Antworten
Seite 1711 von 1778 ErsteErste ... 71112111611166117011709171017111712171317211761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.201 bis 34.220 von 35549
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen! Ich warte noch ein bisschen mit dem anziehen, bis es eigentlich schon fast zu spät ist, dafür werde ich mich dann komplett übernehmen und in hunderten Anzuchtpöttchen versinken so dass mich niemand mehr findet und ich forever darunter vergraben sein werde.

Ansonsten geht es mir gut, das Wetter dieses Wochenende macht mich ja jetzt schon fertig, wir grillen einfach Tag und Nacht.

Und ich bin aufgeregt, gleich fahre ich mit Kim-Lilly Tiere gucken, da ist ein kleiner Wanderzirkus gestrandet seit über einem Jahr, wir bringen Spenden dahin und fragen mal was man sonst noch so tun kann. Das ist ne Stunde Fahrt, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so weit gefahren bin.

Silver, ich hab ewig nicht mehr in der Gruppe gelesen aber das mache ich jetzt gleich direkt. Fühl dich mal gedrückt.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin

Maedchen, wie schön und lieb von euch. Für kim lilly wird es mit den tieren ja sicher sehr spannend

Herzi und salina, viel spaß beim gärtnern. Hier müsste erstmal alles aus den töpfen aus dem letzten jahr entsorgt werden. Es gab wildwuchs noch sitze ich es aber tapfer aus, ein grüner daumen ist leider auch nicht vorhanden.
    einzig meine rosen, die gehen von jahr zu jahr ab

Silvi, viel erfolg auf dem hometrainer. Ich merke meinen rücken derzeit auch, war gestern abet immerhin mal wieder 5km laufen mit der freundin. Müsste mich auch nochmal für ein homeworkout dür meinen rücken aufraffen, aber da fehlt leider immer jegliche motivation.

Hier gerade noch sofachillerei. Ich faste ja handy im bett, also habe ich da heute morgen erstmal ein buch fertig gelesen und bin nun umgezogen um ans handy zu können
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen, ihr Lieben,
    Maedchen, das ist aber lieb mit dem Wanderzirkus und für Kim bestimmt spannend. Dann kennst Sie im Gegensatz zu E. auch das Wort Zirkus;-)

@Milly Das ist aber in krasses Fastenziel. Musst du mal berichten wie es läuft. Was hast du denn gelesen? Ich sitze jetzt am Schreibtisch. Und seit dem Umzug ist es ja wirklich ein Schreibtisch in einem Arbeitszimmer. Voll krass

@Silver das hört sich bei dir alles echt mega stressig an. Ich wünsche dir gutes Durchhalten. Pass auf dich auf.

@Herz und Salina Euch viel Erfolg beim Gärtnern! Ich habe jetzt sogar ein Regal mit Kräutertöpfen befürchte aber, das wird nicht klappen, dass ich mich darum gut kümmer

4. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen zusammen!
    Ich war viel zu früh wach und habe schon Wäsche aufgehängt und frühstücke gerade
    Gleich bin ich für eine kleine Radtour verabredet und muss dann noch die Sachen einkaufen, die ich gestern nicht mehr bekommen habe. Ich habe gestern im Haushaltsforum die Zimtschneckenrezepte gesehen und will davon eins gerne ausprobieren.

5. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen, ihr Lieben.

Viel steht nicht an, bisschen Sport, bisschen waschen und für Montag was vorbereiten. Und morgen noch mal tierpark. Jetzt erst mal Kaffee!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Utel, welcome in the arbeitszimmer aber umso besser, dass ihr das nun habt, wenn du weiterhin im homeoffice bist.
    Bisher ist kein handy im bett tatsächlich kein problem und es läuft. (Also ich darf noch domian damit hören zum einschlafen, aber eben nicjt mehr surfen.) Faste auch noch bild.de (gerade also wenig klatsch und tratsch für mich ) und schokolade und kuchen, für jeden verstoß werden 10 euro gespendet. Dieses jahr ist es aber sehr unheikel, da ja wenig anlässe für gemeinsames kuchenessen, etc. vorhanden sind.
    Couchsurfing in saudi arabien habe ich fertig gelesen.

Salina, radfahren und zimtschnecken klingen nach einem hervorragenden tag

7. V.I.P.

User Info Menu

Moin, danke ihr Lieben. Und ja Ute, ich passe auf. Mache schon immer nur so viel wie geht, wie man so schön sagt.

Milly, bewundernswert mit dem Handy. gesendet vom Handy aus dem Bett.
    Ich hab ja zusätzlich zum Handy tausend andere Sachen, die ich lesen, hören, sehen will. Es ist wirklich faszinierend, stehe gerade voll auf Input. Aber schaffe das natürlich gar nicht und am Ende wird es dann doch wieder viel Handy. Von daher gute Idee, mache ich dann irgendwann mal (aka nie ).

Ausschlafen hat nur so halb geklappt. Aber ich überlege ob ich jetzt mal aufstehe und erst Yoga mache und dann radele. Der Rücken muss besser werden. Creme gerade immer schon mit voltaren den Lendenbereich ein.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. V.I.P.

User Info Menu

Ally, es freut mich übrigens sehr für dich, dass du endlich wieder normale Wochenenden zu haben scheinst. Ganz viel Spaß im Tierpark und grüß mir die Tiere.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

kein Handy im Bett würde ich auch grad nicht schaffen aber gute Idee

ich fahre gleich Fahrrad und bin nachher zum spazieren
    gehen verabredet. Entspannter Samstag

heute Abend gibt es Gulasch. Freu mich schon <3

10. Foreninventar

User Info Menu

Maedchen das ist toll, dass ihr dahin fahrt. Gute Fahrt

11. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen! Ich hoffe, der Frühling kommt heute bei allen an und ihr könnt irgendwas nettes machen! Rund um die Uhr grillen und Tiere gucken klingen schon mal super für mich

Ich war bis 3 Uhr wach, weil ich mein aktuelles Puzzle fertigstellen wollte. Es ist geglückt, ich hatte nur etwas Rücken danach

Gärtnern würde ich auch gerne mal, aber ich hab das Thema Pflanzen schon vor Jahren aufgegeben. Die sterben für gewöhnlich, sobald sie mich sehen. Das einzige, was jemals überlebte, war ein Kaktus als Kind und aktuell habe ich seit einem Jahr eine Kletterpflanze, ein Ableger, den mir ein Freund letzten Sommer geschenkt hat. Die sei unkaputtbar und würde in einem Jahr durch mein ganzes Wohnzimmer wachsen. War bei ihm auch so, er musste sie inzwischen entsorgen weil er in einem Dschungel lebte. Bei mir lebt sie zwar tatsächlich auch noch, ist aber nicht einen cm gewachsen. Soviel dazu Ich hab ihr einen Namen gegeben (wenn etwas einen Namen hat ist es schwerer, es zu töten) und denke sogar ans Gießen, aber es bringt leider alles nichts. Daher keine weiteren Ambitionen in diesem Haushalt, es ist am Ende immer zu schade drum.

12. Regular Client

User Info Menu

Hallo an alle ,

Schön, eure Wochenendpläne zu lesen!

Ich war am Vormittag schon zum spazieren gehen verabredet und habe gerade eine Ladung Wäsche gewaschen. Das muss reichen für heute, die Motivation ist im Moment nicht sonderlich groß bei mir.

13. Urgestein

User Info Menu

So, ich war nun auch 2 Stunden draußen. Es ist leider nicht annähernd so warm wie angekündigt, aber die Sonne ist da, der Himmel blau und der Wind nicht mehr ganz so eiskalt. Ich habe einen neuen Trampelpfad erkundet (und den Hof einer wunderbaren Spedition am Ende entdeckt), bin dann nach Hause, hab beschlossen, dass ich es mehr ausnutzen sollte und war dann nochmal eine Stunde draußen zum Pokemon spielen.

Heute wäre so ein Tag, an dem ich die Eisdiele einweihen würde, glaube ich. Mit dicker Jacke und Leggins unter der Jeans vielleicht, aaaber eine Weile draußen sitzen, in die vorsichtige Sonne gucken und den ersten Milchshake des Jahres trinken wäre schon was. Bin traurig, weil das nicht geht :/ Und tröste mich jetzt mit einem heißen Tee. Das wird helfen.

14. Foreninventar

User Info Menu

Das positive ist, du musst nicht eine Leggings unter der Jeans tragen. Das find ich so fies
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. Urgestein

User Info Menu

Da hast du definitiv wahr!

16. Urgestein

User Info Menu

Ich arbeite mich jetzt durch Silvers Serienempfehlungen und schaue mir Years & Years an.

17. V.I.P.

User Info Menu

Oh ich vermisse das draußen sitzen im Café auch sehr. In der alten Wohnung hatten wir ja ein Haus weiter eins. Da hab ich soooo viele Stunden verbracht, Kim-Lilly im Kinderwagen schlafend. Das war schön!

Aber Leggings unter der Jeans ist tatsächlich nicht so schön. Thermohose ftw

Milly sehr tapfer, im Bett habe ich das Handy tatsächlich nie aber dafür stundenlang auf dem Sofa.

Ute, das Wort Zirkus kennt Kim-Lilly auch nicht.

Es gab da ja keine Manege und sie hat nur die Tiere gesehen und war sooo begeistert. Selbst der wilde Hahn hat sie nicht aus der Spur gebracht.

Ich bin kein großer Zirkusfan und finde auch dass Tiere da nicht hingehören. Aber so lange die Tiere so gehegt und gepflegt werden wie diese dort, würde ich niemals fordern sie wegzunehmen. Schwierig.

Jedenfalls haben wir etwas Spritgeld gespendet für den Umzug an einen Standort der zwar super, aber leider ein paar hundert km entfernt ist.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mich jetzt durch Silvers Serienempfehlungen und schaue mir Years & Years an.

Berichte dann mal, ob es dir gefallen hat.

Ich mache übrigens heute nichts für die MA. Habe entschieden, dass ein Tag Pause gesünder ist.
    Liege auf dem Sofa, lese den Spiegel und höre die neue Annemaykantereit-Platte. Sie ist sehr Corona-geprägt und von daher Heavy, aber gut.

Maedchen, das mit dem Hahn ist faszinierend. Und wie schön, dass Kim-Lilly da keine Berührungsängste hat. Ich bin ja Tieren gegenüber eher skeptisch/ängstlich - je nach Tier. Von daher toll, dass sie da so offen ist.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Habt ihr eine Empfehlung für eine seichte, aber nicht zu platte, Liebeskomödie, die es auf Netflix gibt? Ich bauche irgendwie gerade etwas seichtes mit Happy End

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    das wollte ich irgendwann auch nochmal schauen. ich hab jetzt gestern erstmal mit "wir kinder vom banhof zoo" auf prime angefangen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...