Antworten
Seite 1710 von 1755 ErsteErste ... 7101210161016601700170817091710171117121720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.181 bis 34.200 von 35095
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Oh Mann, Caly, der Horror! Ich bin ja absolut pro ÖNPV und DB (zumindest ohne Pandemie), aber dann muss es auch funktionieren. Nichts ist schlimmer als so eine Situation. Und natürlich war es selbst bei plustemperaturen keine Option dort zu warten bis morgens. Das ist ja auch gruselig an so einem einsamen bahnhof, an dem am Ende aber dann leider doch vermutlich Leute sind.

Was ist denn genau „das Problem“ gewesen? Letzter Zug einfach ausgefallen oder solche Späße?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. V.I.P.

User Info Menu

Und moin von mir, ich muss mich jetzt mal aufraffen aufzustehen. Hab gestern noch so lange gearbeitet, weil ich vorher irgendwie konzentrationsprobleme hatte.
    I love the way you love
    But I hate the way

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin,

oh je, Caly, so ein Drecksmist. Ich hasse es ja auch, hin und wieder funktioniert es und man ist der bahn wohlgesonnen, um dann beim nächsten mal wieder absolites chaos zu erleben.
    Wie lieb dass der freund dich eingesammelt hat.

Silvi, hoffe heute geht es mit der konzentration besser.

Hier workiwork, letzter tag komplett von zuhause, ab montag dann halbe abschlussklassen im unterricht und klausuren in präsenz und nachmittags/abends dann weiterhin die 11er von zuhause, die dürfen nämlich nicht kommen. Wird alles ein mega chaos werden, aber nun denn.

Gehe später mit einer freundin walken, habe nach wie vor die fäden in meiner hand, die werden erst mitte/ende nächster woche gezogen, aber es sollte nach 1,5 wochen nun hoffentlich ok sein, sich etwas zu bewegen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Foreninventar

User Info Menu

TGIF!

Milly, das hört sich super anstrengend an

Ich drücke die Daumen, dass es klappt mit der Hand!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Was ist denn genau „das Problem“ gewesen? Letzter Zug einfach ausgefallen oder solche Späße?
    Was das Problem war hab ich nicht rausgefunden. Die Busse fuhren einfach nicht mehr, das hab ich beim Warten an der Haltestelle im Vorort erfahren, als ein Taxi vor mir hielt und mich darüber informierte. Ob ich mit in die Stadt fahren will, er würde gerade die Menschen an den Haltestellen einsammeln. Hätte ich da gleich geschaltet, wäre ich einfach zu der Freundin zurückgelaufen, von der ich kam, und hätte da geschlafen. Aber in dem Moment ahnte ich noch nichts so allumfassendes, hab mich für einen absoluten Freundschaftspreis (weil auch eh kaum Geld dabei) in die Stadt zum Bahnhof fahren lassen und da waren die Züge dann wahlweise durchgestrichen oder mit lustigen "+120 Minuten" versehen. Meiner gehörte zu den durchgestrichenen, versteht sich.

Als ich dann vor Bahnhof auf den Freund gewartet habe, hat mich der Taxifahrer nochmal angesprochen, wo ich denn hin müsste. Hab ihm meinen Ort genannt und er hat dann angeboten, wenn mir kalt ist könne ich bei ihm mitfahren und hoffen, dass er ne Tour nach X bekommt, sobald das der Fall wäre würde er mich einfach mitnehmen. <3 Zu dem Zeitpunkt war der Freund schon alarmiert, ich wollte auch nicht drauf pokern und die ganze Nacht mit dem Herrn im Kreis fahren und vermutlich hätten mich meine Freundinnen auch erschlagen, solche Angebote wildfremder Männer anzunehmen, aber ich fands soooo lieb! Der Herr bleibt in meinem Herzen *gg

Und Guten Morgen an alle! Milly, gute Nerven für die kommende Woche, das wird sicher anstrengend.

6. Urgestein

User Info Menu

Oh man, Caly,
    Was für ein Abenteuer. Gut, dass du wieder sicher zu Hause bist.
    Wie war dein Arzttermin?

Oh Leute ich freue mich so, dass Wochenende ist.
    Ich bleibe zwar weiterhin nur im Distanzunterricht eingesetzt, habe aber gerade auch viel Orga-Stress Und es fällt mir gar nicht so einfach Verantwortung für "Meine Klasse" abzugeben.

Was macht ihr heute Abend? Wie ist die Stimmung?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh Caly, was für ein blöder Mist.

Ich bin platt. Die Woche war anstrengend. Und die nächsten werden nur noch schlimmer. Deshalb werde ich dieses Wochenende noch als solches genießen. Obwohl ich eigentlich was arbeiten müsste. Konnte heute nicht so viel machen, weil meine Kollegin ab 15 Uhr unser Abrechnungssystem dicht gemacht hat und ich das für die meisten Aufgaben aber brauche.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

8. Urgestein

User Info Menu

Genieß das Wochenende, Herz!

Hast du Gartenarbeit vor?

9. Urgestein

User Info Menu

Hello du! Der Termin war unproblematisch im Sinne von keine Schmerzen dabei oder danach und ich wurde wie immer lieb behandelt. Nervlich fiel es mir diesmal sehr schwer, ich kann aber nicht sagen, warum. Vielleicht bin ich aus der Übung, der Terminmarathon hatte ja nun 2,5 Monate Pause. Am Montag gehts weiter *augenroll

Die Stimmung ist okay, ich hatte gestern Sozialkontakt und bin daher heute friedlich drauf Und bei dir? Glaub ich dir sofort, mit dem Orga-Stress!

10. Urgestein

User Info Menu

Ich versteh das so gut...
    Mir geht es wie Mädchen. Nur dass ich immer noch keinen Termin gemacht habe.

Genauso wenig für Physio, die ich sehr sehr dringend bräuchte....

Mir geht's auch gut. Ich werde morgen Sozialkontakt haben. Ein Spazierdate.Ich hoffe nur, es wird nicht zu voll.
    Abends Freundinnen-Zoom.

Kaufst du dir nun ein Puzzle?

11. V.I.P.

User Info Menu

Guten abend!

Mir geht’s wie Herz. Die Woche war schlimm und anstrengend. Hab ja Donnerstag den einen Tag Urlaub schon wieder zurück gegeben und heute bis 19:00 Uhr gearbeitet. Mein wichtiger Termin lief gut, aber ich bin total durch.

Zu allem übel kam um kurz vor 18:00 Uhr noch eine E-Mail von meinem obersten Chef mit der Bitte um Stellungnahme zu einer Sache. Also werde ich Montag morgen gleich erstmal (trotz Urlaub) mit meinen Kollegen Rücksprache halten und da antworten. Schreibe noch kurz was in der Gruppe. Und bitte nicht zitieren.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Urgestein

User Info Menu

Sehr gut, morgen soll das Wetter ja auch ganz nett werden, hier zumindest, bei dir auch?

Puzzle wird gekauft, jawohl! Weiß noch nicht genau wann, direkt nach dem Termin musste ich erstmal schlafen statt noch zum Laden zu traben. Aber ich werde mir mein eigenes Versprechen für eine Belohnung nicht vorenthalten

13. V.I.P.

User Info Menu

Cool, was für ein Puzzle wird es, Caly? Belohnungen sind gut.

Ich hab mich jetzt ja quasi vorträglich mit den lidschattenpaletten belohnt, die gestern ankamen.

Ute, gut, dass du digital bzw auch Distanz weiter machen kannst. Ist ja einfach sicherer für dich.

Hier soll das Wetter auch gut werden. Bin ja ausnahmsweise nicht bei meinen Eltern, wegen Terminen heute Nachmittag, die ich lieber professionell von hier machen wollte. Ggf. Meldet sich aber auch eine Freundin zum spazieren gehen. Und ansonsten muss ich morgen Trimmrad fahren. Mein Rücken macht sich nach den Tagen mit langer Autofahrt (für Corona-Verhältnisse) und heute sehr viel innerer Anspannung bemerkbar.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend die Damen!

Schön, Caly, dass dein Termin ok war! Montag wirst du auch gut überstehen!

Herz, genieße dein Wochenende! Bei mir ist auch gerade super viel auf Arbeit los, aber immerhin macht es mir (noch) total Spaß, weil es echt interessante Aufgaben sind. Allerdings merke ich auch immer mehr, dass es einfach zu viel ist. Leider ist auch kein Ende in Sicht, sondern es dürfte in den nächsten 1,5 Jahren so viel bleiben oder noch mehr als jetzt werden.

15. Urgestein

User Info Menu

Habs in der Gruppe gelesen, Silver. Deinen Plan, trotz allem morgen erstmal auszuschlafen, finde ich sehr vernünftig!

Mal sehen, welches Puzzle es wird. Es ist ein sehr kleiner Laden und ich gehe nicht davon aus, dass es viel Auswahl gibt. Aber mal sehen, was sich so findet

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Genieß das Wochenende, Herz!

Hast du Gartenarbeit vor?
    Nicht direkt Gartenarbeit. Dafür ist es noch zu matschig draußen. Aber ich möchte ein bisschen Saatgut in die Anzuchttöpfchen bringen.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ich auch! Ich habe mir vorhin auch Anzuchterde gekauft.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich bewundere euch und eure grünen Daumen.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Naja, das ist auch nicht immer von Erfolg gekrönt. Ich bin aber total happy einen Balkon zu haben und erfreue mich immer daran, wenn was wächst (und ich es idealerweise noch essen kann )

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch! Ich habe mir vorhin auch Anzuchterde gekauft.

Ich freu mich total auf die Gartenarbeit.