Antworten
Seite 1709 von 1808 ErsteErste ... 70912091609165916991707170817091710171117191759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.161 bis 34.180 von 36154
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Oh nein, Herz :-/ Ich sammle schon mal Magiestaub für dich!

2. V.I.P.

User Info Menu

Ganz viel Magie für dich, Herz.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. V.I.P.

User Info Menu

Von mir auch Herz!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke.
    Aber ich glaub, es wird nicht schlimm, es ist im Grunde nur ein PZR-Termin.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

5. V.I.P.

User Info Menu

Was ist PZR?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. Urgestein

User Info Menu

professionelle Zahnreinigung. Manche von uns haben auch davor Angst, Herz aber nicht, weil sie so cool und tapfer ist!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    professionelle Zahnreinigung. Manche von uns haben auch davor Angst, Herz aber nicht, weil sie so cool und tapfer ist!
    Herz ist gar nicht cool. Aber es kann jetzt einfach nix mehr schlimmer sein, als die OP.

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ganz viel Magie für dich, Herz.
    .
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

9. V.I.P.

User Info Menu

Von mir auch nochmal volle ZA-Power!

10. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

zahnarztpower

11. Get a life!

User Info Menu

guten morgen!
    zahnarztpower! ich sollte auch mal wieder zur kontrolle..

iliath, magst du erzählen, was das gestern für gute nachrichten waren?

12. V.I.P.

User Info Menu

bonjour kleiner freitag

hier muss heute noch ein bisschen klarschiff gemacht werden, denn unsere corona-kontakt kommt zum essen vorbei. und ich habe vor das kügelchen durch die gegend zu spazieren, nachdem ich ein bisschen gearbeitet habe. vielleicht auch schon zwischendurch, mal sehen.

und da scheinbar noch mehr von uns zahnarzt-powerstaub benötigen, verteile ich gerne auch noch weitere portionen. wobei ich zugeben muss, ich selbst habe meinen pzr-termin im januar weiter in den frühsommer verschoben. irgendwie war mir vor ein paar wochen noch nicht so wohl bei dem gedanken, 30-45 min mit offenem mund dicht vor der mitarbeiterin zu sitzen auch wenn die natürlich maske trägt. mal schauen, ob ich den termin dann tatsächlich im sommer oder vielleicht doch erst lieber im herbst wahrnehmen werde.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

13. Foreninventar

User Info Menu

Ich schreib dir eine pm donnerli

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    bonjour kleiner freitag

hier muss heute noch ein bisschen klarschiff gemacht werden, denn unsere corona-kontakt kommt zum essen vorbei. und ich habe vor das kügelchen durch die gegend zu spazieren, nachdem ich ein bisschen gearbeitet habe. vielleicht auch schon zwischendurch, mal sehen.

und da scheinbar noch mehr von uns zahnarzt-powerstaub benötigen, verteile ich gerne auch noch weitere portionen. wobei ich zugeben muss, ich selbst habe meinen pzr-termin im januar weiter in den frühsommer verschoben. irgendwie war mir vor ein paar wochen noch nicht so wohl bei dem gedanken, 30-45 min mit offenem mund dicht vor der mitarbeiterin zu sitzen auch wenn die natürlich maske trägt. mal schauen, ob ich den termin dann tatsächlich im sommer oder vielleicht doch erst lieber im herbst wahrnehmen werde.
    Bei mir ist es ja keine normale PZR, ich muss den Termin jetzt machen. Mir wäre es auch lieber, wenn das nicht notwendig wäre. Aber hilft nix.

15. Urgestein

User Info Menu

Hello meine Hasen! Ich bin nix mehr gewohnt, 6 Stunden Arbeit und mir tun die Füße bis zur Hüfte weh

16. V.I.P.

User Info Menu

Scheiße ey, ich hatte im Dezember nen Zahnarzttermin, hab den kurzfristige abgesagt weil ich erkältet war. Und jetzt schieb ich das schon wieder vor mir her, ich hab sogar vermieden hier in den Thread zu gucken vor lauter schlechtem Gewissen
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

17. V.I.P.

User Info Menu

Ach Mädchen, mach dich nicht fertig. Es sind besondere Zeiten. Wenn du keine Beschwerden akut hast, reicht doch ein Termin wenn sich die Lage allgemein verbessert hat?

Bei meinem nächsten Besuch muss ich an das Bonusheft denken. Das gab ich bei den letzten zwei Besuchen verbummelt.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin leider nicht gut in Zahnhygiene, es ist immer irgendwas wenn ich zur Kontrolle gehe.
    Hab aber jetzt nen Termin vereinbart, der ist in 4 Wochen.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

19. Senior Member

User Info Menu

du kannst stolz auf dich sein, mädchen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

20. Urgestein

User Info Menu

Ja, sehr gut Mädchen!

Nach einer kleinen Odyssee bin ich nun auch wieder zuhause. Ich weiß grad nicht, wie undamenhaft darf ich denn hier rumkeifen ohne unangenehm aufzufallen? Diese verf*ckte drecks DB und die verdammten scheiß Öffis, die einfach ums Verrecken nicht funktionieren, ich wär beinahe ausgerastet. Bin komplett gestrandet, um 5.45 wäre es dann SCHON weitergegangen. Gott sei Dank hab ich Freunde, die mich retten kommen.... der Freund, der mich geholt hat, ist dadurch nun 1,5 Std unterwegs gewesen und muss morgen sehr früh fit sein für einen Arzttermin, mein schlechtes Gewissen killt mich. Aber bis kurz vor 6 morgens am Bahnhof sitzen, in Zeiten wo man weder zu McFeinkost noch sonst irgendwo einkehren darf, hätt ich nicht ausgehalten Wenigstens war es keine Nacht mit -10 Grad wie noch vor kurzem, da hätt ich wohl einfach nur noch geheult - musste 35 Minuten auf den Freund warten, das war bei einstelligen Plusgraden und strömendem Regen schon nicht lustig, aber wenigstens war es keine bitterkalte Nacht.

Ach ja, ein Stück Taxi musste ich auch fahren (den ganzen Weg nach Hause mit dem Taxi kann ich gerade beim besten Willen nicht bezahlen, auch wenn das natürlich wesentlich einfacher gewesen wäre) und habe den nettesten Taxifahrer der Welt getroffen. Immerhin. Also IL für Freunde und Taxifahrer und IR und blanker Hass für die DB