Antworten
Seite 1712 von 1772 ErsteErste ... 71212121612166217021710171117121713171417221762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.221 bis 34.240 von 35427
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

ja, kim-lilly ist echt unerschrocken bei den tieren. richtig cool
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Empfehlung für eine seichte, aber nicht zu platte, Liebeskomödie, die es auf Netflix gibt? Ich bauche irgendwie gerade etwas seichtes mit Happy End
    Kennst du schon „Alles eine Frage der Zeit“? https://www.netflix.com/title/702616...trkid=13747225
    Ist aber meiner Meinung nach nur semi-leicht. Überlege gerade, ob ich den nochmal schaue. Liebe den Film.

Bridget Jones Baby gibt’s jetzt auch auf Netflix. Falls du die anderen Teile gesehen hast und magst.

Wenn etwas mit Adam Sandler okay ist (kommt ja echt drauf an):
    Urlaubsreif
    oder
    50 erste Dates

So richtig Netflix-Netflix sind die beiden Kissing Booth Filme. Kann man aber schauen; finde ich. Und sind schön seicht.

Wrong Missy und Holidate sind so an der Grenze. Also auch seicht. Aber in Teilen auch sehr flach. Aber kann man trotzdem schauen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. V.I.P.

User Info Menu

Danke! Ich kenne nichts davon und werde mich mal durchklicken!

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde das auch so toll.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

5. Urgestein

User Info Menu

Einen schönen Sonntag wünsche ich!

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Berichte dann mal, ob es dir gefallen hat.
    Bin jetzt durch und mochte es Und hab jetzt glaub ich Lust, mal wieder Black Mirror zu gucken

7. Foreninventar

User Info Menu

ja finde ich auch

8. Foreninventar

User Info Menu

Hallo vom Balkon, mit Sonne und Kuchen.

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Kennst du schon „Alles eine Frage der Zeit“? https://www.netflix.com/title/702616...trkid=13747225
    Ist aber meiner Meinung nach nur semi-leicht. Überlege gerade, ob ich den nochmal schaue. Liebe den Film.

Bridget Jones Baby gibt’s jetzt auch auf Netflix. Falls du die anderen Teile gesehen hast und magst.

Wenn etwas mit Adam Sandler okay ist (kommt ja echt drauf an):
    Urlaubsreif
    oder
    50 erste Dates

So richtig Netflix-Netflix sind die beiden Kissing Booth Filme. Kann man aber schauen; finde ich. Und sind schön seicht.

Wrong Missy und Holidate sind so an der Grenze. Also auch seicht. Aber in Teilen auch sehr flach. Aber kann man trotzdem schauen.
    hab gestern beide Kissing Booth Filme gesehen. Echt schön seicht

10. V.I.P.

User Info Menu

Hehe, freut mich, dass ich auch dir damit helfen konnte, Iliath und es dir gefallen hat. Da passt wieder die Übereinstimmung, die Caly und ich mal rausgearbeitet haben. Also ungeschied seicht, aber trotzdem gut und seicht, aber flach (oder zu flach). Das geht bei Kissing Booth gerade noch so.

@Caly: sehr schön. Freut mich, dass du years & years mochtest. Hab auch überlegt Black Mirror nochmal zu sehen. Zumindest eine Folge werde ich demnächst nochmal schauen. Die mit Domhnall Gleeson, der spielt auch in alles eine Frage der Zeit, den ich wirklich gestern nochmal geschaut habe.

Jetzt bin ich endlich am Schreibtisch und schwups wieder am Handy.
    Heute morgen habe ich nochmal Yoga gemacht, war dann draußen mit einer Freundin einen Kaffee auf einer Wiese trinken, hab ne Stunde telefoniert und nun muss ich losgehen. Schon so spät.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

11. V.I.P.

User Info Menu

Hallo! Einen schönen Abend an alle!
    Musste mich von der Woche regenerieren.

@mia: wir haben das gestern Abend komplett durchgeschaut und waren danach ziemlich verstört. Sehr harter Tobak...
    Obwohl ich schon die Story kannte, weil ich das Buch mit 14 gelesen habe.
    Wie findest du es und kennst du das Buch?

12. Senior Member

User Info Menu

moon: ich kenne "alles". ich habe das buch gelesen und den film schon etliche male gesehen.
    ich bin bei der serie jetzt anfang folge fünf (also nix spoilern ).
    muss aber sagen, dass der damalige film wirklich ein absoluter klassiker für mich ist und bleibt. kann es auch nicht so gut beschreiben, aber der zeitgeist von damals konnte mit dem film natürlich noch besser eingefangen werden (weil einfach viel näher dran von der zeit her - der film ist ja von 1981) also allein die "filmkulissen" von damals. habe das gefühl, dass zb die sbahn-stationen in der serie viel "cleaner" wirken und auch die diskothek zb. kann es echt nicht besser beschreiben. aber die neue serie ist definitiv auch krass. aber irgendwie auch ganz anders...
    kennst du den film?

don't think too much...

13. V.I.P.

User Info Menu

Mia, nein den Film kenne ich nicht. Auch das Fortsetzungsbuch nicht. Dann muss ich wohl mal noch den Film schauen, wenn du meinst der ist besser als die Serie.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

14. V.I.P.

User Info Menu

Brauche jetzt aber definitiv erstmal etwas Abstand bevor ich den Film anschaue.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

15. Urgestein

User Info Menu

Diese dämlichen tatort-thread-titel, ne?! Ich dachte, Mia verteilt wirklich heile Welt, was weiß ich, süße Tiervideos oder so. Neeein, es war der Tatortthread.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe es ehrlich gesagt gleich vermutet. schaue aber heute nicht.
    Caly, was kann man für dein heileWelt- Feeling tun?

17. Urgestein

User Info Menu

Mia schuldet mir jetzt jedenfalls ein Tiervideo, so. Lass mich doch hier nicht reinlegen!!

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Diese dämlichen tatort-thread-titel, ne?! Ich dachte, Mia verteilt wirklich heile Welt, was weiß ich, süße Tiervideos oder so. Neeein, es war der Tatortthread.

don't think too much...

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Mia, nein den Film kenne ich nicht. Auch das Fortsetzungsbuch nicht. Dann muss ich wohl mal noch den Film schauen, wenn du meinst der ist besser als die Serie.
    ja, schau dir echt mal den film an. der ist wirklich auch sehr sehr heftig. richtig abgef.....
    und sag mal, wie du ihn fandest

don't think too much...

20. V.I.P.

User Info Menu

ja, schau dir echt mal den film an. der ist wirklich auch sehr sehr heftig. richtig abgef.....
    und sag mal, wie du ihn fandest
    Jetzt ist mir etwas mulmig, aber da ich schon andere echt krasse Dinge angeschaut habe, werde ich das auch verkraften. Muss mal kucken wo ich den schauen kann.