Antworten
Seite 1705 von 1755 ErsteErste ... 7051205160516551695170317041705170617071715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.081 bis 34.100 von 35095
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Das Wetter würde zum Spaziergang einladen, aber ich mag nicht.
    yes

2. Urgestein

User Info Menu

Danke, dass ihr mir immer Spaß wünscht

@Herz Was guckst du an Wintersport?
    Ich muss gleich zwei Kartons Kleidung durchprobieren, ob mir noch irgendwas passt. Da brauche ich vielleicht etwas ablenkung

3. Regular Client

User Info Menu

Also, ich habe mal angenommen, dass der Anlass Sonntag Abend nichts arbeitsmäßiges (und hoffentlich was nettes) ist .

4. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das ist theoretisch bestimmt eine richtige Genre-Zuordnung, es spielt in der Zukunft... das wars dann aber glaub ich auch schon. Aber ich konsumiere sonst auch nur absoluten mainstream-sci-fi, vielleicht bin ich nicht die richtige, das einzuschätzen. Es ist jedenfalls unfassbar gut und unfassbar unerträglich.
    Hm, naja spielt in der Zukunft an sich wäre vielleicht nicht schlimm. Aber dieses Endzeitszenario ist echt überhaupt nicht mein Ding. Auch wenn nicht nur Affen mitspielen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Danke, dass ihr mir immer Spaß wünscht

@Herz Was guckst du an Wintersport?
    Ich muss gleich zwei Kartons Kleidung durchprobieren, ob mir noch irgendwas passt. Da brauche ich vielleicht etwas ablenkung
    ALLES!

Also im Moment läuft Eisschnelllauf, das mag ich gar nicht. Aber da häng ich dann halt am Handy.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

6. Foreninventar

User Info Menu

Das Wetter war so schön heute. Spaziergang inklusive.

7. Foreninventar

User Info Menu

Muzen mag ich auch sehr gern

und Berliner mit Marmelade oder Pflaumenmus oder vanillefüllung.
    und Berliner gern lieber mit Zucker oben statt Zuckerguss und ja, ich mag das auch nichg wenn da alles gleich raus quillt. Eine entspannte Füllung ist super

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich häng vor the handmaid's tale fest :late to the party: das ist ja wirklich unglaublich gut, wenn auch fast nicht auszuhalten.
    Bei welcher Staffel bist du?
    Ich Trau mich ja derzeit nicht so richtig an die 3. Staffel, weil ich die dann auch am Stück weiter schauen will, mich das dann aber auch wieder runter zieht.

Ich schaue heute wirklich wie geplant den ganzen Nachmittag Verbotene Liebe.
    Passend zum Valentinstag.
    (Muss das auch bis 24:00 Uhr fertig haben, ist nur bis dahin kostenlos. Schon fast stressig ).

Ute, du wolltest ja wissen, wie es ist. Ich finds gar nicht so schlecht (habe gerade Folge 6 angefangen). Natürlich an einigen Stellen flach, aber ansonsten sehr wie früher. Und schon einige Vorbidden Loves gestartet.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    silver: ich schau übrigens gerade bei tv now die neuen verbotene liebe folgen. (danke das du es hier erwähnt hast)
    muss aber später unterbrechen für spazieren gehen usw. aber ich denke ich werde es heute schaffen
    Ahaha. Mia.
    Wie weit bist du? Ich wie gesagt bei Folge 6. Bin schon wieder richtig tief drin.
    I love the way you love
    But I hate the way

10. Foreninventar

User Info Menu

ich hab die serien, die erwähnten, noch nicht gesehen.
    ich weiß auch nicht ob die mir gefallen könnten.
    meine schwester hat sie gesehen und fand sie arg heftig. und gut, aber heftig.

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ahaha. Mia.
    Wie weit bist du? Ich wie gesagt bei Folge 6. Bin schon wieder richtig tief drin.
    ich bin auch bei folge sechs gerade ist wirklich schon fast stress, das bis 24 uhr zu schaffen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

12. Senior Member

User Info Menu

übrigens erinnert mich die darstellerin der josefin total an die frühere darstellerin von frida (die eine beziehung/affäre mit sebastian von lahnstein hatte und von ihm ein kind erwartet hat)

don't think too much...

13. Urgestein

User Info Menu

Bei welcher Staffel bist du?
    Ich Trau mich ja derzeit nicht so richtig an die 3. Staffel, weil ich die dann auch am Stück weiter schauen will, mich das dann aber auch wieder runter zieht.
    Ich bin bei Staffel 2, Folge 13. Ich hab wirklich selten so rechtschaffenen Zorn in mir gefühlt beim Serie gucken und gleichzeitig soviel geheult. Und ich bin sehr verliebt in die Schauspielerin, die June spielt.

Ich war entgegen meiner Vorsätze tatsächlich auch noch spazieren. Lust hatte ich ja keine, aber ich hab mit wachsender Dauer des Lockdowns oft so ein bisschen das Gefühl, als würden meine Wände näherkommen und dann muss ich mal raus, da hilft alles nix. 10 Minuten nach'm Haus verlassen hat dann ein Freund angerufen, der musste dann aus der Ferne mit spazieren Wir haben uns wegen der Situation nun auch ewig nicht mehr gesehen, mich macht das immer so traurig, wenn ich drüber nachdenke. Aber egal, bessere Zeiten kommen und heute war alles in allem ein okayer Tag, das passt schon

14. V.I.P.

User Info Menu

ich bin auch bei folge sechs gerade ist wirklich schon fast stress, das bis 24 uhr zu schaffen
    Ja aber echt. Ich bin zu allem übel gerade schon einmal eingepennt.

Ich liege hier aber auch mit Heizkissen.

Bei Frida habe ich das anscheinend nicht mehr geschaut. Ich hab die gerade gegoogelt.
    Aber der Alexander erinnert mich vor Typ her an Leonard von Lahnstein. Der mit der Frau seines Vaters eine Beziehung eingegangen ist.
    (Glaube es liegt aber nur an den tollen Haaren).
    I love the way you love
    But I hate the way

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin bei Staffel 2, Folge 13. Ich hab wirklich selten so rechtschaffenen Zorn in mir gefühlt beim Serie gucken und gleichzeitig soviel geheult. Und ich bin sehr verliebt in die Schauspielerin, die June spielt.
    Ging mir auch so! Man ist dauernd aufgebracht bei der Serie. Aber das macht sie halt auch so gut.

Ich mag Elisabeth Moss nicht mal so gern. Sie ging mir bei Mad Men manchmal total auf den Puffer.
    Aber bei Handmaid’s Tale spielt sie toll, das stimmt.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin ja mit okayen Tagen momentan echt zufrieden.
    Hatte gestern ein down, weil ich viel zu wenig geschlafen habe, nachdem der Freitag so schön war.
    Aber gegen Ende ging’s dann wieder. Nur, dass ich halt nix geschafft habe, weil ich so fertig war.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. Urgestein

User Info Menu

Ah, ich kannte sie gar nicht, zumindest nicht bewusst. Mad Men steht noch auf meiner to do Liste. Aber ich finde es großartig, wieviel Emotionen und Gedankengänge sie mit ihrer Mimik zum Ausdruck bringen kann, auch in Szenen, in denen sie zu schweigen hat.

Ja, okaye Tage müssen gerade reichen, find ich auch Ich wollte ja auch noch eine Weile schlafen heute weil kurze Nacht, stattdessen hab ich dann 8000 Schritte getan, ich finde mich sehr vorbildlich Und werde heute Nacht dann hoffentlich einfach in so eine Art Koma fallen und den Schlaf so aufholen.

18. Senior Member

User Info Menu

Ja aber echt. Ich bin zu allem übel gerade schon einmal eingepennt.

Ich liege hier aber auch mit Heizkissen.

Bei Frida habe ich das anscheinend nicht mehr geschaut. Ich hab die gerade gegoogelt.
    Aber der Alexander erinnert mich vor Typ her an Leonard von Lahnstein. Der mit der Frau seines Vaters eine Beziehung eingegangen ist.
    (Glaube es liegt aber nur an den tollen Haaren).
    von den haaren her hat alexander mich auch schon an den darsteller von patrick brockmann erinnert. sagt der dir noch was (war eher am anfang von VL)

don't think too much...

19. V.I.P.

User Info Menu

von den haaren her hat alexander mich auch schon an den darsteller von patrick brockmann erinnert. sagt der dir noch was (war eher am anfang von VL)
    Stimmt! Musste den zwar auch googlen, aber ja, ich erinnere mich.

Ich finds ja super das Jo wieder mit dabei ist. Den fand ich damals schon ganz toll.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. Senior Member

User Info Menu

puuh es wird sehr knapp bei mir. bin noch in den letzten minuten von folge 8. und die restlichen beiden folgen sind dann ja nochmal eineinhalb stunden... muss wohl irgendwie zwischendrin mal n paar min vorspulen oder so...

don't think too much...