's tale ist ja sci fi, das ist der Grund, warum ich es nicht schaue. Das ist ja leider nicht meins
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Urgestein

User Info Menu

Hallo zusammen,
    ihr seid ja alle Spaziergängerinnen heute....
    Ich war aber auch schon draußen und wir haben die Wohnungsübergabe mit den alten Vermietern gehabt. Und danach habe ich die Bahn verpasst und bin dann zur nächsten Haltestelle gelaufen, damit ich nicht sooo lange warten muss.

Ich habe Handmaid's tale damals im Englisch LK gelesen. Obwohl ich es grundsätzlich gut fand, habe ich die Serie noch nicht geguckt. Aber ich bin gerade auch sehr sehr sehr seicht unterwegs

Heute Abend habe ich eine Zoom-Konferenz mit meiner Lieblingskolleginnen

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade nachgeschaut und das verwechselt. The handmaid's tale ist ja sci fi, das ist der Grund, warum ich es nicht schaue. Das ist ja leider nicht meins
    Das ist theoretisch bestimmt eine richtige Genre-Zuordnung, es spielt in der Zukunft... das wars dann aber glaub ich auch schon. Aber ich konsumiere sonst auch nur absoluten mainstream-sci-fi, vielleicht bin ich nicht die richtige, das einzuschätzen. Es ist jedenfalls unfassbar gut und unfassbar unerträglich.

Viel Spaß heute Abend bei Zoom, Ute

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello.

Das Wetter würde zum Spaziergang einladen, aber ich mag nicht. Liege frisch geduscht vorm Fernseher und betreibe Wintersport.

Ich hab gestern (nochmal) mit „A Discovery of Witches“ angefangen. Gefällt mir gut. Vor allem weil da nicht lange Rumgeeiere wird. Gleich in der ersten Folge „Du bist ein Vampir!“ und „Du bist eine Hexe!“. Kein „OMG, niemand darf erfahren, dass ich eine Hexe/einVampir bin!!!“.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

20. Regular Client

User Info Menu

Ich schaue normalerweise nicht viel Sci Fi (zumindest fällt mir auf die Schnelle nicht viel ein ), aber ja, ich finde "The Handmaid's Tale" von den Themen her auch teilweise schwer aushaltbar (weil für mich halt auch nicht total unvorstellbar/unrealistisch ). Aber sehr gut umgesetzt (v.a. die erste Staffel, die die Buchvorlage ja im Grunde abdeckt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Ute, viel Spaß heute Abend!