Antworten
Seite 1713 von 1778 ErsteErste ... 71312131613166317031711171217131714171517231763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.241 bis 34.260 von 35549
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir etwas mulmig, aber da ich schon andere echt krasse Dinge angeschaut habe, werde ich das auch verkraften. Muss mal kucken wo ich den schauen kann.
    aber jetzt bitte nicht von mir genötigt fühlen wenn es dir zu heftig ist, solltest du ihn für dein seelenheil vielleicht besser nicht schauen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich warte da schon auf einen passenden Zeitpunkt, wenn mir nach sowas ist. Und abbrechen kann ich ja auch immer. zwingt mich ja niemand das fertig zu schauen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. Senior Member

User Info Menu

The most dangerous kitten in the world - YouTube

für caly

und einen ganz dicken drücker noch von mir dazu. hab gerade auch im anderen thread gelesen... hmpf

don't think too much...

4. Senior Member

User Info Menu

moon: der film ist auf prime gerade auch for free

don't think too much...

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    The most dangerous kitten in the world - YouTube

für caly

und einen ganz dicken drücker noch von mir dazu. hab gerade auch im anderen thread gelesen... hmpf

Um Gottes Willen <3 Das ist wirklich der gefährlichste Tiger, der mir je unterkam!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning,

der Start heute lief natürlich nicht, da die Bahn verspätet kam. Bin jetzt immerhin unterwegs, back to school.

Caly, von mir auch noch ein Drücker
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

7. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

8. Senior Member

User Info Menu

morgen

boah milly, du bist aber sehr früh unterwegs : o

don't think too much...

9. Foreninventar

User Info Menu

Caly ich hab’s grad gelesen. Das klingt nicht einfach und ich hoffe du kannst irgendwie Kraft sammeln.

hast du denn eine Person zum regelmäßigen Treffen oder funktioniert das gar nicht wg Entfernung oder so?

den zeit Artikel, der dort gepostet wurde, fand ich auch gut.

milly ärgerlich mit der Bahn

habt alle einen guten Start in die Woche

10. Urgestein

User Info Menu

Danke ihr Süßen. Und guten Morgen!

Solange die Ausgangssperre nicht wieder eingeführt wird kann ich mich wieder halbwegs regelmäßig einmal die Woche abends mit einer Freundin treffen. Und am ersten März-We fahr ich wieder zur besten Freundin und ihrer Familie. Tatsächlich war die Ausgangslage faktisch schon mal schlechter, als sie es jetzt gerade ist, aber mir ist echt die Energie ausgegangen, das ganze Elend zu ertragen und am besten noch schönzureden. Ich brauche ganz dringend mal wieder andere Sachen als daheim sitzen, sei es in meiner oder in einer anderen Wohnung.

Das Gute an stabil miserabler Stimmung ist, dass der ZA-Termin heute den Kohl auch nicht mehr fett macht. Passt wunderbar ins Gesamtkonzept.

Milly, die Bahn, was soll man sagen. Hoffe du kamst noch einigermaßen pünktlich an.

Und allen einen guten Start in eine stressfreie Woche!

11. V.I.P.

User Info Menu

hallooooo früüüühling, ich spüre dich schon hattet ihr auch zwei so schöne wochendendtage und habt euch die sonne auf aufs gesicht scheinen lassen? ich war beide tage auf dem rennrad unterwegs und es hat so unglaublich gut getan! einfach mal wieder raus aus der stadt zu sein, etwas anderes zu sehen und mal wieder lange am stück aktiv unterwegs gewesen zu sein. zur belohnung gab es gestern auch noch das erste eis in der waffel

den tatort hab ich abends so nebenbei geschaut, weiß aber nicht so recht, wie ich ihn finden soll. dafür bin ich sehr von a handmaid's tale gefesselt. eigentlich war der plan, erst die bücher zu lesen und dann die serie zu schauen, aber es herrschte akuter serienmangel.

caly alles gute für den nächsten termin heute. denk an das puzzle!

milly möp für den wochenstart. kann hoffentlich nur besser werden!

silver manchmal braucht man einfach einen moment zum regenerieren und verschnaufen und bei dir war es nach der anstrengenden letzten woche wohl soweit. ich drücke dir die daumen, dass du die woche dann nachdem du auf der arbeit alles klären konntest, produktiv für die ma nutzen kanns. so wie gedacht.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

12. V.I.P.

User Info Menu

caly ach man, ich versteh dich so gut. und wie oben beschrieben, hat mir das frühlingshafte und aktive wochenende extrem geholfen, aus dem loch, in das ich mich letzte woche irgendwie reingebuddelt hatte, wieder rauszukrabbeln. vielleicht klappt das bei dir ja auch, wenn du die freundin regelmäßig sehen und dann auch bald die beste Freundin besuchen wirst!
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

13. Urgestein

User Info Menu

Hier war es nur ein Tag, der Samstag war in Sachen Wetter eine Enttäuschung. Gestern nachmittag allerdings war es der Hammer! Nur das erste Eis der Saison fiel hier flach, die Schlange an der Eisdiele ging bis.. keine Ahnung wohin, ich hätte sicher über 30 Minuten da anstehen müssen, das war mir zuviel. Dafür hab ich dein Eis bewundert

Mit handmaid's tale bin ich seit Fr Abend durch und ich weiß nicht, wann ich das letzte mal eine so grandios gute Serie gesehen habe. Habe eine Freundin bereits infiziert, die schickt mir jetzt Drohnachrichten, weil sie wegen mir und meiner Serie nun nicht mehr zum Schlafen kommt und übermüdet zur Arbeit muss

14. Foreninventar

User Info Menu

Mondschein ja konnte die Sonne auch nutzen. War Samstag Rad fahren, nicht so weit wie du aber das war auch so mega schön

Eis klingt auch toll

silver das wünsche ich dir auch

ich hänge durch. Auf der Arbeit läuft was nicht was ich aber brauche um weiter zu kommen. Ich kann andere Dinge machen aber es nervt mich und ach ....

es ist gut dass die Schulen öffnen aber ich hoffe, dass sich niemand ansteckt und das bedeutet dass sich die Kontakte wieder drastisch reduzieren weil die über die Schule schon so viele Kontakte haben. Für die Kinder gut, für die Eltern auch, ich hoffe es steckt sich niemand an aber es macht mir Sorgen. Hoffe dass die die Impfungen priorisieren für die Lehrer. Würd ja Sinn machen

ich hätt so gern zwei Sessel aber es ist so unvernünftig weil wir keinen vernünftigen Platz dafür haben. Ich trauere grad :/

15. Foreninventar

User Info Menu

Caly das einem
    die Energie irgendwann ausgeht verstehe ich sehr. Fühle ich. Ist auch nicht einfach grad

ich schaffe es nicht mal einen neuen Termin bei der physio zu machen

schön mit den Treffen. Ich hoffe es kommt nicht wieder eine Ausgangssperre dazwischen

16. Urgestein

User Info Menu

So ein Mist :-( Kann jemand anders für dich einen Termin ausmachen, so dass du "nur" noch dort auftauchen musst? Wobei derjenige dann ja deine sämtlichen Termine und Verpflichtungen aufm Zettel haben müsste, hmpf :/

Auf N-TV wird gerade ein "Konzept für Rückkehr von Zuschauern zu Großveranstaltungen" vorgestellt und ich möchte die Menschen gerne heiraten, die sich dafür einsetzen.

17. Foreninventar

User Info Menu

Das finde ich gut

ich schiebe es auf nächste Woche und versuche es dann. Ich bin Bisserl bang grad weil ich mich da sportlich betätige und da mit Maske sorgen habe

18. V.I.P.

User Info Menu

moon: der film ist auf prime gerade auch for free
    Oh super. hat der den gleichen Titel wie das Buch?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Oh super. hat der den gleichen Titel wie das Buch?
    ja

don't think too much...

20. V.I.P.

User Info Menu

ja
    Habe aus Neugier natürlich gleich mal reingeschaut und den Anfang geschaut. Als Unterschied fällt mir als erstes auf, dass die Schauspieler wirklich eher an 13 - jährige erinnern. In der Serie kamen mir die außer Babsi viel älter vor. Habe es mir jetzt mal aufgeteilt.