Antworten
Seite 1707 von 1778 ErsteErste ... 70712071607165716971705170617071708170917171757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.121 bis 34.140 von 35542
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Was hat dich denn geärgert?

2. V.I.P.

User Info Menu

Es war ein Rundumschlag. Auf der Arbeit Mist gemacht iSv Mehrarbeit für eine Kollegin, die deswegen dezent ausgerastet ist. Nachvollziehbar, aber hat mich ziemlich getroffen, ich hab es ja nicht absichtlich gemacht. Corona Frustration, keine Kita, kein Tierpark, keine Partys, keine Kneipen, kein Baimarkt, kein Museum, kein Ende in Sicht, kein Urlaub in Sicht usw usw usw...

Und dann hab ich mich noch am Toaster geschnitten.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

3. Urgestein

User Info Menu

Ich würde sagen, der Baileys sollte n doppelter sein!

4. Urgestein

User Info Menu

Klingt nach Corona Koller... so geht es uns wohl allen momentan manchmal

5. V.I.P.

User Info Menu

Ja, absolut.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

6. Senior Member

User Info Menu

das klingt wirklich bescheiden, mädchen. und ja, den koller kenn ich derzeit auch zu gut.. hmpf
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. Senior Member

User Info Menu

ach und wegen der kollegin: die hat bestimmt auch nen koller. und hat deswegen vermutlich heftiger reagiert, als es unter normalen umständen der fall gewesen wäre..

don't think too much...

8. V.I.P.

User Info Menu

Jup, das war dann wirklich ein scheißtag, maedchen. Den baileys hast du dir mehr als verdient.

Ich hab heute einen Rückenkurs nach der Arbeit gemacht und jetzt schaue ich „To all the Boys i loved before - Teil 3“. Davor habe ich noch ne Stunde mit zwei Freundinnen telefoniert und dabei schon im Bett gelegen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ach und wegen der kollegin: die hat bestimmt auch nen koller. und hat deswegen vermutlich heftiger reagiert, als es unter normalen umständen der fall gewesen wäre..
    Das kann ich mir auch gut vorstellen. Trotzdem fühlt es sich kacke an
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. V.I.P.

User Info Menu

maedchen auf einen neuen, deutlich besseren tag heute!

corono-koller trifft es wohl bei vielen und vielem zurzeit. wir sind gestern abend tatsächlich noch einmal abends in den schnee raus um eine runde durch das hübsche weiß zu laufen und es fühlte sich an, wie durch den losen sand am strand zu joggen. mit anderen antworten richtig anstrengend und dementsprechend langsam war vor allem ich. es hat sich aber so sehr gelohnt. allein zu sehen, wie viele eltern mit kindern auch die chance genutzt haben, noch einmal mit den schlitten abhänge runterzudüsen, schneebälle zu werfen und schneemänner zu bauen nachts hat es dann schon begonnen zu tauen. es ist, als wollte der winter wenigstens einmal ordentlich im winter vorbeigeschaut haben.
    ich versuche einfach mal wieder mehr die positiven dinge, die weiter geschehen und einen überraschen, bewusster wahrzunehmen. vielleicht klappt das ja um mich nicht so häufig von dieser f*ck-pandemie runterziehen zu lassen unter anderem kann ich zusätzlich vermelden, dass wir nach etwa drei oder vier monaten wartelistenzeit ein bio-gemüsekisten-abo ergattert haben

der erste kaffee ist inhaliert, ich so langsam wach also sollte ich mal mit dem produktiven teil des tages beginnen was steht bei euch heute an?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

11. Urgestein

User Info Menu

Hallo, jawohl, auf einen besseren Tag!

Deine Taktik finde ich super, Mondschein. Ich versuche das auch. Also mir jeden Tag zu überlegen, ob nicht doch vielleicht irgendwas nettes, schönes passiert ist. Es gelingt mir oft nicht, weil an vielen Tagen schlicht gar nichts passiert, und wenn doch, dann rettet es meine Laune nicht wirklich, aber ich behalte es trotzdem bei. Es kann ja zumindest definitiv nicht schaden =)

Die Ausgangssperre gilt aufgrund der Inzidenz in meinem Landkreis nicht mehr und ich konnte mich gestern endlich mal wieder mit meinem "Coronahaushalt" verabreden für morgen. Sie ist kein Mensch großer Gefühle ,-), hat sich aber so überschwänglich gefreut, das war so süß. Somit ist gestern definitiv was Gutes dabei gewesen! Und morgen abend wird es dann sicher auch nett. Auch wenn der Weg lang und steinig sein wird, morgens muss ich nämlich erstmal zum Zahnarzt -.-

12. V.I.P.

User Info Menu

Ach das freut mich für dich. Wenigstens ein bisschen weniger Einschränkung! Und den Zahnarzt-Steinweg nimmst du morgen leichtfüßig, ganz bestimmt! Gibt es eine Belohnung, wenn du den Termin hinter dich gebracht haben wirst?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    Ach das freut mich für dich. Wenigstens ein bisschen weniger Einschränkung! Und den Zahnarzt-Steinweg nimmst du morgen leichtfüßig, ganz bestimmt! Gibt es eine Belohnung, wenn du den Termin hinter dich gebracht haben wirst?
    ne tafel schokolade vielleicht, caly ?

spaß. ich hoffe auch, dass du es vorher schaffst, dich nicht zu sehr verrückt zu machen und es gut über die bühne geht!

don't think too much...

14. Senior Member

User Info Menu

hallo von mir.

caly, toll, dass die ausgangssperre aufgehoben wurde!

mondschein: cool, dass es jetzt mit dem gemüsekisten-abo geklappt hat.

ich arbeite vor mich hin und schau mal, was der tag noch so bringt.
    aber viel spannendes wird wohl nicht passieren

don't think too much...

15. Urgestein

User Info Menu

Vielen Dank Jaaaa, keine Ausgangssperre mehr ist schon sehr toll. Die hat mich ja unfassbar gestresst. Und der Termin bzw die Fortsetzung des Behandlungsplans wurde mir jetzt einige Wochen lang erspart, nun muss ich wohl mal wieder. Zweimal wurde der Termin abgesagt, einmal wegen einem Notfall, einmal wegen kranker Ärztin, und ich hab beide Male großmütig versichert, dass ich nicht böse bin und sowas natürlich mal vorkommen kann. Als Belohnung kauf ich mir die Tage vielleicht ein Puzzle, nun wo ich weiß, dass der kleine Buchladen hier welche hat und einen Straßenverkauf eingerichtet hat

16. V.I.P.

User Info Menu

Moin von mir,

Nach kurzer stippvisite zuhause bin ich seit dem frühen Nachmittag wieder bei meinen Eltern und arbeite von hier gerade noch etwas. Morgen habe ich aufgrund der Beerdigung freigenommen, da fahren wir dann zusammen hin.

Habe gerade auch keine Motivation mehr noch was zu machen. Dabei ist leider noch einiges auf meinem Zettel, habe nächste Woche auch zum MA schreiben frei und muss noch tausend Sachen vorher erledigen.

Der Morgen war heute gefüllt mit Besprechungen; so dass ich erst um 15:00 Uhr was gegessen habe. Allerdings bin ich davor auch noch privat Trimmrad gefahren. Also ist das schon okay. Ab 09:30 war ich dann aber die ganze Zeit beschäftigt. Finde ich ja immer besser als prokastination, aber jetzt bin ich echt platt.

Caly, ich hatte das auch schon mal gelesen mit der aufgehobenen Ausgangssperre und freue mich sehr für dich.

Wir krebsen hier ja leider immernoch um die 100 herum, und haben einen hohen Anteil an B117. Nicht so richtig gut und sehr beunruhigend für eventuelle Öffnungen von Schule und Kita.

Mondschein, yay zur Biokiste.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend ihr Lieben! :')

Bei uns gab es seit dem Wochenende Internetprobleme. Sehr nervig...

@Mondschein: sehr cool mit eurer Biokiste.

@Caly: viel Glück, dass die Zahngeschichte nun bald beendet ist. Und das Puzzle als Belohnung finde ich sehr gut.

Hier gibt es nicht viel neues. Sitze noch ein bisschen an der Fortbildung jetzt.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

18. V.I.P.

User Info Menu

Oah, Internetprobleme sind ja immer ganz schlimm. Ist das denn jetzt behoben, Moon?

Ich habe übrigens Feierabend gemacht und gleich gibt’s essen.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt eine regionale Facebook-gruppe, in der das heftig diskutiert wird.
    Momentan ist es behoben, hoffentlich hält es an.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

20. Senior Member

User Info Menu

silver: das klingt stressig bei dir ! sind das arbeitsdinge, die du vor deiner freien woche noch erledigen musst?

moon: ohja, interproblem sind sehr ätzend.

ich hab heute abend seit ewigkeiten mal wieder einen döner gegessen

don't think too much...